Unterhaltung: echtgeld

Ex-Stubenhocker #49475, 24. August 2010, um 19:33

das habe ich eigentlich nicht gedacht ... aber wenn ich nochmal drüber nachdenke ...... lach nee ich denke ganz einfach das es z.b. viel schwerer is einen kreuz ohne 9 zu gewinnen wie in der stube oder kneipe
einfach weil es weniger schlechte spieler gibt...
und ich glaube es wird halt vorsichtiger gereizt und nicht jeder 5 trümpfer bis anschlag durchgereizt

Ex-Stubenhocker #46313, 24. August 2010, um 19:49

da denkst du richtig.es ist halt devensiveres spielen.selbst bei mir.kann nur jeden den tipp geben spielt wenn da dann an 2 cent tischen.

LieberTeufel40, 24. August 2010, um 19:55

Nein Picard! Nicht jeder der in der Skatstube 100 $ an einem Tag macht, würde die auch in der Zockerstube machen. Da wird zwar auch mit 32 Karten gespielt und die Verteiung ist auch die gleiche. Aber...........

Auch egal, jeder der meint gut zu sein sollte es probieren, in der Zockerstube zu spielen.

Aber nur dann, WENN ES IHM NICHTS AUSMACHT SEINEN EINSATZ ZU VERLIEREN:

Ex-Stubenhocker #49475, 24. August 2010, um 19:59

ich seh es immer so.... wenn ich um geld spiele muss mir von anfang an bewusst sein das es weg ist .... ich spiele nie mit den gedanken mein geld zu vermehren .... spielen jeden freitag nach unseren übungsabend um geld und am anfang habe ich genauso munter drauf losgereizt wie immer nach ner stunde war ich knapp 180 euro ärmer ... seit dem hab ich die lexion gelernt wie man beim geldskat reizt und spielt....

Ex-Stubenhocker #23815, 24. August 2010, um 20:11

hallo skat -engel ,hallo lieber teufel 40!!!!
ihr beide habt recht ,in der zocker stube das ist so eine sache,und ich als mittelklassiger spieler versuche erst garnicht,da gebe ich das geld lieber für sinnvolle zwecke ,bleibe lieber in der gute skatstube und euch weiter gb.

sporti1947, 24. August 2010, um 20:33
zuletzt bearbeitet am 24. August 2010, um 22:51

hartz4empfängern ist es egal wo sie spielen

Ex-Stubenhocker #23815, 24. August 2010, um 21:47

hallo sporti möchtest du eine neue diskusion ankurbeln????????

sprachlos, 24. August 2010, um 22:42

tja

um geld spielen,
da wirds halt etwas ernsthafter.
da geben sich alle etwas mehr mühe.
und meisten ist auch die athmosphäre,
am tisch ernster.

mfg lothar

LieberTeufel40, 25. August 2010, um 00:47

@picard
Deine Entscheidung ist richtig! Als Mittelklasse Spieler, solltest Du nicht um Geld spielen.

@lothar
Genau so isses!

Ex-Stubenhocker #49475, 25. August 2010, um 07:08

teufel sagen wir mal so ... picard soll sich 2 kumpels suchen .... nenn männerabend machen kohle auf den tisch legen und zocken .... ich habe mau mau öhm skat auch erst so gelernt

Ex-Stubenhocker #23815, 25. August 2010, um 09:43

@skat engel
leider können meine kumpels kein skat spielen ,sie wurden mir lieber beim pokern die hose herunter ziehen,dann möchten sie sich aber richtig anstrengen lg.u.gb.

Ex-Stubenhocker #49475, 25. August 2010, um 09:49

picard dann such dir in deiner nähe einen verein
wenn du besser in skat werden willst kann ich dir sowas nur empfehlen

Ex-Stubenhocker #51473, 25. August 2010, um 10:15

@skat engel !!!!!
du schreibst du hast skat gelernt genau wie mau mau ,oder haste es erlernt in skat verein,ich müsste bis nach hamburg reinfahren dazu fehlt mir die zeit, den meine arbeit hat absoluten vorrang,muss ich halt ein mittelklasse spieler bleiben.dazu möchte ich noch sagen ,wenn ich hier 150punkte erreicht habe bekomme ich absolut kein blatt mehr dann gehts rapide abwärts,ein kreislauf ohne ende

