Verbesserungsvorschläge: was ist denn alles so erlaubt hier?

Vmax1200, 18. Oktober 2016, um 18:48

voll-krass vor ungefähr 4 Stunden

ihr seit jetzt ungerecht!
ER ist weg und ihr zieht über ihn her - mal wieder typisch für das Forum hier 😠

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Herr General Zorr hier nicht weg ist und mitliest, an dieser Stelle herzliche Grüsse, das Nachtreten finde ich auch nicht problemorientiert, aber noch haben wir die freie Meinungsäusserung, merkwürdig finde ich allerdings, dass es immer zu persönlichen Beleidigungen kommt, egal in welchem Thread. Das Problem mag darin ruhen, dass.....ja, warum beschimpfen wir uns eigentlich und spielen nicht Skat?
Wenn wir nicht gerne Spielen würden, wären wir doch nicht in der Skatstube, aber unsere Zeit vergeuden wir mit gegenseitigen anprangern und blossstellen....

zigarre, 18. Oktober 2016, um 18:54

warum lecken sich rüden sooft die eier, weil sie es können

voll-krass, 18. Oktober 2016, um 18:55

ich bin mir nicht bewußt, dass ich jemanden beleidigt habe
wenn irgendeine Äußerung von mir als Beleidigung aufgefasst oder interpretiert wurde, so war das nicht beabsichtigt
es liegt mir fern irgendjemanden (wen auch immer) zu beleidigen
und ich glaube fest, dass der General nicht unter einem anderen Nick hier mit liest, sondern das er sich abgemeldet hat und gut ist
nennt es naiv, gutgläubig oder sonstwie - ist meine Auffassung

zigarre, 18. Oktober 2016, um 19:09

ich würde das nicht naiv nennen, sondern denke es liegt an deiner generell positiven grundeinstellung.
ob der general mit liest weis ich nicht, aber die meisten die sich wegen einem kleinen geplänkel im forum abmelden, kommen wieder sowie der erste zorn des rauches verpflogen ist.

MuO, 18. Oktober 2016, um 19:12
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2016, um 19:27

Voll-krass....... deine Einlassungen seit vielen Jahren sind einfach abartigst.
DU... bist eine der haupt Intregantinen, die diese Plattform jeh hervor gebracht hat.
Auf anderen Plattformen hat man dich deshalb wirklich auf nimmer Wiedersehen aus dem Verkehr gezogen.
Tu nicht immer so.... als seis du der Nabel der Welt.
Auch die Sache mit den UHU`s geht ganz alleine auf deine Kappe....... auch -ohne direkte Kenntnis der Materie- du vlt. dort ein wenig recht gehabt haben solltest.
ABER............ du bist seit Jahren diejenige !!!!!. die von NICHT anprangern postet...... dies aber hinter deiner Verbissenheit Tag um Tag tust.
Ein guter Rat, an dich erwachsene Person: Wenn du mit jemandem Zoff hast, egal welchen, dann klärs privat und versuche nicht immer wieder, das ganze Universum diesbezüglich ins Wanken zu bringen.
DU denkst, dass du mit deinen milchig/schleimigen Aussagen gegen oder für was auch immer, du überall durchflutschen kannst.
Aber glaub mir mal einfach, dass viele deiner "ehemaligen" Freunde viel zu spät erkannt haben, dass du viel schlimmer bist, als Eva im Paradies.

voll-krass, 18. Oktober 2016, um 21:09

MuO hast du jetzt extra dir diesen Nick gemacht, um mir DAS hier zu schreiben ? bist du zu feige, um mit deinem Hauptnick hier sowas zu schreiben ?
ist das jetzt ein Anprangern?
Fragen über Fragen...
du darfst auch gern per pn antworten und ich versichere dir, das ich keine pn ins Forum stelle 😉

zigarre, 18. Oktober 2016, um 21:13

krassi, was hast du angestellt, ist da etwa doch etwas qualm im feuer ?

voll-krass, 18. Oktober 2016, um 21:15

zigarre
mein Name ist zwar nicht Hase, aber weiß auch von nicht 😄

zigarre, 18. Oktober 2016, um 21:30

du bist also nicht der hase und muo nicht der igel und wer gewinnt dann ?

Sarah, 18. Oktober 2016, um 21:55

Ui, so schlimm ist voll-krass und darf trotzdem, im Gegensatz zu MuO weiter hier schreiben. Die Welt ist einfach ungerecht…

Ex-Stubenhocker #163552, 18. Oktober 2016, um 22:06

wenn die skatstube zur welt wird und die welt zur stube, dann haben alle ein zuhause.

deutscherriese, 18. Oktober 2016, um 23:16

ich lese ja gerne immer mal wieder im forum, schmunzle oder schüttle den Kopf, aber ich denke, hier hat Krassi den Nagel auf den Kopf getroffen. MuO schreib vor 4 Stunden und schon ist er weg. Also nur ein Zweitnick, dessen Aussage ohne Wert ist :lachen:

Ex-Stubenhocker #199061, 19. Oktober 2016, um 01:15

Alles nur wegen einer Badehose,Sachen gibts...

voll-krass, 22. Oktober 2016, um 06:09

Was ist denn hier alles erlaubt, dass frage ich mich die ganze Woche jeden morgen hier.....

LittleJoe, 22. Oktober 2016, um 13:04

Oder so.

SAXON, 22. Oktober 2016, um 13:06

Erlaubt ist was die Administratoren durchgehen lassen. Was die nicht durchgehen lassen ist nicht erlaubt.

Ex-Stubenhocker #199061, 22. Oktober 2016, um 13:07
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2016, um 13:08

Schlaues Fräulein! Übrigens,Du bist die Faulste hier im ganzen Laden!

LittleJoe, 22. Oktober 2016, um 13:07

Danke für Info! 😉

zur Übersichtzum Anfang der Seite