Skat-Turniere: aa-skattreffen,,,tunier in schwarmstedt in der südheide

Ex-Stubenhocker #46313, 08. August 2010, um 13:22

ruhe wenns so gut wäre.wärst net hier.

Djanna, 08. August 2010, um 18:05

hallo zusammen ,
des treffen war absolut klasse !
tolles wetter nette leute und haben so viel gelacht und spass gehabt.
danke an sandra und olly war supiiiiiii

lieben gruss ganna

Ex-Stubenhocker #25851, 08. August 2010, um 19:42

Dem kann ich mich nur anschließen,war ein tolles Wochenende.
So etwas sollte man unbedingt mitmachen,tolle und sehr nette Leute.Danke für alles .Besonderer Dank an Sandra und Ollund denen die mitgeholfen haben ,denke dabei an Ganna und whiteshadow(Geburtstag Peppi .Tolle Idee.
Auf ein baldiges Wiedersehen mit allen die da waren.

Lieben Gruß piba53

Simbana, 08. August 2010, um 19:47

uff,,,geschafft ich bin,, durchgelacht bis 2 mal morgens um 5 oder noch länger, und bis eben noch mit evita und skatdiletant
am live-tisch gesessen,,
der abschied viel richtig schwer,,,,heul,,,,
auch wenn es mit ein wenig arbeit verbunden war war das ein seeeeehr schönes wochenende, und einen ganz lieben dank an
Ganna , die mir sehr sehr lieb zur seite stand und geholfen hat wo sie konnte.

weitere einzelheiten folgen noch
und nochmals danke an alle meine suuuuuupi lieben gäste

lg sandra

Ex-Stubenhocker #46313, 08. August 2010, um 19:54

wer hat gewonnen???kuno kanns net sein der liegt 2 plätze hinterm teufel.gut gemacht egon^^
:)

Simbana, 08. August 2010, um 19:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

k_Uno, 08. August 2010, um 19:57

huhu liebe Sandra,

vielen, vielen dank nochmals für die Mühe, die du ond Olli nicht gescheut haben. War ein ganz tolles Wochenende, freu mich nach wie vor dabei gewesen sein zu dürfen.

Busserl und drück dich ganz fest,
Kuno

Simbana, 08. August 2010, um 20:06

huhu , kuno hoffentlich haste dein handy nicht wieder im flieger liegen lassen,,,
soll ich vorsichtshalber mal laaaaang klingeln lassen?
suche grade meins lach
ich wünsch dir und pepi nen erholsamen abend noch

busserl an euch beide

lg

k_Uno, 08. August 2010, um 20:13

handy....? war da was?
ist das so ein kleines dings-bums, dass im airportshuttle schnell in die versenkung verschwindet?

Vielen Dank auch für die fahrten vom und zurück zum flughafen.

Busserl

Ex-Stubenhocker #46186, 08. August 2010, um 21:03

ja ja...ich fands auch suuuuuuuuuuupi...als ich dann endlich angekommen war...lol...endlich mal einige Pappnasen persönlich kennengelernt....grins...

Ex-Stubenhocker #16671, 08. August 2010, um 21:41

so bin nun auch endlich zu hause angekommen. ;-))

möchte mich auch bei den 20 stubenhockern bedanken das ich sie persönlich mal kennenlernen durfte.
eine kannte ich ja schon.

besonders bedanken möchte ich mich bei simba und olly das sie dieses treffen organisiert haben. es war sensationell oberhammergeil. ^^

und bei chrisss möchte ich mich bedanken das wir endlich mal unser sonntagmorgenlikörchen real getrunken haben ^^
das war echt fein chrissi .......prösterchen

Whiteshadow, 08. August 2010, um 22:24

Hallo ihr lieben ;-)

So nun hab ich auch einwenig Zeit mal hier was zu schreiben.

Es war ein sehr schönes WE bei euch. Danke an Olly und an Simbana....an ihr besonders denn sie konnte ja meinetwegen nicht wirklich am Preisskat Samstag mitmachen *schäm*....und war dann auch noch richtig mode bei unseren Kindern....hihi ich glaube die Ohren bluten ihr immernoch....;-)))

Hab mich super gefreut soviele von euch mal live zu treffen *juhu*....

