Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: forum

wieviel wollt ihr noch löschen?

all das was hier nicht hingehört.

und das zurecht.

Ich widerspreche. Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäusserung. Und wenn ein so harmloser Beitrag gelöscht wird, und alles andere über einen Tag unwidersprochen stehen bleibt, ist das für mich ein schlechter Stil von den Admins und erinnert mich irgendwie an Zeiten die schon lange vorbei sein sollten.

jeder ??? bitte bedenke das die admins am we oder feiertags net arbeiten.und diese sache was hier abläuft hat bestimmt einen von ihnen vom spielen abgehalten nur deswegen wurde das heute gelöscht.denke der rest hat sich bis morgen auch erledigt.

es geht hier vielleicht nicht um einen harmlosen
beitrag, sondern um die menge spam, die takko, schnäppchen, otto usw.
hier seit tagen produzieren, um zu provozieren.

wenn er ein problem mit jemanden hat,
soll er es mit ihm alleine klären, und wenn er sich beleidigt fühlt, kann er es melden.
und wenn er sich von den admin nicht gehört fühlt,
kann er ja anzeige erstattten.

und die freie meinungsäuserung hört da auf,
wo andere genötigt werden.

mfg lothar

n.c.

Ja jeder, und wenn sie am WE nicht arbeiten, warum ist der Beitrag dann gelöscht? Und wenn es dann jemanden gestört hat, dann hätte er auch beide für längere Zeit aus diesem Forum verbannen können. Das Recht werden die Admins wohl haben und auch von zu Hause aus erledigen können.
Und dieser Beitrag war mehr als harmlos, auch wenn er provozieren sollte,

correct

@ sprachlos
Ich fühlte mich nicht genötigt, keiner hätte es lesen müssen.
Ich finde es trotzdem traurig und uberflüssig wie zwei Erwachsene Menschen miteinander umgehen.
Man bedenke, ein gesprochenes und ein geschriebenes Wort kann man nicht mehr rückgängig machen.

@klaus61

eben

es wäre vielleicht hilfreich,wenn die admins sich mal zu einer klaren linie durchringen könnten,ich hatte schon des öfteren das gefühl,das der kartengeber auch für das dulden oder löschen von beiträgen zuständig ist

ganz genau ....

punkt

nee der ist fürs schlechte geben zuständig,damit hat genug zutun

sonst wären manche foren leer

lothar ich versuche seit 2 tagen zu schlichten.warum wird mir das jetzt angekreidet???

@otto

entspann dich, wollte halt nicht nur einen namen schreiben.
also bitte nicht persönlich nehmen,
und wenn ich dir unrecht getan habe,
dann entschuldige ich mich jetzt dafür.

mfg lothar

und ich möchte mich bei otto für seine bemühungen bedanken,er hat erreicht das ich nicht den bogen überspannt habe.

danke otto

mfg hans georg

kp problem aber mich würde es echt freuen wenn diese geschichte nun mal ein ende findet.

wird sie otto ...wird sie

Ich weiß, dass ich manchmal ganz schön nerven kann, aber bitte bedenkt, hinter jedem Nick sitzt ein realer Mensch und auch wenn es "nur" Worte sind, können sie verletzen.
Ihr seid doch hier um euren Spaß zu haben und nicht um verletzt zu werden oder zu verletzen.
"Kriege" gibts doch schon mehr als genug, versucht euren egal wie, unter euch zu klären und wenn das nicht geht, weil die Situation so festgefahren ist, überlegt wie viel Sinn macht das Ganze noch, Freunde werdet ihr wohl nie, aber vielleicht könnt ihr euch darauf einigen, euch zu ignorieren.
Ich denke die Admins haben die Plattform ins Leben gerufen, dass wir Spaß haben und nicht so nebenbei noch eine Streitschlichterfortbildung belegt.
Gruß Dag

Dag Du vergisst, das es Leute gibt, die auch noch Spaß dabei haben, den Kleinkrieg zwischen dem Billigschnäppchen und Hans Georg Takko - Hoffe der Name ist nicht vom Takkodiscounter abgeleitet?- zu geniessen.

nein manchmal ist das Publikum auch mies, ich weiß Eial.
Leider!

besonders die kommentare von trittbrettfahrer