Verbesserungsvorschläge: Kartenverteilung

Ex-Stubenhocker #47241, 12. Juni 2010, um 22:32

Hi ,

würde mehr Spass machen , wenn nicht so viele Mauern würden und jeder für sich Zockt! Nicht gegen Spielgemeinschaften müssten aber Gekennzeichnet werden!

Die Wirkung ist: Mehr Mitstreiter hier- Sonst ganz Toll!

Good Luck -All!

Erik

skatstuberHolger, 22. Juni 2010, um 23:22

Hol dir doch"skatstube de luxe", da bekommt man fast nur Grands. Kostet allerdings 53,99 €.

k_Uno, 22. Juni 2010, um 23:24

Peter,
kannst du bitte diese serie hier posten oder soll ich es für dich tun?
Hab leider keine 45 grands bei deinen 50 spielen heut gesehn...

Güße,
Kuno

Ex-Stubenhocker #49748, 22. Juni 2010, um 23:29

also ich hätt gerne 45 Grands würde bei mir keine lange Weile aufkommen :-))) aber leider bekomm ich manchmal nich mal ein richtiges Nullspiel .... wie schade

LieberTeufel40, 23. Juni 2010, um 00:03

Stimmt!
Peter ist ein Lügner und ein Dummschwätzer!
Zumindest, bei dem was er hier geschrieben hat!

gruenfrosch, 24. Juni 2010, um 19:57

Also ich muß Ihm recht geben!!!
Ich hab bei 45 Spielen IMMER mindestens 50 Grand Hand Overt :)))

Ex-Stubenhocker #186, 25. Juni 2010, um 00:30

also wenn man tatsächlich anhand der Spiele beweisen kann, dass hier falsche Behauptungen mit grundlosen Schlussfolgerungen aufgestellt werden, dann kann ich nur sagen: Derjenige, der das macht, kann froh sein, dass ich kein Admin bin. Oder vielleicht andersrum: Er erweist denen, die an die Korrektheit und realistische Verteilung der Karten glauben, einen unschätzbaren Dienst!

LieberTeufel40, 25. Juni 2010, um 00:47

@John
Wie war das noch?
" Ne starke Behauptung iss besser als schwache oder gar keine Beweise".
Etwas anderes macht Peter doch hier nicht!

Ex-Stubenhocker #186, 25. Juni 2010, um 01:04

na ja, seine "Behauptungen" erwecken aber den Anschein von Beweisbarkeit und das ist etwas anderes! Manche Kritiker wollen sowas doch glauben!

LieberTeufel40, 25. Juni 2010, um 01:31

Nur das er sich selber Wiederspricht!

Am 24.06. ca 23 Uhr schreibt er:(in einem anderen Thread)

Peter1 vor ungefähr 2 Stunden Hallo Frakrufréak,
du brauchst dir eigentlich nur mal meine Spiele anschauen in den letzten drei Tagen.
Von 300 Spielen habe ich vielleicht 10 mal den Skat aufnehmen können. Bin von 2654 euro runter auf 2580 .

Am 22.06 ca. 23 Uhr schreibt er:

(Siehe oben).

Das sind für mich genau 2 Tage!

Das erweckt in mir den "Anschein" dass alles nur dummes Geschwätz ist!

Franz, 25. Juni 2010, um 12:32

Ich hab hier mal was dazu geschrieben:
http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/93...

Ganz der Wahrheit hat es nicht entsprochen ;)

Ex-Stubenhocker #46313, 25. Juni 2010, um 17:16

halbe stunde 50 miese.hier gehts net mit rechten dingen zu.gg

Ex-Stubenhocker #186, 25. Juni 2010, um 18:25

ich krieg auch zu wenig Grand mit Vieren :-((((
Blöser Mischer (Freud lässt grüßen: Blöder oder/und böser)

Ex-Stubenhocker #46313, 25. Juni 2010, um 19:21

franz ist schuld wer sonst
;-)

Franz, 28. Juni 2010, um 10:47

Ich nehme die Schuld auf mich und werde mich bemühen, allen Spielern ausnahmslos in jedem Spiel super Karten zu geben :)

k_Uno, 28. Juni 2010, um 11:17

Danke Franz,

das find ich toll!

Aber, was ist wenn du im Urlaub bist? Jonas (Con) ist da bestimmt nicht so kollegial (siehe tippspiel).

con, 28. Juni 2010, um 12:50

Also von mir gibts sicher keine guten Karten :-)

Ex-Stubenhocker #46313, 28. Juni 2010, um 14:07

verdammt warum bekomme ich in kneipe und stube so super omas??? und in der zockerstube gibts nur ein arschtritt.
;-(

TotalMad, 30. Juni 2010, um 22:42

N'abend!
Muss da schon mal zustimmen. Manchmal ist es echt unheimlich wenn die Gegenspieler mal eben abwechselnd Grands mit 3en oder 4en Schneider spielen.. da geht schon mal viel Kohle weg. Hat mich am Anfang sehr sehr genervt. Mittlerweile scheint die Verteilung aber besser zu laufen.

Bettek, 01. Juli 2010, um 18:22

die verteilung ist immer die gleiche geblieben - schon seit bestehen der skatstube - nur die relativierung wird anders, wenn man mehr gespielt hat

Ex-Stubenhocker #52077, 06. Juli 2010, um 19:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #52077, 06. Juli 2010, um 19:32

7 Spiele in 10 Minuten und zack ist man 32 Punkte los - und man hat nicht den Hauch einer Chance zum eingreifen. Ich spiele auf dieser Seite nur in der Skatstube und nicht in der sog. Zockerstube.
Das ist nicht die Ausnahme, solche Serien sind hier üblich. jedenfalls ist das meine Erfahrung.

#23.226.636
#23.226.434
#23.226.311
#23.226.236
#23.226.157
#23.225.944
#23.225.799

So macht Skat keinen Spaß und so läuft das auch nicht. Serien können vorkommen, auch real. Aber nicht in diesen Ausmaßen. Einfach nur zum weg laufen. Mein Zugang darf gelöscht werden.

Ciao

zur Übersichtzum Anfang der Seite