@ Pepi und Kuno: Schön das ihr wieder heile zu Hause angekommen seit dicken Bussy an euch ;-))

Von Micha soll ich natürlich auch einen großen Dank bestellen ;-)

LG Bussy

Ex-Stubenhocker #33346, 08. August 2010, um 22:42

Hallo ihr Lieben,

Es war ein schönes WE und es hat sich echt gelohnt den Abstecher an die Aller zu tätigen. Danke OllY und Sandra für den sauberen Stellplatz im Garten und schön das Sohni schnell Anschluss hatte mit den beiden Lütschen von Michael und Aleen und Hunti und Mäusefänger :-))
Kanu tour Preisskat und Geburtstagsüberraschung für Pepi alles schön, :-), die nich dabei waren, tja, da habt ihr denn wohl wat verpasst wa :-))

Hab mich riesig gefreut endlich mal einige persönlich kennen zu lernen. :-) Toll die Mischung aus Fern und Nah und Jung und Alt.
Liebe Grüsse von Fabian bestelle ich gerne............ hiermit jemacht :-))

Bis denni Hakki

Skatdilletant, 09. August 2010, um 01:53

Hallo ihr Lieben,

ich kann mich den bisher gesagten Worten nur ansprechen - ganz spontant wurden in meinem Kopf Erwartungen formuliert, da meine Teilnahme eine Hau-Ruck-Aktion war. Diese Erwartungen wurden Übertroffen. Viele nette Menschen durfte ich kennenlernen - Freundschaften wurden geschlossen - und natürlich wurde auch unser aller Laster (oder: Hobby) mit reichlich Zeit bedacht.

@Olli: Wenn du jemals 10 Kinder haben wirst, mußt du die dann auch jeden morgen 3* nachzählen?

@Eva: auf dich habe ich mich besonders gefreut - eine bekannte Freundin wieder zu sehen war eigentlich der erwartete Höhepunkt.

@Simba: Ich schmecke immer noch nicht

@Minky: sooooooooooooooooooooo süß.. ick vermiss dich ;))

@Sandra: Tolle Organisation, das Herz am rechten Fleck und ebenfalls eine ganz tolle Erfahrung.

@Kuno: Du hättest wenigstens die Asche vom Stuhl wischen können... brennts noch???

@Dingensbumsens: Ich freue mich auf den Montag in Witten (sorry.. habe deinen Online-Namen vergessen :(

@alle: danke für dieses Wochenende - es wird sehr lange in Erinnerung bleiben und schreit nach einer Wiederholung.

Liebe Grüße
Detlef

Ex-Stubenhocker #46313, 09. August 2010, um 07:11

schwabe was war los da???hast dich etwa schlecht benommen???

spanien-wolle, 09. August 2010, um 07:45

so auch nochmal von mir ein herzliches dankeschön an simbana und olly, war ein tolles wochenende! die reise hat sich gelohnt, schade, das ich so früh abreisen musste und mich nicht mehr richtig verabschieden konnte, hat mir echt leid getan! und ganz liebe grüße an alle mitspieler es war toll euch mal " in natura" kennengelernt zu haben, alle zusammen wart ihr " spitzentypen" wie ich hörte, gibts im september ein anderes treffen, aber ich denke 1 mal pro jahr langt so eine weite reise, aber nächstes jahr bin ich auf jedenfall wieder bei einem treffen dabei!
die besten grüße an alle und ganz besonders an die veranstalter
euer wolle

Ex-Stubenhocker #16671, 09. August 2010, um 10:14

otto bist neugierig heute ?

;-))

sporti1947, 09. August 2010, um 10:17

otto ist immer neugierig.PS:otto wer ist maik kegel?

Ex-Stubenhocker #46313, 09. August 2010, um 10:20

da hat sporti recht.mittefeldspieler der sg dynamo dresden.wieso???

sporti1947, 09. August 2010, um 10:23

fc.st. pauli hat interesse

Ex-Stubenhocker #46313, 09. August 2010, um 10:24

kann ich verstehn.hoffentlich lassen sie ihn net gehn.

sporti1947, 09. August 2010, um 10:28

er ist jung und dynamisch.

Ex-Stubenhocker #46313, 09. August 2010, um 10:34

anscheinend zu dynamisch lol

Ex-Stubenhocker #16671, 09. August 2010, um 10:53

seit wann kann ein kegel rennen ?
der is bestimmt torwart.....gggg

sporti1947, 09. August 2010, um 11:10

pepi schon zu hause??

zur Übersichtzum Anfang der Seite