Skat-Turniere: ISPA Bundesliga Skatstubenteamtreffen in Berlin

Whiteshadow, 27. Mai 2010, um 22:47

hallo lonelyraider.....wenn du zeit und lust hast komme doch am sonntag, 30.5. ins Café Gri Gri Biergarten‎
Liegnitzer Straße 21, 10999 Berlin‎....wir würden uns freuen :-)))

Whiteshadow, 31. Mai 2010, um 08:02

hallo erstmal großen dank an die user die zum treffen gekommen sind....ich freue mich riesig das das team ost für dieses jahr gefunden ist .......ausführlicher bericht folgt :-))))

Franz, 31. Mai 2010, um 10:51

Guten Morgen zusammen,
hat echt Spaß gemacht gestern, trotz Jet-Lag!
Ich glaube da haben wir für die kommende Saison schon eine sehr sympathische und spielstarke Truppe zusammen. Nach dem guten Abschneiden von Skatfreund Modus wird er vielleicht noch zur Geheimwaffe.
Wir freuen uns auf Deinen Bericht Aileeen!

Whiteshadow, 01. Juni 2010, um 10:20

Hallo liebe Leute.
Nun die Zusammenfassung:
Das Treffen began um 15:30 Uhr leider anfänglich ohne mich *augenroll*, ich hatte diesmal einen längeren Anfahrtsweg wie sonst aber traf dann auch gegen 16 Uhr in etwa ein. Ich war recht glücklich zu sehen das ich nicht die einzige war die zu spät kam *sfg*.
Nach einer kleinen Smalltalkrunde und der Tatsache dass alle dortigen User mit in der ISPA Ost dieses Jahr dabei sind, (*verträumtnachdenkt*: Martin und Franz bekommen wir auch noch *sfg*) haben wir wer kann es verdenken uns mit einer der schönsten Dinge des Lebens beschäftigt.....Skat spielen. Wir haben uns für eine Serie a 32 Spiele und 2x4er Tisch entschieden. Leider ist mir der Zettel mit den Punkten und Plazierungen abhanden gekommen. Seebaer hast du ihn???
So kann ich nur die ersten drei Plätze bekannt geben, (Punkte folgen eventuell noch):

1.Platz: alexx

2. Platz: Whiteshadow

(*grübel* zum Hose ausziehen hat es dann leider doch nicht gereicht *sfg*)

und unser 3. Platz,
recht unerwartet und somit zur Geheimwaffe des Teams, wenn er den Knebelvertrag unterschreibt *sfg*

Mooooooooooduuuuus

Nach einem gemütlich Skat und einer leckeren Mahlzeit haben wir den Abend ausklingen lassen. Dabei haben alexx und ich die Chance mal genutzt und einen Blick in das Skatstubenbüro geworfen. Was soll ich euch da sagen was wir gesehen haben...lauter kleine Heinzelmänner die für das Mischen der Karten hier auf dem Server verantwortlich waren und dies natürlich auch auf Wunsch taten....nein Scherz bei Seite alles ok. Super gemütlicher Hinterhof, perfekt für ein Skattunierchen im Sommer im Freien......

LG Aileen

Whiteshadow, 01. Juni 2010, um 10:25
zuletzt bearbeitet am 08. Juni 2010, um 00:25

Achso habe ich jetzt total vergessen.
Unser Skatstuben-Bundesliga-ISPA-Ostteam hat 9 Mannschaftsmitglieder, welche aktive dabei sein werden:

alexx, Pit87, Gruetze77, Hector, akliba, kirojo, Seebaer, stingray1980 und meine Wenigkeit Whiteshadow

Danke und ein Herzlich Willkommen im Team.

LG Aileen

Seebaer1962, 07. Juni 2010, um 18:59

Ich hatte die Ergebnisse Martin gegeben

Ich wünsche uns viel Erfolg und wir werden Euch berichten

zur Übersichtzum Anfang der Seite