Skat-Strategien: Maurer und andere Berufe

Ex-Stubenhocker #123431, 03. April 2016, um 14:13

nö,...nur tatsachen,...so wie es is,...

Ex-Stubenhocker #183243, 03. April 2016, um 14:13

Georgbest ist ein Psychologe, der hier Studien für seine Doktorarbeit macht.
Wussten Sie das nicht, Herr Zorr.

Ex-Stubenhocker #188170, 03. April 2016, um 14:16

Dr. Best,der/ die klügere gibt nach.

Ex-Stubenhocker #123431, 03. April 2016, um 14:16

Und genau das ist es georg,...wie kommt ihr immer drauf wie leute sind die hier hin und wieder was schreiben,...
dadurch dass ihr viel mehr schreibt, kann man euch doch besser analysieren als andere wie ich die wenig schreiben.

die zeit war für viele schöner,...sagen viele,...

du kannst leuten gar nicht so live begegnen, da du ja live auch nich so bist,...und dafür kannst du froh sein,...

Ex-Stubenhocker #123431, 03. April 2016, um 14:20

Nein das wusste ich nicht Frau thunderstorm. Dann hat er aber hier mit dem Forum so viel zu tun, dass es eine Langzeitstudie wird. Vlt werden seine Nachfahren irgendwann feststellen, dass der Doktor besser hätte nachgeben müssen um seinen Mund sauber zu halten,...

georgbest, 03. April 2016, um 14:33

... die zeit ohne mich war viel schöner, sagen viele, behauptet der general. Nenne doch mal ross und reiter, damit eine klärung möglich ist! So bleibt es eine tumbe behauptung ohne jegliche substanz. Oder fühlst du dich jetzt berufen, namens menschen ohne arsch in der hose, eine vorreiterrolle zu übernehmen?

georgbest, 03. April 2016, um 14:42

... wie sich die muster doch wiederholen. Auch in bezug auf tatave behauptet der beckenrandschwimmer doch glatt, viele hätten sich bei ihm über tatave beklagt. Ist er etwa der legitime nachfolger von dr. sommer aus der bravo?

Ex-Stubenhocker #123431, 03. April 2016, um 14:42

Ich brauch gar keine namen zu nennen, du weißt wie menschen sind,... außerdem will ich hier niemanden unter druck setzen,... können sich wenn sie wollen ja selbst äußern. ich bleib da fair. außerdem besteht die Grundsubstanz aus älteren beiträgen aus diesem forum. und so sachen wie "ohne arsch in der hose",... da merkt man vieles,...entweder neidisch oder wieder nur dumm provozierend. ich muss hier gar nix,... das hast du doch schon,...:D

Ex-Stubenhocker #123431, 03. April 2016, um 14:45
zuletzt bearbeitet am 03. April 2016, um 14:46

Kannst du auch mal einen beitrag schreiben ohne beleidigend zu werden? außerdem heißen pn`s nicht umsonst so. bin kein verräter,...
und ds,...dr sun hat auch nur tatsachen beschrieben,..:D

georgbest, 03. April 2016, um 15:28

... diese antworten waren vorhersehbar. Wenn einem die argumente ausgehen, beruft man sich in seiner not auf dritte, die aber anonym bleiben wollen. Ist dann halt nicht überprüfbar, aber es bleibt ja vielleicht doch einiges hängen, wenn es nur oft genug wiederholt wird. Sy, diese art von pussy-talk ist nicht mein ding, insbesondere auch nicht dieses alberne "...:D".

Apropos, dein hinweis, deine pn-kumpel könnten sich ja gerne öffentlich positionieren, hat bislang noch nicht unbedingt einen shitstorm ausgelöst.

Ramare, 03. April 2016, um 15:41
zuletzt bearbeitet am 03. April 2016, um 15:42

Wer andere mit einbezieht ohne Ross und Reiter zu nennen, ist an Grenzen echter Argumente gestossen.
Bzw. er hatte noch keine!
General:
Was den iQ angeht, ist Georg dir aber um einiges überlegen.
Das erkennt man an deine Rechtschreibung, dem Stil und - vor allem - dem Inhalt.

Wären meine Inhalte so wie deine, würde ich wohl auch andere mit einbeziehen...,ohne Ross und Reiter zu nennen.

Ex-Stubenhocker #123431, 03. April 2016, um 15:43

Jetzt mal ehrlich georgbest,...dem einzigen dem hier die argumente ausgehen und immer wieder die selben phrasen benutzt wie, diese antworten waren vorhersehbar, was du damals schon gemacht hast wenn dir nix mehr einfiel, bist du. Und wie gesagt, ich muss die spieler nicht nennen, weil es früher schon so mit dir war. das schrieb übrigens auch schon einer. kann jeder der länger dabei ist bestätigen und selbst nachlesen.

shitstorm??? in was für einer zeit lebst du?
selbst mark watney bekam mehr mit,....:D

und so wörter wie pussy-talk kannst du sein lassen. damit beleidigst du nicht mich sonder fast die hälfte der welt.
kein anstand oder was?

Ex-Stubenhocker #123431, 03. April 2016, um 15:53

und wieder urteilt jemand über einen obwohl man ihn nicht kennt. mag sein das georg einen höheren iq hat, weiß das jemand mit sicherheiten,..kann das jemand belegen?ausgewertete daten,...??? aber anhand schnell geschriebener berichte in einem forum so ein urteil abzugeben ist echt der hammer. was aber noch viel witziger ist und das sollte man eigentlich wissen,...iq hat nix mit rechtschreibung oder stil zu tun,... wie viele kinder es auf dieser welt gibt, oder auch erwachsene die nicht lesen, schreiben etc können, deren iq aber viel höher ist.,...