Ex-Stubenhocker #49475, 25. August 2010, um 10:24

@lucutus
ich hab das erste mal skat online gespielt ... was heisst gespielt ich habe mich damals bei einer anderen plattform an einen tisch geklickt und dann mal wild die karten angeklickt bis mich einer auf übelste beschimpft hat ... das gab mir den ehrgeiz die regeln zu lesen und dann hatte ich gott sei dank das glück das mein damaliger freund und seine oma gern skat gespielt haben... da hatte ich dann immer wieder zugeschaut .... richtig gelernt habe ich es vor 4 jahren in einem verein ... hatte im internet geschaut und fand einen in meiner nähe... einer aus diesem verein sagte mir wenn du richtig lernen willst spielen wir um geld ... damit ich die sache auch ernst nehme... habe ein halbes jahr nur gezahlt bis irgendwann der schalter umfiel... meinst du nicht das auch in deiner nähe ein verein ist

Nadirah, 25. August 2010, um 10:27

also jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich kann Skat-Engel nur zustimmen.
Bin letztes Jahr in einen Verein eingetreten und nur da kann man es lernen, da man über die Spiele sprechen kann.
Ich bin monatelang bei 100 rumgekrebst...so die ersten 10000 Spiele. Nach ein paar Spielabenden im Verein, wo ich teilweise gedacht habe, spielen die was anderes als ich? ging es dann bergauf.
und absolut kein Blatt mehr gibt es nicht, weiß ich mittlerweile....mit dem Können steigt auch das Wissen was kann ich mit einem "schlechten" Blatt machen.

Ex-Stubenhocker #23815, 25. August 2010, um 10:42

@nadirah
du mags vieleicht recht haben ,hättest du meine blätter der letzten 2wochen gesehen ,würdest du doch deine meinung ändern,bin schon fast 10monate dabei und über die kartenverteilung möchte ich hier kein wort verlieren ,aber das hier spieler nach 8 monaten 24000 punkte haben ist mehr als merkwürdigt.bin jeden tag 12 std. auf den beinen da bleibt keine zeit für verein und hier in hh finkenwerder gibs so viel wie ich weiss keinen lg. u.gb.

Nadirah, 25. August 2010, um 10:44

@Picard
ich bekomme es auch hin..und das mit zwei kleinen Kindern...berufstätig und 15 km fahren muß ich auch noch!!

Ex-Stubenhocker #49475, 25. August 2010, um 10:48

picard das ist was ich meine .... du fragst dich wie leute hier auf 24000 punkte kommen ... ich spiele seit ende april und habe im moment 6200 punkte ....
es gibt immer mittel und wege wenn man was erreichen will schafft man es auch

Nadirah, 25. August 2010, um 10:51

@Skat Engel
genau

@picard
in HH gibt es wirklich keinen Verein...hab grad mal gegoogelt.....

Ex-Stubenhocker #49475, 25. August 2010, um 10:55

hab mir mal eben die mühe (2 klicks) gemacht und dir paar vereine gesucht
ich denke da wird auch einer in deiner nähe sein picard

http://www.dskv.de/pages/Vereine/vereinssuche.php?cat=1&func=direktsuche2&Ort=hamburg&PLZ=&KFZ=&LV=&VG=&VN=

Nadirah, 25. August 2010, um 10:57

ok..beim DSKV hatte ich noch nicht geschaut...wäre der nächste Schritt gewesen!!

Ex-Stubenhocker #49475, 25. August 2010, um 10:58

:-)
picard du kannst mir auch gern mal deine postleitzahl aufschreiben da finden wir sicher noch genauer einen verein

Ex-Stubenhocker #23815, 25. August 2010, um 13:10

@skat engel
21129 hh , wie gesagt mein tag beginnt um 4uhr 30 bis ich daheim bin ist es auch genau 16 uhr 30 in hamburg gibs staus ohne ende , wer hat da noch lust auf ein verein ,bei spätdienst bin ich erst 22 uhr 30 daheim da gibs nur noch 1std pc. und dann ab ins bett

Ex-Stubenhocker #23815, 25. August 2010, um 13:13

@nadirah
ich habe keine 15 km. zu arbeit sondern nur 12, aber für die strecke habe ich schon des öfteren mehr als 3stunden gebraucht das ist stress pur

Nadirah, 25. August 2010, um 13:24

nee 15km zum Verein..zur Arbeit muß ich 90km fahren und FFM ist auch nicht ohne!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite