Skat-Turniere: ISPA Bundesliga Skatstubenteamtreffen in Berlin

Whiteshadow, 18. Mai 2010, um 22:04

Hallo Ihr Lieben.

Es ist bald wieder so weit. Die nächste Saison der ISPA-Ost fängt im Herbst wieder an. Da es unser Anliegen ist diesmal so früh wie möglich ein neues Team, welches die Skatstube bei der Bundesliga vertritt, zusammen zu stellen. Wir bitten jeden der Interesse hat sich bei mir zu melden.

Die Daten der Spieltage sind uns leider noch nicht von der ISPA bekannt gegeben worden. Der Spielort ist Berlin. Gespielt wird immer an einem Samstag, 4 Serien.

Ein Treffen des zukünftigen Team ist am 30.05. um 15:30 Uhr in Berlin geplant.
Hier ein Link des Treffortes:

http://maps.google.de/maps?hl=de&lr=lang_de&ie=UTF8&q=grigri+kreuzberg&fb=1&gl=de&hq=grigri&hnear=kreuzberg&cid=0,0,8437257692338377623&ei=16PyS_OrAqasmwPyxty2DQ&ved=0CDEQnwIwAA&z=16&iwloc=A

Speisen und Getränke trägt jeder selbst.

LG Whiteshadow

Skat_Engel, 18. Mai 2010, um 22:21

an meinen geburtstag
berlin is leider zu weit weg :-(

modus, 18. Mai 2010, um 22:21

Dank dir für den Eintrag.

Wir würden uns natürlich über möglichst viele Leute freuen, die aus oder um Berlin Zeit und Lust haben, ein paar Runden mit uns zu spielen und sich vorstellen können, das nächste Jahr im Team Skatstube mitzuspielen.

Ein paar Infos zur Ispa findet ihr zum Beispiel hier:

http://www.ispa-ost.de

Und hier vielleicht noch einmal der Link zum Treffpunkt, so lang geht er etwas verloren :-)

http://bit.ly/a6Bczt

Wenn ihr Fragen zum Ablauf oder ähnliches habt, dann ist Whiteshadow die perfekte Ansprechpartnerin!

Ich hoffe, wir sehen uns am Sonntag, den 30.05. in Kreuzberg, am sonnigen Kanal!

sprachlos, 18. Mai 2010, um 22:24

tja

hät zwar lust,
aber berlin liegt etwas aus der richtung.
und das würd mir dann zu teuer,
mit der ständigen fahrerei.

mfg lothar

Skat_Engel, 18. Mai 2010, um 22:26

lothar das wärs ein traum mit dir zu spielen ,....

LieberTeufel40, 19. Mai 2010, um 00:09

Ich mir auch zu weit weg. Aber sind doch genug Berliner hier, die nicht so schlecht spielen. Schnappi könnte doch gut mit machen

Schnaeppchen, 19. Mai 2010, um 03:50

danke teufel, aber das ist nichts für mich.

Skat_Engel, 19. Mai 2010, um 07:49

ispa ist immer schön schnappi lernst viele verrückte kennen :-)

Whiteshadow, 19. Mai 2010, um 07:54
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2010, um 07:55

ja ja die berliner wo sind sie wenn man(n oder auch frau) sie braucht.....
traut euch.......

Schnaeppchen, 19. Mai 2010, um 09:17

engelchen brauch sowas nicht kennenlernen.
bin selbst verrückt.
hähähä

Skat_Engel, 19. Mai 2010, um 09:21

nee mal im ernst ich find ispa ist schön .... liebe es da zu spielen

Schnaeppchen, 19. Mai 2010, um 09:26

die sind doch viel zu gut da................

Skat_Engel, 19. Mai 2010, um 09:32

deswegen spiel ich ja da .... du kannst einfach soviel lernen da .... und es kochen alle nur mit wasser
ispa bundesliga ist vergleichbar mit dskv regional oder 2te bundesliga vom niveau her

Whiteshadow, 19. Mai 2010, um 09:33

komm schnaeppchen...trau dich.....wird keinem der kopf abgerissen......

modus, 19. Mai 2010, um 09:59

Und wir würden uns natürlich auch freuen, unseren Forumskater einmal kennen zu lernen :-)

Und keine Angst, Franz und ich spielen auch mit, da ziehen wir den Schnitt noch einmal kräftig nach unten, na ja, meine Wenigkeit zumindest.

Aber auch alle anderen sind herzlich eingeladen!

Skat_Engel, 19. Mai 2010, um 10:01

ich drück euch die daumen ... macht sie alle platt

Schnaeppchen, 19. Mai 2010, um 10:09

hey martin, ihr beide spielt auch mit ?
hähähähä
na dann kanns janicht so schlimm sein.
überleg mir das noch mal.

Schnaeppchen, 19. Mai 2010, um 10:11

kennenlernen könnt ihr mich immer.
bin nur 20min. von euch weg.
können ja mal nen kaffee trinken.

Franz, 19. Mai 2010, um 10:32

Na dann komm doch vorbei an dem Sonntag! Ich schließe mich da Modus voll an (auch wenn er höflich sein wollte): Mit uns am Tisch ist die Chance auf nen guten Schnitt für euch sehr hoch.

Whiteshadow, 19. Mai 2010, um 10:41

hallo franz,
schönen urlaub gehabt.....
ist schön und freu mich nach langer zeit euch mal wieder zu treffen.
Hoffe ja noch das es hier unter den user auch noch so mutige gibt wie der schnaeppchen....
na raus aus euren schneckenhäusern.....
bisschen plaudern, ne runde skat was will man(n oder auch frau) an einem schönen sonntagnachmittag mehr.....

;-)

p.s. ich will auch an den tisch von franz und martin.... *sfg*

Schnaeppchen, 19. Mai 2010, um 10:48

.................bin nicht mutig

Whiteshadow, 19. Mai 2010, um 10:50
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2010, um 10:51

.......ach das weisst du nur nicht *grins*

Schnaeppchen, 19. Mai 2010, um 11:06

..........*grins*

Zini, 19. Mai 2010, um 18:14

Dürfen auch ehemalige Teammitglieder kommen und mitspielen?
Würd mich freuen Euch alle mal wieder zu sehen.
Soweit ich weiß, ist der erste Liga-Spieltag Sa.d.30.10.
Gruß Zini
;o)

zur Übersichtzum Anfang der Seite