Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: 🍀 Bad Füssing 🍀

Wünsche allen Zockern nur die besten Karten und paar spannende , schöne Tage.
Sind einige Skatgiganten dabei.
Wird sicher spannend.

Habe gerade gesehen das John auch dabei
ist/wahr..... wäre cool mal paar Eindrücke zu hören
John melde dich 😊

Hallo,
tja, wenn ich noch dabei wäre, könnte ich mich nicht melden. Mein PC ist standfest!
Ich habe nur das Vorturnier gespielt wegen Krankheit meiner Gattin, möchte aber am Donnerstag noch einmal fahren und dann 2 Tageswertungen spielen.

Ich war ja letztes Jahr dort und habe am letzten Spieltag mit einem guten 5. Platz mich auch noch in die Preise der Gesamtwertung reinschieben können.

Eine tolle Atmosphäre, ein tolles Turnier, und für mich ein Beweis dafür, dass das Skatkönnen eine Art Bandbreite widerspiegelt. Soll heißen, die absoluten Spitzen sind wohl immer im vorderen Viertel zu finden, andere kommen nie aus dem letzten Viertel heraus. Und ansonsten reicht halt die Bandbreite mehr oder weniger aus, um die Chance zu haben, einen Platz zu belegen.

Übrigens haben 5 Minuten disziplinloses Spiel am Ende der 1. Serie gereicht, mir das Turnier und vor allem die Tandemchance zu versauen.

Ohje
Habe Ergebnisse gesehen vom Vorturnier
Viele liebe Freunde sind da... ich konnte leider nicht teilnehmen, da mich mein Bein ausgenockt hat.... dann viel Spaß dir noch

...ich wünsch allen Skatspielern in Füssing spannende Spiele, tolle Begegnungen und natürlich zum Ende ein Langzeiterlebnis...

OK John2 ...ich mache Platz 1 ok

An beiden Tagen? Oder lässt du mir einen Tagessieg?

John in allen Ehren. ... da gibt es mindestens 50 Spieler die eher nen Tagessieg bekommen 😂😂😂😂
Es stehen ja immer die gleichen oben. ... deswegen hat es auch wenig mit Glück sondern eher mit können zu tun 🍀🍀🍀

Aber John lässt sich ja von Henry beraten,das hilft schon sehr,wenn Herrchen mal nicht weiter weiß! 😏

Du hast natürlich Recht, Kathy. Aber ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn. Und wenn es nicht ganz blind ist, und außerdem ein bisschen Glück hat, die richtige Brille auf hat und sich die Augen richtig auswäscht, hat es gegen die scharfsichtigen vielleicht doch eine kleine Chance! Und was Henry betrifft: Der hat leider Hausverbot!

John für einen Seriensieg kann es allemal reichen. .. Tagessieg wird schwieriger.... beobachte jede Serie. ... mit einigen der obrigen hab ich vor 2 Wochen noch ISPA gespielt. ... hatte an dem Tag auch sehr viel Glück 4 Listen = 5400 Punkte.... ich wünsche dir für morgen und Freitag viel Glück und vor allem viel Spaß .... Grüße an Henry

Ich wünsche Dir auch gut Blatt, viel Spaß und Erfolg!
Würde mich freuen, vom Ergebnis zu erfahren.

Das findest du sehr detailliert im Internet.
Ich such mal den Link.

http://www.bad-fuessing.de/13-internationales-skatfestival-2016/

John2 vor ungefähr 23 Stunden An beiden Tagen? Oder lässt du mir einen Tagessieg?......nein..grins

John ist gestern in der Tageswertung auf Platz 37 gekommen
🍀 Glückwunsch 🍀

Und Deflo (der ja von einigen hier fehlendes Können bescheinigt wurde) steht in der Gesamtwertung ziemlich gut...

Der/die ist hier wegen rechtsradikaler Hetze rausgeflogen !

Was hat das mit ihren skatspielerischen Fähigkeiten zu tun?

Hoffentlich etwas mehr als nichts !

...gar nichts.

Hoffentlich etwas mehr als nichts?

Soll heißen?

Na komm Moshi, mit Deinem empathischen Kombinationsvermögen sollte es Dir doch ein Leichtes sein, die entsprechenden Schlüsse aus meiner Aussage zu ziehen.
Kleiner Tip gefällig ?

Na gut : Bestimme die Schnittmengen zwischen Intelligenz, Skattalent und Hang zu dumpfen Hetzparolen.

Aha. Wer hetzt kann also kein guter Skatspieler sein. Oder Anwalt. Oder Arzt. Ich verstehe.... 😧

Mann Mann, leider falsch 😕 !

Dann hätte ich ja nicht geschrieben "hoffentlich mehr als nichts", sondern "alles" ...

Moshpit, mal echt jetzt, das ist nicht schwer, oder ??