modus
modus

24. März 2010

geschrieben von modus

9 Kommentare

Stubenhocker Skat-Treffen in Hannover

Liebe Stubenhocker,


wie vielleicht schon der ein oder andere im Forum mitbekommen hat, war das erste große Stubenhocker-Treffen in Hannover vom 12.-14. März ein voller Erfolg!

Da wir Berliner leider nicht dabei sein konnten, war Andrea so freundlich und hat uns ein paar Bilder vom Treffen zugeschickt. Das freut uns riesig und wir wollen euch natürlich die Eindrücke nicht vorenthalten.

Sie hat auch selbst im Forum einen ausführlichen Bericht zum Treffen, mit all seinen unvorhersehbaren Wendungen und organisatorischen Kniffen veröffentlicht – sehr lesenswert und aller Achtung wert.

Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb auch ganz herzlich bei Andrea bedanken und sagen, wie toll wir es finden, dass sie so etwas möglich gemacht hat. Viele Dank!


Justinchen und belgLoewe.

Und am Schluss wollen wir natürlich auch nicht die obligatorische Siegerehrung bzw. in diesem Fall die Bekanntmachung vergessen. Die erste drei Plätze beim Turnier in Hannover belegten:



Herzlichen Glückwunsch den drei Erfolgreichen, aber auch allen anderen Spielern zu einem gelungenen Skat-Abend!



Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf alle anderen Berichte aus der Republik und wer weiß, vielleicht ja demnächst auch einmal aus Berlin! Wir stehen auf jeden Fall immer zur Verfügung, um solche Vorhaben im Rahmen unserer Möglichkeiten zu unterstützen.



Liebe Grüße

Martin und das Skatstuben-Team

zurück zur Übersicht

9 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

Tosti, 24. März 2010, um 21:58

Ich bin glücklich, dass ich dabei sein konnte.
Gruß nochmal an alle, die mind. so viel Spaß hatten, wie ich.

agnes, 24. März 2010, um 22:26

Urgemütlich sieht das aus! und meine Gratulationen an Justinchen!

liebenswerte, 25. März 2010, um 00:41

freundliches Hallo,

ich habe das Treffen gern organisiert und wie sich vielleicht auch jetzt schon herum gesprochen hat, wurde ich ja fast schon "genötigt" ein weiteres Treffen zu machen.*gg*........dafür steht nun auch schon der Termin 3.- 5. September 2010

wobei, bis dahin ja nun wirklich noch eine Menge Wasser die Leine entlangfliesst.
Ich bedanke mich an dieser Stelle auch nochmal gern bei der Skatstube für die Unterstützung und natürlich auch bei Ganna und erNiedersachse.........die Details dazu, wie schon von Martin erwähnt, in dem ausführlichen Bericht im Forum.
Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit vielen und ein neues sich kennenlernen im September.
lieben Gruss Andrea

redrose1, 25. März 2010, um 01:58

hey, hab ich nicht mitbekommen..so wie immer...auch wenn ich unter ferner spielten mit..laufe..beim nächsten mal wäre ich gerne dabei...freu mich

redrose1, 25. März 2010, um 01:59

gratulation euch allen

Romantica, 25. März 2010, um 03:56

Also, ich war auch dabei und es war einfach nur schön.

Hier auch noch mal einen besonderen Dank an die liebenswerte, die eine tolle Gastgeberin war und aus Unmöglichen Mögliches gemacht hat.

LG Angie

Nous, 25. März 2010, um 06:51

naja, nen bebilderten bericht will ich das nicht gerade nennen... wär gern dabei gewesen - muss wohl öfter hier vorbei schauen... dickes lob an die liebenswerte andrea!!!

Ex-Stubenhocker #16237, 25. März 2010, um 10:20

nous..da steht ja auch ein "kleiner" bebildeter bericht lol...
ich kann nur wiederholen es war ein fantastisches wochenende und dreas flexibilität (^^) war einfach unschlagbar...ich freu mich schon riesig auf september...
lg und gb an euch alle

modus, 25. März 2010, um 10:56

@Nous: Ja, Platz für so viele Bilder war dann leider nicht. Aber für alle Teilnehmer stellt Seebaer seine Bilder zur Verfügung:

http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/65...

Gib’ Deinen Kommentar ab!