Unterhaltung: 🍀 Bad Füssing 🍀

Skat_Engel, 16. Februar 2016, um 10:38

Wünsche allen Zockern nur die besten Karten und paar spannende , schöne Tage.
Sind einige Skatgiganten dabei.
Wird sicher spannend.

Skat_Engel, 16. Februar 2016, um 14:29

Habe gerade gesehen das John auch dabei
ist/wahr..... wäre cool mal paar Eindrücke zu hören
John melde dich 😊

Ex-Stubenhocker #186, 16. Februar 2016, um 15:43
zuletzt bearbeitet am 16. Februar 2016, um 15:44

Hallo,
tja, wenn ich noch dabei wäre, könnte ich mich nicht melden. Mein PC ist standfest!
Ich habe nur das Vorturnier gespielt wegen Krankheit meiner Gattin, möchte aber am Donnerstag noch einmal fahren und dann 2 Tageswertungen spielen.

Ich war ja letztes Jahr dort und habe am letzten Spieltag mit einem guten 5. Platz mich auch noch in die Preise der Gesamtwertung reinschieben können.

Eine tolle Atmosphäre, ein tolles Turnier, und für mich ein Beweis dafür, dass das Skatkönnen eine Art Bandbreite widerspiegelt. Soll heißen, die absoluten Spitzen sind wohl immer im vorderen Viertel zu finden, andere kommen nie aus dem letzten Viertel heraus. Und ansonsten reicht halt die Bandbreite mehr oder weniger aus, um die Chance zu haben, einen Platz zu belegen.

Übrigens haben 5 Minuten disziplinloses Spiel am Ende der 1. Serie gereicht, mir das Turnier und vor allem die Tandemchance zu versauen.

Skat_Engel, 16. Februar 2016, um 16:15

Ohje
Habe Ergebnisse gesehen vom Vorturnier
Viele liebe Freunde sind da... ich konnte leider nicht teilnehmen, da mich mein Bein ausgenockt hat.... dann viel Spaß dir noch

natural, 16. Februar 2016, um 17:16

...ich wünsch allen Skatspielern in Füssing spannende Spiele, tolle Begegnungen und natürlich zum Ende ein Langzeiterlebnis...

PulverLady32, 17. Februar 2016, um 09:23

OK John2 ...ich mache Platz 1 ok

Ex-Stubenhocker #186, 17. Februar 2016, um 11:57

An beiden Tagen? Oder lässt du mir einen Tagessieg?

Skat_Engel, 17. Februar 2016, um 12:10

John in allen Ehren. ... da gibt es mindestens 50 Spieler die eher nen Tagessieg bekommen 😂😂😂😂
Es stehen ja immer die gleichen oben. ... deswegen hat es auch wenig mit Glück sondern eher mit können zu tun 🍀🍀🍀

Ex-Stubenhocker #188170, 17. Februar 2016, um 12:27

Aber John lässt sich ja von Henry beraten,das hilft schon sehr,wenn Herrchen mal nicht weiter weiß! 😏

Ex-Stubenhocker #186, 17. Februar 2016, um 14:18

Du hast natürlich Recht, Kathy. Aber ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn. Und wenn es nicht ganz blind ist, und außerdem ein bisschen Glück hat, die richtige Brille auf hat und sich die Augen richtig auswäscht, hat es gegen die scharfsichtigen vielleicht doch eine kleine Chance! Und was Henry betrifft: Der hat leider Hausverbot!

Skat_Engel, 17. Februar 2016, um 14:26

John für einen Seriensieg kann es allemal reichen. .. Tagessieg wird schwieriger.... beobachte jede Serie. ... mit einigen der obrigen hab ich vor 2 Wochen noch ISPA gespielt. ... hatte an dem Tag auch sehr viel Glück 4 Listen = 5400 Punkte.... ich wünsche dir für morgen und Freitag viel Glück und vor allem viel Spaß .... Grüße an Henry

Johnny_5, 17. Februar 2016, um 19:47

Ich wünsche Dir auch gut Blatt, viel Spaß und Erfolg!
Würde mich freuen, vom Ergebnis zu erfahren.

Ex-Stubenhocker #186, 18. Februar 2016, um 00:25

Das findest du sehr detailliert im Internet.
Ich such mal den Link.

Skat_Engel, 18. Februar 2016, um 07:52

http://www.bad-fuessing.de/13-internationales-skatfestival-2016/

PulverLady32, 18. Februar 2016, um 11:26

John2 vor ungefähr 23 Stunden An beiden Tagen? Oder lässt du mir einen Tagessieg?......nein..grins

Skat_Engel, 19. Februar 2016, um 08:36

John ist gestern in der Tageswertung auf Platz 37 gekommen
🍀 Glückwunsch 🍀

moshpit84, 19. Februar 2016, um 09:43

Und Deflo (der ja von einigen hier fehlendes Können bescheinigt wurde) steht in der Gesamtwertung ziemlich gut...

Lucky_Johnny, 19. Februar 2016, um 09:47

Der/die ist hier wegen rechtsradikaler Hetze rausgeflogen !

moshpit84, 19. Februar 2016, um 10:41

Was hat das mit ihren skatspielerischen Fähigkeiten zu tun?

Lucky_Johnny, 19. Februar 2016, um 10:52

Hoffentlich etwas mehr als nichts !

stjopka, 19. Februar 2016, um 10:55

...gar nichts.

moshpit84, 19. Februar 2016, um 16:44

Hoffentlich etwas mehr als nichts?

Soll heißen?

Lucky_Johnny, 19. Februar 2016, um 17:28

Na komm Moshi, mit Deinem empathischen Kombinationsvermögen sollte es Dir doch ein Leichtes sein, die entsprechenden Schlüsse aus meiner Aussage zu ziehen.
Kleiner Tip gefällig ?

Na gut : Bestimme die Schnittmengen zwischen Intelligenz, Skattalent und Hang zu dumpfen Hetzparolen.

moshpit84, 19. Februar 2016, um 17:40

Aha. Wer hetzt kann also kein guter Skatspieler sein. Oder Anwalt. Oder Arzt. Ich verstehe.... 😧

Lucky_Johnny, 19. Februar 2016, um 17:46
zuletzt bearbeitet am 19. Februar 2016, um 17:47

Mann Mann, leider falsch 😕 !

Dann hätte ich ja nicht geschrieben "hoffentlich mehr als nichts", sondern "alles" ...

Moshpit, mal echt jetzt, das ist nicht schwer, oder ??

zur Übersichtzum Anfang der Seite