Unterhaltung: Anfänger und Neulinge

Ex-Stubenhocker #50388, 16. Mai 2010, um 13:01

ist es üblich seinem Mitspieler während des Spieles Tipps zu geben,.....spiel weiter Kreuz.....??? Groskotz macht das, hat mich doch sehr befremdet, aber ich bin hier neu, kann ja sein das dies üblich ist, muss man nur wisssen

LieberTeufel40, 16. Mai 2010, um 13:06

Nein, das ist nicht üblich! Das beste ist, sperr ihn für Dich.

Ex-Stubenhocker #49475, 16. Mai 2010, um 13:11

immer höfflichkeit am tisch ..... auch eins der tipps lach hab ich ganz vergessen.... nach dem spiel kann man gern was sagen aber wir machen ja hier kein redeskat......

ergonaut3, 16. Mai 2010, um 14:55

stellst Du jetzt hier Regeln auf o.bist Du hier der Lehrmeister?
Du hast doch nicht zu bestimmen wie ich mich zu Verhalten habe!!!!Ich rede solange beim Skat wie ich das will.Jetzt überspannst Du den Bogen.

Gringo11, 16. Mai 2010, um 15:01

ohhhhh Mann ergo...
andere und mich interessieren diese Kleinigkeiten hier schon, ehrlich, halt Dich da doch mal raus, ist doch ne nette Hilfe für Neulinge und wenn man noch so kleine Nachhilfestunden wie ich benötige grins, so und jetzt lass mal gut sein, muss noch einiges lernen und dann spielen wir beide mal um richtig Kohle klaro, grins.
Neee, neeeee, lieber um n' anständiges Bier, besauf Dich aber nicht auf meine Kosten,
das sag ich Dir... :-)

Ex-Stubenhocker #49475, 16. Mai 2010, um 15:04

bin eher dafür das er mal gegen mich spielt lach .....
und was das reden am tisch betrifft ich glaube nicht das es dir gefällt wenn ich mir mit dem 3ten mann meine karten austausche ....

Ex-Stubenhocker #186, 16. Mai 2010, um 15:08

"Ich rede solange beim Skat wie ich das will.Jetzt überspannst Du den Bogen."

Lieber Skatfreund Ergo, bei allem Verständnis für persönliche Meinungen und individuelle Freiheiten. Skat ist ein Spiel und es wird nach Regeln gespielt. Und die Plattform bekennt sich mit Recht zu den Internationalen Skatregeln. Wer sich wie Skat-Engel in seinen Beiträgen auf diese bezieht, konkret: 4.2.9 Alle Mitspieler haben sich jeglicher Äußerungen und Gesten zu enthalten, die geeignet sind, die Karten zu verraten oder den Spielverlauf zu beeinträchtigen

hat deswegen jedenfalls weder Kritik verdient, noch ist dieser Hinweis dazu geeignet, eine Verbaldemonstration seiner persönlichen Unabhängigkeit abzugeben.

ergonaut3, 16. Mai 2010, um 15:10

Wer lesen kann ist im Vorteil und wenn man auch noch versteht was der Andere meint ist das noch besser.

Also nochmals lesen und dann antworten o.nicht.

Ex-Stubenhocker #16073, 16. Mai 2010, um 15:39

Eieiei Kaum ziehen sich die Hauptdarsteller aus dem einen Theater zurück, meint ein neues Starlett sich in Szene setzen zu müssen! Im anderen Tread brachte ein MisterS. einen halbseitigen Vortrag. under anderem das es hier Imitatoren gebe, scheinbar hat er keine weise Weste, das er seinen 10groschenroman gelöscht hat. hähä. Aber wenn ich Ergonaut so lese, ist er entweder genauso ein Imitator, oder ein Zweitnick, der gern weiter Unruhe stiften will.

Ex-Stubenhocker #8736, 16. Mai 2010, um 15:46

ergo hat sich gestern doch eindeutig nur aus einem grund hier angemeldet,um zu stänkern.macht 12 spiele und müllt alle freds zu,da hilft nur ignorieren.den admins scheint selbst in so eindeutigen fällen, die lust zu reagieren ,abhanden gekommen zu sein.

Ex-Stubenhocker #49475, 16. Mai 2010, um 15:50

ja aber durch solche idioten vergeht einen auch jegliche lust .... der tread sollte für neulinge sein .... nicht für idioten die nicht´s besseres zu tun haben als treads vollzumüllen ... da vergeht jedem überhaupt noch was zu lesen hier

Ex-Stubenhocker #8736, 16. Mai 2010, um 15:52

völlig richtig.aber so ist das mit kakerlaken,sie sind eklig,aber nicht auszurotten

LieberTeufel40, 16. Mai 2010, um 15:53

Ich denke, die Admins liegen in der Sonne. Was ja wohl auch völlig Ok ist. Das kann doch hier für sie kein 7 Tage 24 Std. Job für sie sein.
Ignoriert doch einfach die Trottel, die nur hier sind zum stänkern.
Der ein oder andere wird sich doch noch an unseren Haustroll erinnern. Als niemand mehr auf ihn reagierte, war er plötzlich verschwunden und wurde nicht mehr gesehn.

Ex-Stubenhocker #8736, 16. Mai 2010, um 15:56

von wegen,der hat nur seine kumpels geholt und jetzt sind sie alle hier

ergonaut3, 16. Mai 2010, um 15:56

Vorsicht Skat-Engel ich bin kein Idiot.klar
Und zu der Menge an Spielen kann ich nur sagen,es werden langsam aber Sicher immer mehr.
Ich lediglich meine Meinung zu Deiner"Angelegeheit"hier gesagt und das ich nicht einverstanden bin mit manchen Dingen die Du von Dir gibst.

Diese Kritik gehört hier hin.basta
Sollte diese Dir nicht gefallen werf Sie in den Mülleimer.

Ex-Stubenhocker #8736, 16. Mai 2010, um 15:57

noch so eine eigenart von kakerlaken,sie vermehren sich entschieden schlimmer als kaninchen

Ex-Stubenhocker #49475, 16. Mai 2010, um 15:58

hoffentlich kommt bald ein kammerjäger .....

Ex-Stubenhocker #8736, 16. Mai 2010, um 15:59

warten auf montag

LieberTeufel40, 16. Mai 2010, um 15:59
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2010, um 16:00

Der Vorteil ist aber, man kann sie Platt treten. Ist bei Karnickel etwas schwerer. ;-)))

Ex-Stubenhocker #8736, 16. Mai 2010, um 16:02

teufel,was hast du nur für gedanken?die süssen kaninchen plattgetreten.wie willst du daraus noch einen vernünftigen braten machen?

ergonaut3, 16. Mai 2010, um 16:03

ich bring den spanischen Wein mit

LieberTeufel40, 16. Mai 2010, um 16:04

Nicht die Karnickel. Die Kakerlaken!

Ex-Stubenhocker #8736, 16. Mai 2010, um 16:05

bleib wo du bist.du brauchst auch nur ein glas

ergonaut3, 16. Mai 2010, um 16:05

sollen sehr Eiweißhaltig sein,und mit spanichen Wein....

zur Übersichtzum Anfang der Seite