Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: was ist denn alles so erlaubt hier?

irgendwo sollte es doch mit den Pseudonamen gut sein oder nicht?
https://www.skatstube.de/profile/Stahlpimmel

Melden befreit, wenns dich stört

Armer Mann......
gibts die bei Beate Uhse?

muschis können ja so sensibel sein

noch so ein Armleuchter

aber mit janz viel licht

eeef,

dass der Name nicht in Ordnung ist, weißt Du.

Dass man Meldungen über das Kontaktformular macht, weißt Du auch.

Wie Du das Kontaktformular findest, weißt Du ebenfalls.

Deshalb stellt sich mir die Gegenfrage:

Warum meldest Du uns den Spieler nicht über das Kontaktformular?

https://www.skatstube.de/spiele/203381540-gra...

selbst wenn man sachen über das kontaktformular schickt passiert nix.
wie man auf der pinnwand des spielers sieht, macht der sowas öfters. der wurde auch schon öfters gemeldet,...

Mich stört so ein Name nicht im geringsten...

es geht nicht um den namen,...
es geht um sein verhalten am tisch, das er mit anderen zusammen spielt, einfach so leute beleidigt, schon mehrfach von unterschiedlichen spielern gemeldet wurde, aber nie was passiert.

Zorr, woher willst Du denn wissen wer ihn alles gemeldet hat? Kannst Du unser Postfach einsehen?

In dem konkreten Fall bist Du derjenige, der wieder mal beleidigt und obwohl Du diesen Spieler ganz offensichtlich nicht leiden kannst, ihn uns schon mehrfach wegen teilweise lächerlicher Kleinigkeiten gemeldet hast und wir Dir immer wieder dazu raten den Spieler doch für Dich zu sperren, setzt Du Dich regelmäßig bewusst zu ihm an den Tisch.

Wer auf Streit aus ist, wird auch immer welchen finden.

Wer einen Hund schlagen will, der findet auch einen Knüppel!!

Wobei ich auch sagen muss, dass das schon arg verdächtig aussieht, auf was der so Kontra gibt.

Aber beide sperren und gut is. Sollen sie doch Spielgeldmilionäre werden.

GeneralZorr ist auch bei mir ausfallend und beleidigend geworden, ich habe ihn dann gesperrt.

zwischenfrage, gips hier jemanden der von sich behaupten kann, noch nie ausfallend und beleidigend geworden zu sein, ich behalte meinen stein lieber in der tasche

ich werfe 😄

LOL!! 😉

wer im steinhaus sitzt, sollte nicht mit gläsern werfen ...

wer im Glashaus sitzt sollte stets korrekt gekleidet sein...

Alles korrekt! 😉

ich empfinde so:

eine gute und dynamische eingangsfrage:
"was ist denn alles so erlaubt hier?"

nicht, wie ihr vielleicht vermutet, es mir um die herbstfärbung des laubs geht...

super hannes,...
wieder mal schön aus dem zusammenhang gerissen,... kannst du gut.
aber wie war das nochmal mit einer aussagekräftigen analyse,...
musst entweder alles schildern oder gar nix, denn so verfälschst du nur das ergebnis.
klar hab ich mit kaliopi meine differenzen,...
setze mich auch normal nicht an so einen tisch,..aber man klickt auf ein leeres feld in der kneipe, weil man schnell an einen tisch will und schwupps sitzt man da,...
und klar werde ich immer wieder was zu kaliopi sagen, denn wer meine mutter und frau auf solch eine asoziale art, wegen eines fehlers beim anspiel, beleidigt, ja der hat es immer wieder verdient.
und woher ich weiß dass dieser spieler schon mehrfach gemeldet wurde ist ganz einfach,...spieler hier in der skatstube tauschen sich aus und schreiben pn`s miteinander. da haben mir schon 2 leute geschreiben, dass sie den wegen ähnlichem verhalten gemneldet haben. seine pinnwand sagt auch einiges aus.

andere werden wegen viel weniger hier gesperrt,...er wohl nie

Verstehe dann nur nicht,warum Du ihn nicht selber sperrst? Wäre dann doch erledigt.

Man kann sich selbst nicht sperren!

Geht nicht,gibts nicht,sagt der Meister!