Skat-Turniere: aa-skattreffen,,,tunier in schwarmstedt in der südheide

Ex-Stubenhocker #16671, 09. August 2010, um 11:15

ja leider. :-((

Ex-Stubenhocker #16671, 09. August 2010, um 11:32

kann man sich eigentlich schon für nächstes jahr anmelden ? ich wäre wieder dabei und otto hätte ein jahr zeit zum hinradeln

;-))

Whiteshadow, 09. August 2010, um 11:38

na dann könnte er es gerade so schaffen...ach ottolein....der pepi wollte gleich zwei bussys....für eins haste nur gezahlt *sfg*....das wird teuer wenn da in einem jahr zinsen drauf kommen... ;-)

Simbana, 09. August 2010, um 11:53

hmm, meint ihr ich sollte das noch mal machen?

dann muss ich aber noch ne grössere schwimmweste besorgen

,,fg,,

sporti1947, 09. August 2010, um 12:08

war etwas klein.lg.

Skatdilletant, 09. August 2010, um 12:14
zuletzt bearbeitet am 09. August 2010, um 12:14

vielleicht SOLLTE sie zu klein sein, damit sie dich nicht über Wasser trägt??? Sandra hat doch immer Hintergedanken ;))

modus, 09. August 2010, um 12:24

Das hört sich ja ziemlich genial an, was ihr (vor allen Dingen Sandra) auf die Beine gestellt haben! Wir freuen uns schon auf die Bilder :-)

sporti1947, 09. August 2010, um 12:25

wieso wusste sie das ich nicht schwimmen kann.SANDRA DUDU

Whiteshadow, 09. August 2010, um 12:36

Na der skatdillentant hat gepetzt *fingerzeig* er ist schuld *sfg*

Ja martin da haste echt was verpasst

*grins*

Simbana, 09. August 2010, um 12:43

@modus
hoffentlich sprengen die nicht euern server,,grins,,

Skatdilletant, 09. August 2010, um 12:56

ehmmmmm Bilderstube.de???

Elsy, 09. August 2010, um 13:15

hmmm, eigentlich wollte ich diesen nicknamen ja nach dem treffen löschen,,
oder soll ich ihn lieber durchforsten und für ein treffen im nächten jahr behalten,,
was meint ihr dazu!!!!
lg

k_Uno, 09. August 2010, um 13:33
zuletzt bearbeitet am 09. August 2010, um 13:34

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, einfach ned hergeben....

Ex-Stubenhocker #47171, 09. August 2010, um 15:15

Aber das nächste mal bitte mit weniger Pannen
aber es war auch so sehr schön .
LG an Alle,, Olly

Ex-Stubenhocker #46313, 09. August 2010, um 15:26

ist doch auch sch.... wenn alles glatt läuft.^^

fuzzy2404, 09. August 2010, um 15:30

So..bin zwar kein grosser Schreiberling, aber nun von mir hier auch noch mal ein Dankeschön an Sandra und Olly !!!! War supie!!...Nur blöd mit meinem Dienst...nächstes mal nehm ich Urlaub...nun werd ich erstmal diese ganzen Biersorten probieren..hihi..hicks..

Ex-Stubenhocker #16671, 09. August 2010, um 15:58

prost fuzzy......hicks......

Ex-Stubenhocker #46313, 09. August 2010, um 16:16

sag doch pepi die alte brandkanne.da liest er was von bier und schon isser da.
:)

evita, 09. August 2010, um 16:26

hi ihr lieben, nach 12 stunden schönheitsschlaf bin auch ich wieder unter den lebenden.....grins
allerherzlichsten dank an sandra und olly, ihr seid wunderbar!
ich werde dieses wochenende ganz tief in mein herz eingraben, denn ich durfte unglaublich tolle menschen kennenlernen.....
es herrschte pure harmonie und wir haben seeeehr viel gelacht!!
die südheide ist ein traum und ich habe doch tatsächlich einige störche fliegen gesehen......die gibts in bayern eher nicht^^
sandra und olly leben in einem paradies und wäre es nicht so weit weg, könnten sie mich als dauergast betrachten^^
glück gehabt ihr beiden......
vielen dank auch an ganna, die sich ununterbrochen nützlich machte und wahrscheinlich schon schwimmhäute vom abspülen hat^^
lieben dank auch an fuzzy und skatdilletant, die mich vom flughafen abholten, bzw. hinbrachten, extrabussi^^
egon auch dir ein dickes dankeschön, dass du meinen geschenkkorb durch die ganze republik karrst um ihn mir dann zuzuschicken, knuuuuuutsch^^
und zuletzt auch noch gaaaaaaaaanz lieben dank an kuno, der meine anreise erst möglich machte, er weiß von was ich spreche, fetter schmatz du lieber!
so und jetzt möchte ich dann mal eine ergebnisliste des turniers sehen, lol
drücke euch alle ganz fest
busssssssserllllllllllllllllllllllll

Ex-Stubenhocker #16671, 09. August 2010, um 16:32

das muß ich ned lesen otto. das rieche ich

Ex-Stubenhocker #46313, 09. August 2010, um 16:42

evi erste??? schade schade das ich net da sein konnte. ;(

k_Uno, 09. August 2010, um 16:46

eva, schmatz zurück.
Nun zu den listen... dass du deine turnierliste sehen wills, ist verständlich, wer allerdings meine aftershow-liste sehen will muss sich noch gedulden... hab sie in waiblingen liegen lassen... ich denk aber noch immer an die worte vom franz, beim realen spiel dürfe man den mischer ......

LieberTeufel40, 09. August 2010, um 17:20
zuletzt bearbeitet am 09. August 2010, um 18:52

So, beim wahrscheinlich letzten aufbäumen vor dem endgültigen Tod meines Routers, schreib ich auch noch schnell mal was.

Vielen Dank an Sandra und Olli. Habt euch wirklich viel Arbeit gemacht und ein SUPER TREFFEN veranstaltet.
Das ein oder andere was nicht wie geplant geklappt hat, macht gar nix.
Habe beschlossen, dafür Kuno die Schuld zu geben. Der hat ein dickes Fell und kann das ab haben. Und einer muß ja Schuld haben. ^^

@Kuno
Mach Dir nix drauß. Beim nächsten mal, lasse ich Dich beim Kanu fahren gewinnen. Beim Skat weiss ich noch nicht, ob ich Dich, da vor lasse. ^^

@Eva
Dein Geschenkkorb ist schon unterwegs. Müsste morgen oder übermorgen ankommen. Dicken Knuuuuuuutscher zurück ^^

@alle anderen
Hat mich wirklich sehr gefreut, dass alles ohne Streit abgelaufen ist und Tränen nur Lachtränen waren.

PS. Liebe Grüsse auch von Pit (Peter) an alle, die sich an ihn erinnern.

Simbana, 10. August 2010, um 11:17

ich brauche mal hilfe,, hat irgendwer meiner gäste fotos woraus man ein gruppenfoto basteln kann?
das haben wir ja ganz vergessen
lg

Whiteshadow, 10. August 2010, um 11:59

man könnte ja eine kollage basteln simbana
....aber wir müssen erst die bilder entwickeln lassen wollen wir per cd....ich schaue mal was ich dann daraus basteln kann

zur Übersichtzum Anfang der Seite