modus
modus

17. Januar 2011

geschrieben von modus

14 Kommentare

Die Gewinner der Geburtstagsverlosung

Liebe Stubenhocker,

wir wollen an dieser Stelle noch einmal Danke sagen für die vielen Geburtstagsgrüße, die uns erreicht haben. Nicht zuletzt unter unserem Blogartikel zur Geburtstagsaktion.

Und da es neben der kostenlosen Fördermitgliedschaft am Wochenende auch noch eine Verlosung gab, wollen wir euch natürlich nicht weiter auf die Folter spannen.

Die Gewinner von 10x sechs Monaten Fördermitgliedschaft oder 25 Euro für die Zockerstube sind:

  • Rebecca
  • Lumpentraeger
  • TWONAM
  • Strafrichter
  • merle
  • saufarben
  • luis_van_gaal
  • wamboo
  • rekereke
  • kirojo

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank allen die mitgemacht haben. Wir haben die Gewinner natürlich auch noch einmal angeschrieben.

Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Wochenende mit der Skatstube. Wir sind überwältigt von euren vielen Reaktionen und glücklich, euch hier zu haben!

Liebe Grüße

Euer Skatstube Team

zurück zur Übersicht

14 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

Ex-Stubenhocker #60653, 17. Januar 2011, um 17:16

Juhu ich hab gewonnen. Vielen vielen Dank.
Macht weiter wie bisher.
Grüsse von mir.

merle, 17. Januar 2011, um 17:28

;«•
♥»▬▬«••»▬▬
║(¯`v´¯) * Danke *
║ `•.¸.•.Ich Stosse noch mal mit Euch an ...
║¸.•´.. - Macht weiter so ;-))
║(¸¸.•¨¯`
♥»▬▬«•*•»▬▬`

_____$$$$$$$
_____$$$$$$$
_____$_____$
_____$_____$
_____$_____$
____$_______$__ _____$$ $$$$$$$$$
___$_________$_______$_______$
__$____ ______$_______$_____$
__$____Prima___$________$ $
__$____Sekt ___$_________ $_
__$___________ $__ _______$
__$___________ $__________$_
__$___________ $__________$_
__$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$
Prooooost!
Vielen lieben Dank Merle ;-))

Hecky, 17. Januar 2011, um 17:28

Glückwunsch

MER, 17. Januar 2011, um 17:33

Dito

k_Uno, 17. Januar 2011, um 17:35

Glückwunsch den Gewinnern!

Dem Lumpentraeger gönn ich's ja am meisten, hoff er kann sich nun endlich mal was gscheits zum anziehn kaufen... ;-)

pimboli, 17. Januar 2011, um 17:37

glückwunsch

Ex-Stubenhocker #66857, 17. Januar 2011, um 18:18

glückwunsch

Ex-Stubenhocker #57558, 17. Januar 2011, um 19:00

fein, allen Gewinnern ghG und den "Skatstublern": Weiter so, macht Spass.
Nur, die Mische sollte ab- und zu mal geölt werden gggg

LG vom Dackelche

Ex-Stubenhocker #21954, 17. Januar 2011, um 20:58

herzlichen Dank, ich war ja ziemlich überrascht! und das, wo ich vor 3 Tagen meine Fördermitgliedschaft erneuert habe und am Samstag die schicke Skatstubenteamsweatshirtjackemitpersönlichemnamensaufdruck bekommen habe, nun noch mehr von euch!
Nochmal einen herzlichen Dank an das fantastische Team der Skatstube, auch an die, die sonst fast nie öffentlich in Erscheinung treten, aber trotzdem mithelfen, den Laden am Laufen zu halten. Weiter so!

Grüße von Christian alias Kirojo

ulknudel62, 18. Januar 2011, um 10:38

Hatte zwar am Wochenende keine Zeit,aber trotzdem alles gute macht weiter so.

Strafrichter, 18. Januar 2011, um 11:21

Dankeeee.auch hier an dieser Stelle.

Pupsnase, 18. Januar 2011, um 14:39

glückwunsch euch allen...

und es wurde sehr laut an den tischen,
jeder probierte die toene aus!!!
bin auch schon versucht-----:))

minki16, 18. Januar 2011, um 16:31

Macht weiter wie bisher.

Axe-Schokomann, 18. Januar 2011, um 19:54

gibts auch was für den lustigsten account ^^ ? :P

Gib’ Deinen Kommentar ab!