Unterhaltung: skattreffen in eichstetten am kaiserstuhl

Andi0259, 05. Februar 2011, um 23:27

Habe gerade versucht, per Handy mit Pepi Kontakt aufzunehmen, aber entweder Akku leer oder Geräuschkulisse zu hoch, beides aber sehr gute Zeichen^^
Bin wie gesagt in Gedanken bei euch, feiert schön weiter und macht die Nacht zu Tag ;-))

Whiteshadow, 06. Februar 2011, um 10:36

@ kuno...

ja super das du mit verspätung doch noch gut wieder zurückgekommen bist...

und auch super das sich dein handy wieder angefunden hat ... haben auch ja lange nach gesucht... *zwinker*

Ex-Stubenhocker #46313, 06. Februar 2011, um 10:49

heute haun die nordlichter wieder ab.:-(
aber irgendwie bin ich auch froh,endlich mal schlafen^^
der einzige der ausgeschlafen haben
müsste ist joe.gg

Ex-Stubenhocker #46313, 06. Februar 2011, um 10:50

2 unsrer admins waren gestern auch da.modus mischt live genauso schlecht wie hier.^^aber muss sagen sind beide echt nette kerle.

Sternchendanny, 06. Februar 2011, um 10:58

modus mischt real doch noch schlechter^^

bin gaaaaaaaaaaaaaanz traurig das alle wieder wech sind heute.....

ob joe wieder wach ist?

Andi0259, 06. Februar 2011, um 12:09

Jedes schöne Ereignis geht mal zu Ende. Gott sei Dank (im wahrsten Sinne) hat uns unser Schöpfer das Erinnerungsvermögen eingepflanzt und davon werden alle Teilnehmer dieses Treffens noch lange zehren können.
Eure Pflicht allen daheim Gebliebenen gegenüber besteht nun darin, in Form von unzähligen Erfahrungsberichten, Bildergalerien und YouTube-Videos die Atmosphäre und Lebensfreude von Eichstetten so realitätsnah wie nur möglich nacherlebbar zu machen. Ich für meinen Teil freue mich schon sehr darauf... ;-))

PS: Profilbild-Duplikate scheinen ja gerade ganz schön in Mode zu kommen ^^

nico2005, 06. Februar 2011, um 14:51

hoffe sie finden den weg zum auto ,hihi

Ex-Stubenhocker #16237, 06. Februar 2011, um 15:45

sooo...nu bin auch ich zu meinem leidwesen wieder zu hause....
@ pepi...danke für diesen tollen tag...auch wenn nich immer alles nach plan läuft...es war toll...es war lustig...es war spitze!!!
@ dag...du weisst was ich sagen will!! mein kleiner...blonder...DV^^.......kann man navi´s eigentlich das landkarten lesen beibringen???
@ 5 sterne koch...legga wars...und schön dich eule mal live zu treffen gg
@chrisssy...nomma habbyyyy böööööööööörsdäy...freu mich auf märz^^
@ franz und modus...genial die "chefs" mal in echt zu sehen...ob modus nun live genauso bescheiden karten gibt wie/als^^ hier...kann ich nicht beurteilen...aber dafür is franz ein 1a vergrauler von leihwagenfirmen...ob das alles stubenspieler mit schlechten karten/statistiken warn??.....(höhö)...lasst euch mal wieder blicken....
@ sporti...tapete schon bestellt?????? fg
@ joe...wir sehn uns in 5 wochen...ich vergess die nylons nich hihi...ach ja...du schuldest mir nen amaretto!!!!!
@ alle anderen...es war super euch wiederzusehen...oder auch neu kennenzulernen...
wir sehn uns wieder......
bis dahin...gut blatt
lg..das lange elend

Ex-Stubenhocker #16671, 06. Februar 2011, um 16:11

nun sind fast alle weg :-(( *heulkrampf*
nur die 2 verrückten otto und sporti sind noch irgendwo unterwegs.
bericht und fotos folgen in den nächsten tagen. muß erst mal etwas schlaf nach holen.
möchte mich aber jetzt schon mal bei allen bedanken die erschienen sind. es war ein hammer wochenende mit euch und hoffe ihr kommt alle gut nach hause.
ganz besonders bei unseren beiden "chefs" franz und modus möchte ich mich bedanken das ihr für diese paar stunden den weg zu unserem treffen gefundet habt.

