Verbesserungsvorschläge: was ist denn alles so erlaubt hier?

Ex-Stubenhocker #199061, 23. September 2016, um 10:48

Rüchtick!

Hannes, 23. September 2016, um 12:11

GeneralZorr,

https://www.skatstube.de/hilfe#3-wie-kann-ich-einen-spieler-sperren

Das machst Du mit allen Spielern, mit denen Du Dich nicht verstehst. Dann kannst Du auch bedenkenlos auf jeden freien Tisch klicken.

Ex-Stubenhocker #123431, 23. September 2016, um 15:24

Bekannter oder Geld,...

Bernadette, 23. September 2016, um 15:27

Vielleicht solltest Du Dich sperren lassen, wenn Du Dich so aufregst. Denke an Deine Nerven^^.

Ex-Stubenhocker #123431, 23. September 2016, um 15:56

aufregen???,...über sowas kann man nur lachen und den kopf schütteln,...:D
aber nie aufregen,...

mal sehn was noch so kommt,...:D

Ex-Stubenhocker #158202, 23. September 2016, um 16:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #123431, 26. September 2016, um 11:11

schlacht????,....:D
keine schlacht, nur die wahrheit.
kann nur ein bekannter oder geld sein.

Ex-Stubenhocker #123431, 26. September 2016, um 11:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #123431, 27. September 2016, um 13:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #123431, 28. September 2016, um 13:09

leider hab ich die letzten beiden einträge gelöscht. nie wieder.
danke hannes für den guten support, danke dass hier manche leute andere spieler und deren lebensgefährten beleidigen dürfen ohne dass dieser spieler, der schon mehrfach gemeldet wurde, die konsequenzen zu tragen hat. wenn das für euch kleinigkeiten sind,... na dann.
pinnwand, mehrere meldungen,... kann sich ja jeder von kaliopi selbst ansehen,...da er sie an der pinnwand stehen lässt, trägt er solche einträge mit stolz.
super dass hier manche leute andere auf´s tiefste beleidigen dürfen.
mal sehn, wen und wie er weiterhin andere beleidigt ohne das was passiert.

Hannes, 28. September 2016, um 13:37

Zorr,

ich habe keine Ahnung wo er Deine Lebensgefährtin schwer beleidigt hat. Bei der letzten Meldung, die Du über das Kontaktformular gemacht hast, ging es um eine Lappalie. Deshalb haben wir Dir dazu geraten den Spieler für Dich zu sperren und einfach nicht mehr mit ihm in Kontakt zu kommen.

Niemand darf hier andere “auf’s tiefste beleidigen”. Wenn so etwas passiert ist, kann man uns das melden. Und falls es in einer privaten Nachricht war, muss man uns einen Screenshot davon schicken, da wir Eure privaten Nachrichten nicht einsehen können. Diese Möglichkeit hat jeder bei uns. Ob man sie nutzt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Meldet man uns jedoch Kleinigkeiten, dann darf man eben nicht erwarten, dass wir dafür Spieler bestrafen und genau so wenig bestrafen wir Spieler ohne irgendwelche Beweise für Verstöße.

Ex-Stubenhocker #123431, 28. September 2016, um 14:07

ich wurde von zwei leuten per pn kontaktiert, die ihn ebenfalls wie ich per kontaktformular gemeldet haben. meine erste meldung ist ca en halbes jahr her. und es waren keine kleinigkeiten.
en freund von mir wurde wegen kleinigkeiten gesperrt. im gegensatz zu kaliopis pinnwand, pn´s und aussagen am tisch, waren das nur kleinigkeiten,...
sehr fair.

Bernadette, 28. September 2016, um 14:29

Und täglich grüßt das Murmeltier.

zigarre, 28. September 2016, um 19:46

General, du hast uns nun nachhaltig die Inkompetenz von Hannes und Konsorten nachgewiesen. Nun schalt doch endlich die Staatsanwaltschaft ein und berichte uns wie du der Gerechtigkeit zum Sieg verholfen hast.

Ex-Stubenhocker #123431, 17. Oktober 2016, um 12:41

hey zigarre, dann hoffe ich mal dass dein partner auch bald mal beleidigt wird und du nix machen kannst. ich wünsche dir viel spass dabei.
da von seiten der admins nix unternommen wurde, werden wir bald hier unsere profile abmelden. ein user der skatstube, der die beleidigung nich auf sich, bzw frau sitzen lassen will hat seinen anwalt eingeschaltet,...

SAXON, 17. Oktober 2016, um 12:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

voll-krass, 17. Oktober 2016, um 13:11

ich habe die Erfahrung gemacht:
immer wenn ich mich an die Admin gewendet habe, habe ich auch Antwort bekommen und in den meisten Fällen reagieren sie sehr schnell

SAXON, 17. Oktober 2016, um 13:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #199061, 17. Oktober 2016, um 13:29

Sie sind auch fast rund um die Uhr im Einsatz,Ihr Akku ist top!

SAXON, 17. Oktober 2016, um 13:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite