Unterhaltung: Unsere Pressefreiheit lassen wir uns nicht von Erdogan nehmen

Ex-Stubenhocker #157894, 16. April 2016, um 13:48

Auf welcher Baumschule hat man denn dir das Schreiben v e r s u c h t beizubringen? 😃

Also an deiner Wortwahl, Schreibstil, aktivem Sprachwortschaft, Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung und der grammatikalischen Richtigkeit deiner semantischen Konstrukte, solltest du noch arbeiten. Schlimmer als bei einem Zweitklässler ! Du schaffst es ja nicht einmal deine Gedanken in einem Hauptsatz auszudrücken.

Aber als Angehöriger des bildungsschwachen Prekariats, bleibst du uns wenigstens als schlechtes Beispiel erhalten.

😃

Wie wäre es wenn du mit stopcar und quatscher mal einen Deutschkurs an der VHS belegen würdest ?

Ex-Stubenhocker #188170, 16. April 2016, um 14:03

Ich behaupte DW ist gar nicht DW,sondern Dagwoddine-ein Computerprogramm,geschaffen von außerirdischer Intelligenz,weit weg aus einem fernen Sonnensystem,jenseits unserer Vorstellungskraft,aber mit Überlichtgeschwindigkeit unterwegs,deshalb mit nur geringer Zeitverzögerung!

LittleJoe, 16. April 2016, um 14:20
zuletzt bearbeitet am 16. April 2016, um 14:20

William Shakespeare über Untergebene:

Lasst wohlbeleibte Männer um mich sein,
mit glatten Köpfen, die des Nachts gut schlafen.
Der Cassius dort hat einen hohlen Blick.
Er denkt zuviel: Die Leute sind gefährlich.

samson50, 16. April 2016, um 14:28

Ich klicke mich mal aus -- noch einen schönen Tag 😋
LG samson50

Ex-Stubenhocker #157894, 16. April 2016, um 14:32
zuletzt bearbeitet am 16. April 2016, um 14:51

Cassius ein Untergebener ?
Das wußte Shakespeare aber bedeutend besser !

😃😃😃

Er war der Kopf der Verschwörer und hochangesehener Römer, der es bis zum Volkstribun brachte. Dante setzte ihm in seiner Göttlichen Komödie ein Denkmal. In der Hölle verspeißt der Teufel mit drei Mäulern die drei größten Verräter der Weltgeschichte: Judas, Brutus und Cassius.

Die Sache mit den wohlbeleibten Männern bezieht sich darauf, dass Dicke eher zur Gemütlichkeit neigen und Caesar im Freundeskreis - nach Shakespeares Ansicht - sich lieber mit diesen Friedfertigen umgibt.

Dieses Shakespearezitat sagt nichts über Untergebene aus.
Aber woher solltest gerade du das wissen, Little Joe ?

😃😜😃

Breaki, 16. April 2016, um 15:23
zuletzt bearbeitet am 16. April 2016, um 15:24

Dagwood vor ungefähr einer Stunde Auf welcher Baumschule hat man denn dir das Schreiben v e r s u c h t beizubringen?

Hallo DW,

es reicht. Ausgerechnet Du, der ja nun nicht die hellste Kerze auf dem Baum der Grammatik und der Orthographie ist, wirfst andauernd den Teilnehmern mangelnde Grundkenntnisse aus der Schulzeit vor.

Dazu sag ich nicht mehr als: Das geht gar nicht. Du kannst ja hier Dein Ding machen, aber

Edit: Sorry, ich weiß, das war off-topic, aber es musste raus.

Ex-Stubenhocker #188170, 16. April 2016, um 15:41

Watcher,so lange es nicht persönlich wird,stört mich das in aller Regel nicht.
Zoff wirds hier immer geben,das bleibt gar nicht aus bei der großen Userzahl. Hat halt jeder seine Meinung und gut ists,zumindest für mich! Andere sehen das natürlich anders,aber jeder ist nun auch mal anders!

Ex-Stubenhocker #188170, 16. April 2016, um 16:02
zuletzt bearbeitet am 16. April 2016, um 16:10

Ist das so schwer Watcher? Persönliche Beleidigungen,das hat nichts mit Baumschule zu tun! Das habe ich jetzt wohl etwas anders verstanden.Ich pflege meine Auseinandersetzungen sowieso Auge in Auge...,das ist was ganz anderes und die Sache ist schnell geklärt! Nicht wie hier,verstecken in der Anonymität!
Das hier wird nie ein Ende nehmen,viele fühlen sich hier stark und sicher,muss man eben so hinnehmen! Wenn man halt beleidigt wird,was willst dagegen machen? Ich weiß es nicht,höchstens zurück schießen,mehr geht nicht! Argumente ziehen auch nicht immer,auch wenn sie sich noch so gut lesen und berechtigt sind! Watcher,wenn ich so die letzten Monate hier mal zurück gehe,Du müsstest ja ein ganz dickes Fell hier bekommen haben,oder?

LittleJoe, 16. April 2016, um 16:29
zuletzt bearbeitet am 16. April 2016, um 16:30

@DW: Leg es dir so zu recht, wie du es brauchst, um hier zu stänkern!

**
Du kannst vom Ochsen nicht mehr verlangen, als ein gutes Stück Fleisch!!

Was bei dir auch nicht zu trifft!!

**

So, nun kotz dich weiter aus auf deinen selbst verdrehten Meinungen.

DU kannst mich mal!!!

Ex-Stubenhocker #188170, 16. April 2016, um 19:58

Mich stört es nicht. Aber nun ist das für mich auch beendet. Da ich von Natur eher auf der humorigen Seite stehe,sehe ich eben vieles lockerer wie vielleicht manch anderer hier,Watcher.

mmaker, 16. April 2016, um 20:51

In einer Welt, in der der Tellerrand bedrohlich nah ist und eher an ein Hochgebirge erinnert, ist für viele schöne Dinge kein Platz, Aurora. Humorlosigkeit ist da schon eher ein Luxusproblem.

Ex-Stubenhocker #188170, 16. April 2016, um 21:45

Könnte so sein,muss aber zum Glück nicht.

Ex-Stubenhocker #157894, 17. April 2016, um 16:00
zuletzt bearbeitet am 17. April 2016, um 17:27

😄👍
Tja, so ist das wohl mit dem Tellerand bei einigen wenigen hier.

Quatscher lässt doch wohl keinen Zweifel daran, dass er vom Hungertod bedroht wäre, würde man ihm den Suppenteller auch nur 30 cm vom gewohnten Platz hinstellen.

😃😜😃

Quatscher hat früher einen volksverhetzenden Pegida-Thread nach dem anderen eröffnet und wurde erst kürlich gesperrt. Genau so stelle ich mir einen, sich dem Humanismus verpflichtet fühlenden Helfer vor, der sich für Flüchtlinge und Obdachlose einsetzt. 😜

Ex-Stubenhocker #191207, 17. April 2016, um 17:40

tja, daaaachwutt,
vielleicht sollte man sich keine vorstellungen über seinesgleichen machen, sondern sich befragen.
wie groß oder klein, flach oder tief teller auch immer sind, ein wenig kommt es auch auf den inhalt an.

Ex-Stubenhocker #191207, 17. April 2016, um 20:49

ich hingegen denke:

du bist nicht nur verraten und verkauft,
nein, du versuchst noch andere schlecht zu machen.

warum so ein handeln, richard?

zur Übersichtzum Anfang der Seite