;-))

Ex-Stubenhocker #46313, 06. Februar 2011, um 16:48

@pepi denk dran stell nicht das ganze bildmaterial rein.es gibt sachen die keinem etwas angehen^^

engeren freunden kann man gewisse bilder dann ja zukommen lassen.

Ex-Stubenhocker #16237, 06. Februar 2011, um 16:57

zustimmend nickt ;-)

Dag, 06. Februar 2011, um 17:33
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2011, um 17:42

so jetzt ein Minireise und Turnierbericht
Okay das Mia auf dem Land wohnt erwähnte sie ja bereits, dass es aber 67 km ohne Autobahn sind, nach den bereits 90 km gefahrenen, muß irgendwie bei der Streckenplanung untergegangen sein grins. Nach unzähligen Achtungs vom Navi ( keine Geschwindigkeitstoleranz dieses Drecksding) und der grenzenlosen Bewunderung des chinesischen Pavillons in Monzingen hatte ich das verträumte Nest erreicht juhu lange geredet kurzer Schlaf und los gings, genau richtig bei Pepi angekommen ( der Aufstieg des Berges blieb uns erspart), fing das lustige begrüßen an, immer wieder schön alle mal live zu treffen, einige zum zweiten mal.
Otto und Danny nach dem Rauchmelderausbruch ist euch das Essen phantastisch gelungen, prima herzlichen Dank, euer Kücheneinsatz bleibt unvergesslich.
Der Spielanfang zog sich etwas dahin, das Päckchen mit den Spielkarten,( falls es die Post noch liefert), wird gleich weitergereicht, dafür haben wir dann noch den Toyser besucht und die Skatkarten gnadenlos aus den Regalen geräumt.
Jetzt weiß Pepi endlich was ein Zsu Zsu Hamster ist, lach.
Okay wir warteten noch etwas auf die zwei Ehrengäste, aber dann gings los.
Tische gestellt, Listen verteilt, gezockt und gewartet auf die zögerlichen Vierertische ( Joe mußt du immer soviel erzählen und Olly beim stopfen stören......... nicht hauen bitte)
Ich glaube so gegen 23.15 Uhr hatten es dann alle geschafft, ich hatte viel Spaß und allen die mit mir spielten danke ich sehr dafür!
Ich danke nochmals Pepi ( und seiner Familie, die sowenig von ihm hatten, vor lauter Terminstress und Turnier. Die nette Unterbringung und B. wir bekommen das mit dem campen hin, freu mich schon auf euch mit den Jungs)
So bin 2 Minuten früher als gebraucht wieder Zuhause angekommen und super glücklich über das Treffen, es war unbeschreiblich mit euch allen danke.
Boah und von dem Frühstück immer noch satt grins.

Ex-Stubenhocker #46313, 06. Februar 2011, um 18:00

@ dag das mit dem rauchmelder warn whity und ich.schuld war pepi ,da er die küchentür aufgelassen hat^^
am samstag haben mir beim kochen dann whity und danny geholfen.und daniel noch beim abwaschen.

Ex-Stubenhocker #16671, 06. Februar 2011, um 18:29

schön das du gut angekommen bist dagimaus^^
das mit dem campen werden wir auf jeden fall unternehmen.

Dag, 06. Februar 2011, um 18:50

huch Pepi du bist wach ich hatte extra nicht angerufen falls du schläft vielen Dank nochmal für alles!

Ex-Stubenhocker #47171, 06. Februar 2011, um 21:35

11 bekloppte skatnomaden wieder in hamburg gelandet bei sturmstärke 6.
sahen alle etwas blass um die nase aus, oder war das übermüdung, grins.
@nico, danke nochmals für Freitag früh,du bist das beste parkleitsystem vor ort, und ja, wir haben das auto wiedergefunden.

ach ja, littlejoe haben wir nun tatsächlich im anschluss noch in hamburg verloren, oder er ist da auf dem klo eingeschlafen

nach exakt 6,5 stunden rückreise, inklusiv super organisiertem shuttle-service, sind wir nun jetzt grad wieder zu haus angekommen,
und sogar zeitgleich mit evita, obwohl sie eine stunde später erst nach münchen abgeflogen ist.
(laut telefonat hatte sie zumindest einen traumflug zurück gehabt)

wie unsere beiden helden aus der skatstubenzentrale gelandet sind, oder überhaupt schon, entzieht sich meiner kenntnis.
denn was die beiden hingelegt hatten, könnte man durchaus als live-server-absturz bezeichnen, denke mal die beiden werden ihren kommentar auch noch dazu geben.

