Ramare, 06. Februar 2023, um 21:32
Spiel#354.960.875Die Verteilung ist völlig O.K. Die Spielweise eher schwach. Vor Karo Lusche sollte doch bitte erst noch Kreuz Lusche gespielt werden. Liegt ein Karo, wird das Spiel dann gewonnen. Durch zu schnelles Spielen der Karo Lusche wird es aber verloren, selbst wenn 1 Karo liegt.
PeSchmi, 16. Februar 2023, um 06:39
Nein, nein, hier wird immer "perfekt" "gemischt ;-)
Ramare, 16. Februar 2023, um 09:05
PeSchmi:
du bist doch mit dem Einstellen und deiner Aussage deines Spieles äußerst peinlich aufgefallen. Und nun machst du weiter?
Johnny_5, 16. Februar 2023, um 09:34
Guten Morgen!
Ich frag mich immer noch, was wohl die Franzosen im Original gesungen haben, dem Sprichwort zufolge: "Leck mich am Arsch is aachn Danz".
Wie auch immer, PeSchmi, wenn´s dir hier net passt, geh doch woanders hin zum rumnörgeln.
Wie soll denn eine "perfekte" Mischung aussehen? Wenn eindeutige Grands gegeben werden isses Scheiße, wenn alles gegen dich steht auch. Wie würde es Dir denn passen?
Holy_the_Bimbam, 10. Dezember 2024, um 11:07
Wenn ich lese was 2010 geschrieben wurde - das ist längst überholt. Da war die Verteilung gerecht und ausgeglichen. Zumindest seit 2020 ist das nicht mehr der Fall. Um 100000 Punkte zu bekommen müsste ich 400 Jahre alt werden. Aber gut dass ich meinen Ausgleich in der Skatoberliga finde. Da ist nämlich Spielqualität und kein Affenzirkus.
Kurdt, 10. Dezember 2024, um 11:59
Die Statistik in Stube und Kneipe weichen relativ stark voneinander ab.
In der Stube werden nicht besonders viele Gegenspiele gewonnen (21% vs. 24% in der Kneipe) , in der Kneipe eher zu wenig eigene Spiele gewonnen (77,3% vs. 81,7% in der Stube).
Sturmwelle, 10. Dezember 2024, um 12:44
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2024, um 12:48
@Distel
In die Oberliga hat sich dann die Mannschaft gekämpft... ist also nicht schlimm wenn ein faules Ei darunter ist...oder 2....wenn die anderen stark sind.
Wobei ich Niemandem unterstellen möchte ein faules Ei zu sein
Und btw. Oberliga ist jetzt nichts Aufregendes....also nix womit man berühmt wird. 🙄
Rolfl55, 10. Dezember 2024, um 22:19
also heiliger, einerseits schreibst du:
"In der Summe mit allen Accounts habe ich bestimmt schon mehr als 100000 Punkten erspielt."
dann wieder:
"Um 100000 Punkte zu bekommen müsste ich 400 Jahre alt werden."
Ist es evtl. nur die eigene Widersprüchlichkeit, die dir hier mehr Probleme bereitet als in der Skatoberliga?
Oder aber fehlt es in der Skatoberliga einfach nur an mehr
Affenzirkus, die neuen Wind mitbringen könnte?