Unterhaltung: 🍀 Bad Füssing 🍀

picco, 20. Februar 2016, um 19:18

grins ..huhu Frau Almased

Alexandra32, 20. Februar 2016, um 21:11

psssttttt........

Kreuz-overt, 20. Februar 2016, um 22:19

wieder ein sehr schönes und faires turnier wenn auch nicht alles bei mir geklappt hat

picco, 21. Februar 2016, um 09:55

grins kreuz dafür hatten wir doch alle 5 spass ohne Ende ...und Frau Almased konnte ihre Diät einhalten ...grins..
gel..erst Almased ..dann Chips ..dann Hugo das ist doch ne tolle Diät

Kreuz-overt, 21. Februar 2016, um 11:49

frau almased hatte das glück nicht ein gramm abzunehmen grins

picco, 21. Februar 2016, um 11:59

sag ich doch tolle Diät ...aber ich glaub sie hat 2Kg zugenommen ..oder Frau Almased?

Alexandra32, 21. Februar 2016, um 12:26

nein war doch nur Hugo und Asbach Cola....

picco, 21. Februar 2016, um 12:45

dachte,dass letzte war Buttermilch mit Eis und Zitrone?und braun

Tomm, 21. Februar 2016, um 13:06
zuletzt bearbeitet am 21. Februar 2016, um 13:08

ich schreibe das hier mal aus der Sicht eines Anfängers, der zum ersten mal auf so ein Tunier gefahren ist.Als erstes muss ich mal die Organisatoren loben und zu diesen schönen Event gratulieren. Für mich als Anfänger war es schön zu sehen das dort mit ganz klaren Regeln, was den Umgang mit Menschen betraf umgegangen wurde. Es kamen klare Ansagen zu Beschimpfungen und anderen Regelverstössen. Alles aber sachlich und fair.Mit ein Grund zu sagen das wir wiederkommen.Auch wenn ich nur an den hinteren Tischen gespielt habe nehme ich viel aus dieser Woche mit und ich denke ich habe dazugelernt.Ein weiterer Grund wiederzukommen. Ich kann nur jedem Skatspieler empfehlen dieses schöne Tunier zu besuchen. Real lernt man denke ich viel mehr wie online.Der dritte Grund ist der, das ich dort wieder drei sehr nette Menschen aus der Stube persöhnlich kennengelernt habe. Ich denke fürs nächste Jahr können wir vielleicht mal versuchen uns auf ein Schoppen Wein zusammenzusetzten und näher kennenzulernen. Zuletzt Danke ich von ganzen Herzen Bruni , Herbert und Horst für die schöne Zeit mit Euch. Es würde viel gelacht und Danke für diese Erfahrung .

Ex-Stubenhocker #188170, 21. Februar 2016, um 13:10

Das steht doch auch im Vordergrund,wenn es gefällt. Was will man mehr als Spaß? 😊

Alexandra32, 21. Februar 2016, um 13:21

Es war wirklich ne schöne Woche in Bad Füssing ...

Viele nette Spieler kennengelernt, und man lernt viel dazu. Ich bin noch ne Anfängerin mache noch viele Fehler. Aber ein älterer Herr sagte zu mir, Alex bleib ruhig, es macht jeder Fehler. Und nur so kannst du es lernen. Danke nochmal liebe Picco und Herbert das Ihr beide uns mit genommen habt es wahr eine wunderschöne Woche da, und im nächstes Jahr bin ich besser. Der Hugo war echt lecker und Asbach - Cola gibt es nur noch nach mein Spiel....lach...

Die Restaurants sind auch sehr klasse dort.

Eine Backstube haben wir dort auch gefunden wo es Kuchen gibt ohne Zucker. Wir müssen ja auf unsere Line achten .

picco, 21. Februar 2016, um 13:38

Asbach Cola gibt's für dich wirklich nur nach dem Spiel ..sonst haste wieder 2 Kreuz Ass2 ..grins ..ja Aurora der Spass ist das wichtigste ...aber Ali Flöck und sein Thema (der jüngste und schönste Bernd) haben alles im Griff ..und das unverbesserliche dabei sind weiß jeder ..aber die brauchen halt net wieder kommen..dieses Real Tuni ist auf jedenfall für alle zu empfehlen

picco, 21. Februar 2016, um 13:39

sollte natürlich Team heißen ..

Aldebaran1, 21. Februar 2016, um 17:11
zuletzt bearbeitet am 21. Februar 2016, um 17:16

Hättest Dir dort ja mal erklären lassen können, wie und wann man korrekt die Gegenfarbe anzeigt. Es waren genug Leute da, die dir das aus dem FF beibringen können, Picco!

picco, 21. Februar 2016, um 17:19

lächel

Ex-Stubenhocker #49475, 21. Februar 2016, um 17:59

Auf Ali seiner Homepage sind noch mehrere tolle Turniere für alle die solche Events lieben

Alexandra32, 21. Februar 2016, um 19:26

frau almased hatte das glück nicht ein gramm abzunehmen grins.....hat sie grins...

picco, 21. Februar 2016, um 19:37

Boa...wie war die Reihenfolge nochmal ...1 Almased .. 2kuchen mit viel Sahne aber ohne Zucker 3 Hugo natürlich Flaschenweise und dann Asbach Cola ..grins habsch mir gemerkt klasse Diät

Alexandra32, 21. Februar 2016, um 19:44

das kann nur Frau Almased....

picco, 21. Februar 2016, um 21:31

pffffffffffffffft

picco, 25. Februar 2018, um 15:31

war wieder ein tolles Tuni ...auch wenn ich dieses Mal nicht viel gewonnen habe,der Spass überwiegt eh bei mir ...wieder tolle Menschen kennen gelernt ..lächel...Gruß an Ostfriesland ihr seit Spitze
DANKE an Ali Flöck und sein Team ...für die faire Preisgestaltung und Alis Besonnenheit bei einigen Skatspielern ...Danke an Lutz für seine schnelle Auswertung ...wir kommen wieder und freuen uns schon auf das nächste Jahr ..
kommt einfach alle wieder

zur Übersichtzum Anfang der Seite