Skat-Turniere: ISPA Bundesliga Skatstubenteamtreffen in Berlin

Whiteshadow, 19. Mai 2010, um 22:07

Ach ich denke schon.....würde mich freuen dich mal wieder zu sehen.....und dann bei der ispa auch mal mit dir an einem tisch zu spielen....hihihi weiss ja wie du spielst ;-)
bist ja auch nen forumskater wie modus es beschrieben hat....
:0))

modus, 20. Mai 2010, um 10:23

Auf jeden Fall Zini!

Whiteshadow, 23. Mai 2010, um 07:52

huhu will will noch wer hat lust sich in den kampf mit martin und franz zu stürzen....hihi

ChuckNorris168, 23. Mai 2010, um 14:41

wär auf jeden fall dabei aber berlin ist viel zu weit weg

Hansa, 23. Mai 2010, um 14:44

Ich habe auf der ispa selber gespielt und war schwer entäuscht vom neveau und austragung

stingray1980, 23. Mai 2010, um 18:48

ich muss skatengel recht geben wir kochen alle bloß mit heißem wasser
aber martin und franz ich bin auf jeden fall wieder dabei
kann leider nur nicht am 30.05 kommen leider

Simbana, 23. Mai 2010, um 21:03

echt lustig
einen flug nach london 29 euro 1:10 st. flugzeit
einen flug nach berlin 319 euro 3:30 st. flugzeit
jedenfalls ab hannover

Seebaer1962, 23. Mai 2010, um 22:35

Ich werde am 30.05. mal vorbei schauen

Schönes Pfingstfest!

Whiteshadow, 24. Mai 2010, um 03:33
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2010, um 03:34

super hört sich doch gut an...ich denke wir werden schon eine kleine gemütliche truppe am 30.5. sein....
nach meinen informationen ist immer noch viel platz in dem cafe'/biergarten, also nicht verpassen eine einmalige chance für die user unter uns welche vergebens hier in der stube auf martin und franz an den tischen hoffen....hihi dort gibt es die beiden....hinkommen und zugreifen *sfg*... ......:0))

trier05, 24. Mai 2010, um 07:20

Die spielen,denen Wünsche ich G.B

Hector, 24. Mai 2010, um 22:00

ich binn auf alle fälle wieder dabei schlieslich müssen wier den anderen manschaften zeigen das wier keine luser sind

Simbana, 24. Mai 2010, um 22:35

ist mir egal,,, und wenn ich in berlin nur ne cola schlürfe

Ex-Stubenhocker #40972, 24. Mai 2010, um 22:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Salou, 25. Mai 2010, um 11:18

da hab ich gleich mal eine Frage , gibt es denn schon ein skatstuben Team für ISPA Nord?

Antwort bitte ins Postfach oder natürlich hier rein.

Salou, 25. Mai 2010, um 11:22

für den fall wenn nicht würde ich gerne eine Mannschaft versuchen zu bilden.

oder wenn es schon eine geben sollte würd ich da gerne Mitmachen.,

Whiteshadow, 26. Mai 2010, um 14:19
zuletzt bearbeitet am 26. Mai 2010, um 21:13

@smashing

ich glaube nicht dass es ausser der ost gruppe hier noch eine gibt....aber halte dich doch mal an die admins....die müssten das doch wissen.

an alle anderen user.....es sind immernoch plätze frei....:-))) für eine gemütliche runde zusammen spielen und auch unser bundesligateam könnte noch die ein oder andere bereicherung gebrauchen..... :0)

Cliff, 26. Mai 2010, um 16:19

Hallo smashing,

da haben wir noch kein Team, würden uns aber natürlich sehr freuen!

Simbana, 26. Mai 2010, um 16:24

na , ich schau mir das auch an,, aber zum mitspielen bin ich zu dumm,, würde ja alles in den keller ziehen,, viel spass dabei

Ex-Stubenhocker #49475, 26. Mai 2010, um 17:14

@ simba und alle anderen hier .... ich denke mal das is die falsche einstellung .... ich hatte letztes jahr mit sicherheit am anfang auch so gedacht wie du simba .... als ich hörte bundesliga .... und mittlerweile bin ich so froh darüber das ich da spielen darf.... es ist eine erfahrung und vor allem was du da lernen kannst wirst du hier niemals lernen können .... das bringt dich bzw jeden anderen auch enorm weiter .... und an alle die zur ispa mannschaft gehören .... immer dran denken eure gegner kochen auch nur mit wasser ... hauptsache ihr seit EINE mannschaft und habt spass um mehr geht es doch im grunde nicht

Whiteshadow, 26. Mai 2010, um 21:20

@ skat_engel.....danke für deine worte...besser hätte ich es auch nicht sagen können :0)))

@ simbana, also kommst du am 30.5. miz....soll ich dich dann mitnehmen??? Wie kommst du dann zurück??
und es wäre echt schade wenn du am 30.5. nicht mitspielst, da sind wir unter uns. die bundesligaspiele sind erst im herbst :-))).

lg

Simbana, 27. Mai 2010, um 03:59

huhu Whiteshadow,,, das mit dem mitnehmen ist echt süss von Dir, aber ein treffen für eine richtung ist von hameln aus auch ein riesen umweg für Dich,,, ich denke ich fahre selbst,,, mein zweites problem ist ja das ich bis eben noch dachte das wäre samstag,, ups isses aber nicht,,denn ich wollte eigentlich noch ein bischen in dem städtchen bummeln gehn,,, kann mir denn jemand sagen wie lange das denn abens geht?,, müste mir ja dann eine unterkunft noch besorgen,,,

lg

Simbana, 27. Mai 2010, um 04:00

ähm sorry das ich erst jetzt antworte ,, war bis eben bei schiller,,, war obersupi,,,

Whiteshadow, 27. Mai 2010, um 22:04

ui kann ich dir leider nicht sagen wie lange es gehen wird....aber das mit der unterkunft geht mir genauso....ich weiss nicht ob ich in berlin über nacht bleibe oder noch die fahrt nach hause schaffe....es wird ein super tolles aber auch sehr anstrengendes wochenende werden....mal sehen vielleicht weiss mein freund google wo es günstige pensionen gibt wo man (n in dem fall frau) auch nur eine nacht einschecken kann ;-)))

Lonelyrider, 27. Mai 2010, um 22:30

Bin viel in der BRD unterwegs, besonders oft in Berlin. Deshalb laßt mir zur Kontaktaufnahme gerne ne Te.-Nr. zukommen.
Vielen Dank und gb LR

skatkalla, 27. Mai 2010, um 22:41

schade................zu weit weg....

zur Übersichtzum Anfang der Seite