Skat-Strategien: Maurer und andere Berufe

Ramare, 03. April 2016, um 16:56

General:
was mein Thema bzgl. IQ angeht, da hast du tatsächlich recht.
War etwas oberflächlich von mir.
Da du mir aber sehr genau erklärt hast, was ein iQ nicht einbezieht, weiss ich, dass du wiederum weisst, was ich meinte.
Passt also wieder.

georgbest, 03. April 2016, um 16:56
zuletzt bearbeitet am 03. April 2016, um 16:58

... ich bin nicht rechtler, sondern frauen-rechtler, general. Ich wende mich dagegen, dass du hier alle frauen als pussy's diskriminierst. Wenn eine frau eine andere als pussy bezeichnet, ist das eine schlimme entgleisung. Ich habe auch noch nie gehört, dass frauen bei der begrüßung zueinander "tag, pussy" sagen.
Hast du eigentlich eine reine jungenschule besucht oder warum bist du so weltfremd?

georgbest, 03. April 2016, um 17:04

... wer nach strich und faden verarscht wird und dies nicht erkennt, ist auch nicht unbedingt ein kandidat für einen dreistelligen iq.

Ex-Stubenhocker #123431, 03. April 2016, um 17:07

sag mal georg wie oft willst du leuten die wörter verdrehen? das was du hier schreibst hab ich niemals geschrieben. du hast scheiße gebaut und versuchst es jetzt so zu drehen, dass ich der böse bin. passt ja zu deinem studium, berufsstand.
aber trotzdem wird die scheiße die du hier abziehst jeder erkennen. pass einfach das nächste mal auf welche wörter du verwendest. es kommt allein von dir.
bin zu jung für eine reine jungenschule.
wenn du die neuzeitbegriffe wie p-talk oder shitstorm nich einsetzen kannst oder verstehst dann lasse es doch. denn du beleidigst damit leute.
versuchst dich jetzt nur rauszureden,..und dann auch noch wie,...einfach schlecht

Ex-Stubenhocker #123431, 03. April 2016, um 17:13

es passt leider gar nix ramare,...

Ex-Stubenhocker #123431, 03. April 2016, um 17:17

jetzt kommt georg wieder auf die tour,....fällt dir nix mehr anderes ein georg,...du bist so berechenbar,...
jetzt legt er es auf die verarscher schiene,...
er beleidigt mich, dann auch noch andere, dann merkt er es, probiert mir die scheiße die er verzapft auch noch anzuhängen und jetzt macht er so, als ob es andere nicht verstehen,...typisch rechtler,...passt so gut zu dir,...

Ex-Stubenhocker #123431, 03. April 2016, um 17:19

rechtsverdreher, rausredner, ablenker, andere beschuldigen und hoffen dass es keiner merkt oder zurück scrollt.
wa r damals genau das selbe,...
dann war er weg, kann es aber nicht lassen,..

Ex-Stubenhocker #123431, 03. April 2016, um 17:21

wenn ich mich recht erinner gab es damals sogar einen thread für dich, indem du dich fetzen darfst, weil du dich in alle threads eingemischt hast,...allein das sollte zu denken geben,...aber neeeeeee

Ex-Stubenhocker #183243, 03. April 2016, um 17:25

Warum lässt Du es denn jetzt nicht einfach gut sein, GeneralZorr?
Du bist wie ein kleines Kind, dass mit der Faust auf den Boden haut und trotzig immer weiter macht.

p.s. und über die Bedeutung des Wortes "pussytalk" solltest Du noch mal genau nachdenken 😄

Ex-Stubenhocker #123431, 03. April 2016, um 17:29

kann die sachen auch posten mach es aber lieber so,...du hast geschrieben dass du kein bock auf pussytalk hast,...pussytalk ist entweder dirty talk oder frauengerede,...denke nich, dass du das erste gemeint hast. da du meine einträge als unmöglich oder ähnliches bezeichnest und diese gleichzeitig als pussytalk,... implizierst du dass frauengespräche unmöglich oder ähnliches sind. hättest auch schrieben können dass du auf mein scheiß kein bock hast,...haste aber nicht,...und somit beleidigst du andere mit deiner beleidigung. auch wenn dir das nich bewusst war, hast du es getan. es kommt also nur von dir,..du willst es jetzt nur drehen,...
und als mann nicht hinter dem zu stehen was du gesagt hast is echt.... und jetzt auch noch anderen in die schuhe schieben,..bist echt ein ganz großer

CajunMoon, 03. April 2016, um 17:31

hier benimmt sich nur einer wie eine pussy und das ist der badehosenmatz. :-)

Ex-Stubenhocker #123431, 03. April 2016, um 17:33

wieso,...ich sag doch nur wie es ist,...wenn man das nicht mehr darf..... dann darf ich mich wohl verteidigen wenn geog wieder meint seine scheiße auf andere legen zu müssen. er is en feigling dass er noch net mal zu dem steht was er gesagt hat. und sowas lasse ich nicht im raum stehen. besonders weil er es schon seit jahren mit vielen macht.

