Skat-Strategien: forum

Ex-Stubenhocker #48768, 13. Juni 2010, um 14:22

oha, wenn ich das jetzt mal weiter spinne.......nicht auszudenken:-)

paternoster, 13. Juni 2010, um 14:24

überlasse das denken schnäppchen

Schnaeppchen, 13. Juni 2010, um 14:26

takko
ich möchte dich dran erinnern das du bei den admins türen eingerannt bist, mit bescherden über mich und forderungen mich zu sperren.
ich bin wegen dir nie bei den admins gewesen.
deine damalige forderung 5-6 leute müssen aus dem forum gesperrt werden, passt nicht zu deinem gelaber über meinungsfreiheit.

paternoster, 13. Juni 2010, um 14:31

das stimmt nicht schnappi,ich habe gesagt das dieses forum wohl nur 5-6 leuten vorbeahlten ist.

und wenn dann andere beiträge einstellen dann angegiftet werden.

das habe ich gesagt und nichts anderes gemeint.

paternoster, 13. Juni 2010, um 14:33

die ersten 20 artikel im grundgesetz sind mir wichtig.
ich wurde in der vergangenheit 4xaufs grundgesetz vereidigt.

sag jetzt nichts über meinungsfreiheit usw.

Ex-Stubenhocker #186, 13. Juni 2010, um 14:36

"das man hier rein skatbezogenes fehlverhalten, von einigen, wie falschspiel, mauern ,abreizen...................
nicht mehr disskutieren soll, halte ich für falsch. "

Wer hat eigentlich behauptet, dass man solche Dinge nicht mehr diskutieren soll?

Worüber man aber dann diskutieren muss, ist, wann es sich um ein diesbezügliches Fehlverhalten handelt.

Wenn entsprechende Anprangerung ins Leere gehen in Einzelfällen, noch dazu vielleicht garniert mit "Entgleisungen" waren, dann tauchen solche Forderungen entweder auf oder Beiträge werden in dieser Richtung verstanden.

wir sollten uns aber doch wirklich alle unserer Verantwortung bewusst sein, dass wir uns für einen fairen Skat einsetzen!

Jemanden begründet des Falschspiels, Abreizens oder Mauerns zu beschuldigen, gehört dazu, jemand aber aufgrund eigener, falscher Vorstellungen, an diese verbalen Pranger zu stellen, dagegen nicht.

paternoster, 13. Juni 2010, um 14:40

letzten absatz unterschreibe ich mit.ist mit meiner meinung identisch.

Schnaeppchen, 13. Juni 2010, um 14:42

jonhn, beiträge von mir wurden gelöscht, spielnummern entfernt.
natürlich da haste recht, man muss immer erst diskutieren, ob es ein fehlverhalten war oder nicht.
so meinte ich das ja auch.

paternoster, 13. Juni 2010, um 14:48

so,schnappi....der laptop von meinem freund läuft wieder.....bitte erlasse es mir zu erklären was "defekt"war.

es ist nur ärgerlich das er für nichts gesperrt wurde.

und er ist richtig wütend.

nun gut ich verabschiede mich hier und heute,werde lange überlegen was ich antworte wenn ich auf die skatstube angesprochen werde.

es gibt gott sei dank noch andere anbieter,wo man vernünftig skat spielen kann.

vielleicht komme ich irgendwann wieder,man sollte niemals nie sagen.

@john,ich freue mich schon auf unser zusammentreffen,bier ist schon kalt gestelllt.

sollte mir jemand noch eine nachricht zukommen lassen,dann bitte unter:

jogene@t-online.de
o.phone 024319748039

alles gute und allzeit gut blatt

Ex-Stubenhocker #49475, 13. Juni 2010, um 14:51

"bye bye"

sporti1947, 13. Juni 2010, um 17:22

endlich

Dag, 13. Juni 2010, um 19:28
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2010, um 19:32

Ich denke jeder kann hier seine Meinung kund tun, solange er nicht andere beleidigt, verletzende Berichte reinstellt und Berichte so formuliert, dass ein gewisser Grad an gutem Willen und Erziehung fest stellbar ist, außerdem sollten Diskussionen, nicht geführt werden, wenn sie kein Ziel haben, außer Skatspieler hier als Menschen fertig zu machen!
Ich bin ansonsten auch gegen Zensur, aber und das wißt ihr alle, hier wurde so "scharf geschossen", dass sich die Admins mit Zensur einklinken mußten, mit gutem Recht finde ich.
Äußerungen wie geh in Therapie und mache doch Selbstm... haben hier echt nichts zu suchen und zeugen von niedriger Toleranz und Erziehung, noch sehr zurückhaltend ausgedrückt.
Ich hoffe immer noch auf allgemeine Besserung im Umgang miteinander.
♠ Dag

zur Übersichtzum Anfang der Seite