Ex-Stubenhocker #123431, 03. April 2016, um 15:55

bevor man mit solchen begriffen um sich wirft, sollte man wissen was sie wirklich bedeuten,..sonst geht das nach hinten los,...das hat was mit iq zu tun,...nicht das wissen,..sondern wie man es einsetzt.

Ex-Stubenhocker #107338, 03. April 2016, um 15:57

Hi General,

ich weiss ja nicht , wie du eingangs hier auf tatave kommst ?
hier geht es doch um skat und nicht um nörgeleien etc. , oder habe ich was verpasst ?
topspiele hin oder her, jeder stellt das ein oder lässt es durch freunde bzw interessierte, was er für richtig hält.
klar kann der schuss nach hinten dabei losgehen.
es ist alles eine sache des betrachters.

um mal eine lanze für tatave zu brechen,
ich kenne den spieler seit jahren hier.
steht ja selber im profil ....arrogant o.s.ä.
ehrlich, wenn du 2 spieler am tisch mit tatave vereinst, die hallwegs das gleiche level spielen, ich versichere dir, mit tatave kannst du gepflegte und herzliche runden spielen 😄

mir ehrlich gesagt, was andere darüber sagen , schreiben , denken.

man muss nicht den ms hier reinziehen, denn das finde ich ebenso nicht fair, wie general sich diesbezüglich aufregt, das tatave gebogene einstellt.

immerhin wollte der as ans spiel, somit alles ok für mich.

nun freue ich mich auf weitere 4 lustigen seiten hier, schönen sonntag euch gewünscht 👍

Ex-Stubenhocker #123431, 03. April 2016, um 16:02

recht haste eggi,...
aber wenn die sowas rein stellt,..kann ich doch auch was reinstellen,...
es gibt nur einen unterschied hier,...
manche dürfen andere nicht.

georgbest, 03. April 2016, um 16:18
zuletzt bearbeitet am 03. April 2016, um 16:20

... der general ist schon ein putziges kerlchen! Wenn gar nichts mehr geht, hilft nur noch der verzweifelte und höchst untaugliche versuch, sich schützend vor die frauen zu stellen, um so rd. 50 prozent zustimmung zu erzielen.
Aber was hat der general eigentlich für ein frauenbild? Jede frau ist in seinen augen also eine pussy! Da fehlen mir schlicht die worte ob dieser beleidigung. Hat er denn keinen anstand?

Und sonst hat auch noch "einer" öffentlich geschrieben, dass das schon früher mit mir so war. Mit dieser quote kann ich gut leben. Ich möchte ja nicht dem papst nacheifern.

Intelligenz kann mit "einsichtig" übersetzt werden. Und wenn dem general wiederholt seine grenzen aufgezeigt werden und er daraus keine schlussfolgerungen für sein künftiges verhalten zieht, ist er - noch zurückhaltend ausgedrückt - ein uneinsichtiger mensch.

Ex-Stubenhocker #123431, 03. April 2016, um 16:29

ganz ehrlich georgbest,.... du bist der größte heuchler hier.... dreh es dir nur so wie du willst. unter pussytalk wird allgemein frauengerde verstanden,...genau das hast du gemeint und ja, es war dann für die frauenwelt beleidigend,... du bist es der hier solche wörter benutzt und falsch gebraucht. du redest dich aber immer, zumindest versuchst du es dich immer wieder rauszureden. das ist so arm. noch nicht mal dafür stehst du gerade. verdrehst aber gerne anderen die wörter, dass du dann gut da stehst, obwohl du es bist, der die scheiße redet.

und genau dies konntest du schon immer gut.

es muss hier keiner was bestätigen. will auch keiner weil sich keiner mit so einem ein gefecht liefern will, weil du eh alles umdrehst und grenzen überschreitest die vielen zu nievaulos sind.

es reicht das solche gespräche mit dir und vielen andern schon im forum diskussion waren,... gemeinsamer faktor dabei warst jedoch meist du.

und auf den letzten abschnitt muss man nicht eingehen,... völliger schwachsinn,..

Ex-Stubenhocker #123431, 03. April 2016, um 16:32

wahrscheinlich is der georg ein rechtler, der mit worten gut kann,...

georgbest, 03. April 2016, um 16:40

... was ist eigentlich ein rechtler? Etwa das gegenstück zu einem linkler?

georgbest, 03. April 2016, um 16:45

... aber das schöne ist, dass der general nie beleidigend wird. Er schreibt ja nur dinge, die er auch beweisen kann, indem er die dinge einfach wiederholt.

Ex-Stubenhocker #123431, 03. April 2016, um 16:46

pussytalk hat eigentlich zwei bedeutungen,...denke aber nich, dass er die zweite gemeint hat,...

haste bestimmt öfters auf der uni gehört georg,...

falls du ein älteres semester bist, so nennt man die studierenden die den studiengang jura belegt haben,...

Ex-Stubenhocker #188170, 03. April 2016, um 16:48

Ihr seid ja weit abgekommen vom ehrbaren Beruf des Maurers und anderer Berufe. Lasst es doch einfach!

Ex-Stubenhocker #123431, 03. April 2016, um 16:52

die beweise stehen doch im forum georg,...
unzählige diskussionen mit vielen usern. und immer warst du der faktor. muss es ja wiederholen, weil du es ansheinend immer wieder vergisst

zur Übersichtzum Anfang der Seite