Ex-Stubenhocker #123431, 03. April 2016, um 17:42

eigentlich der ganz normale wahnsinn hier in dem forum.
und genau das ist es ja,...

Ex-Stubenhocker #85097, 03. April 2016, um 17:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #123431, 03. April 2016, um 17:51

das ist doch immer schon so gewesen,...man sagt was, was wahres über einen spieler,...noch nicht mal böse geschrieben, sondern witzig,...dann kommen welche wie georg die gerne solche gespräche führen, provozieren und auch noch tatsachen verdrehen,...andere die tatave leiden können, andere die gar nix damit zu tun haben und schwupps,...gemeinsam sind sie stark,...

Ex-Stubenhocker #183243, 03. April 2016, um 17:52
zuletzt bearbeitet am 03. April 2016, um 17:54

merkury:lies doch mal die Anzahl der Einträge von Zorr und die von Georgbest, dann hast Du die Antwort.

UNd es geht nicht um die Benutzung des Wortes, sondern um das Verständnis der Bedeutung.

Ex-Stubenhocker #123431, 03. April 2016, um 17:56

ich habe die ersten jahre das forum verfolgt ohne was zu schreiben,...anfänglich eigentlich nur um verschieden sachen aus versch threads wie z.b. spielsituationen, ist das ein grand gegenfarbe,...etczu lernen,....
dann mal in andere threads geschaut und es waren immer die selben weswegen die threads meistens ins lächerliche gezogen wurde.

Wieso bleiben so leute wie georgbest nciht einfach fern von den threads wenn sie diese eh für schwachsinnig halten. wieso nur bleiben sie nicht fern.

das kann sich glaub jeder selbst beantworten.

georgbest, 03. April 2016, um 18:04

... jetzt fängt er gleich noch an zu sabbern.

Ex-Stubenhocker #123431, 03. April 2016, um 18:05

johnnyblue,...lass doch die beleidigungen,...oder sag sie mir wie ein mann ins gesicht,...ansonsten bitte normal reden,....

hier mein anfänglich geschriebenes,...

Huhu,..also ich vermisse die Top-Spiele von tatave,...die reizt immer
defensiv und stellt dann die verlorenen Spiele der anderen als Top-Spiel
in die Community. Es sind zwar keine Top-Spiele, aber es ist immer
wieder lustig zu sehen, was tatave als Top-Spiel bezeichnet. Vlt. will
sie aber auch und das habe ich jetzt schon von vielen aus der Skatstube
gehört, andere einfach lächerlich machen und merkt nicht mal wie
lächerlich sie sich eigentlich macht. Ich wurde leider von ihr wegen
einem gewonnenen Kontra(von ihr , wieder defensiv gereizt) Re von mir
gesperrt und habe es nicht in die verlorenen Top-Spiele geschafft.
Selten so gelacht,.....:D

da steht noch drunter selten so gelacht,...und dass die solche spiele rein stellt kann jeder prüfen,...dasss ich ein kontra re gewonnen habe und sie mich gesperrt hat kann auch jeder prüfen,...also war es nur die wahrheit mit einem herzhaften lachen,...

sieh dir an was daraus geworden ist,...

thunder,....
genau darum geht es,...georgbest hat es als erstes benutzt,...glaub nicht dass er die erste geläufigere bedeutung gemeint hat. bin ein kerl und ich glaib keine wird von so einem gerede fe****. also muss er die zweite bedeutung gemeint haben,...da laut seiner aussage mein geschriebenes alles schwachsinn is sind seiner meinung nach auch die frauengespräche schwachsinn,...das sind seine worte nicht meine, die er mir gerne im mund rum dreht.

Ex-Stubenhocker #183243, 03. April 2016, um 18:09

seufz

Ex-Stubenhocker #188170, 03. April 2016, um 18:14

Geht mal einen Trinken und regelt das unter Kerlen! 🍺

Ex-Stubenhocker #182986, 03. April 2016, um 18:23

"Die Leute streiten im Allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können."

Ex-Stubenhocker #191630, 03. April 2016, um 18:25

Unerquicklich ist es,mit dir zu streiten,
wenn du nur verteigen willst,was du bist,was du warst und immer zu bleiben gedenkst!Was soll ich streiten,wenn ich nicht hoffen kann,dich zu ändern!
(Gutzkow)

zur Übersichtzum Anfang der Seite