abgesehen mal von verlorenen handygeschichten, nicht erschienenen skatblättern, und einigen fehlgeleiteten Gästen,
war das ganze eine einzige gaudi, inklu sehr hohem spassfaktor und einigen erlebnissen von denen mit sicherheit noch einiges im forum erzählt wird.
wir bedanken uns in erster linie mal ganz herzlich bei unseren vor ort-gastgebern pepi, danny und unserem nomadenkoch otto für ihr hohes maß an einsatz und organisation,
sowie an den sehr zuvorkommenden Weingutbesitzer Karl-Heinz Hiss, der uns mit weinproben und schärferem ebenso zusätzlich freude bereitet hat. (ich denke da mal auch an kopfschmerzen einiger damen, die sich regelrecht auf dem weingut verschanzt haben)

sehr spektakulär war auch noch der planwagenausflug zum kaiserstuhl, und insbesondere noch die erzwingung der bergspitze inklusiv aussichtsturm,

ich schwöre euch, das ich die nächsten 4 wochen nichtmal einen kleinen hügel mehr hinaufgehe

das allerschönste ist es für uns gewesen wiedereinmal unsere freunde live wiedergesehen zu haben und auch noch welche, die wir bis dato eben noch nicht kannten. und es werden bei kommenden treffen wieder mehr Nomadenfreunde dabei sein.

zuletzt noch kann ich nur allen sagen die nicht dabei waren,

"ihr habt was verpasst"

wir hoffen das alle wieder gut zu haus angekommen sind

Simbana und Olly

LittleJoe, 07. Februar 2011, um 08:46
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2011, um 12:32

Moin, Moin,
der Little Joe ist ausgeschlafen, Theo u. ich haben ja etwas im Saal vorgeschlafen. Also herzlichen Dank an Pepi, Danny, Otto, sporti u. Daniel. Das war das organisatorische Hauptteam. So jetzt auch herzlichen Dank an alle Nomaden, die ich dort kennen gelernt habe. Es war ein supi Treffen, ich hatte persönlich etwas traurig, das es eine Person gibt, die sehr, sehr unzuverlässigt ist. Ich habe mir nichts anmerken lassen u. hatte wirklich eine gute Skatparty. Klasse. Weiterer Bericht folgt. Muß erstmal eine Freundschaft kündigen u. sperren.
Danke, Danke, Danke, an Alle, die für so ein schönes Wochenende und gute Laune u. Stimmung gesorgt haben.
@Runkel den Part mit dem Hefeweizen habe ich übernommen.
LG LittleJoe

Ex-Stubenhocker #16237, 07. Februar 2011, um 10:10
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2011, um 12:43

so...bissl schlaf nachgeholt und jetzt mal etwas ausführlicher....
pepi vielen dank für diesen witzigen und grandiosen tag...ihr habt das super hingekriegt!! danke auch für die übernachtungsmöglichkeit...liebe grüsse an deine familie...
es war super euch alle auf einem haufen zu sehen...und vielleicht gibts ja auch eine wiederholung...ich würde mich freuen...
was irgendwie noch garkeiner erwähnt hat...aber total erwähnenswert ist.......HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an whity...die beim turnier den 1. platz belegt hat...
die stimmung war toll...das essen super...und die gesellschaft einfach unbeschreiblich...
als dag und ich nach einer berauschenden fahrt durchs land endlich in eichstetten ankamen...waren die nomaden bereits auf ihrem ausflug...für uns zurück blieben ein empfangskomitee bestehend aus danny...whity...und otto...mussten ja drei sein...sonst kann man nicht vernünftig skat spielen lol...begrüsst wurden wir herzlich und mit ominösen geschichten über verlorene handys und einstündige zimmer besuche...zumindest ist es das was zwischen den ganzen lachern noch irgendwie verständlich war^^...danke an euch drei für das warten auf uns...
nachdem dann fürstlich gespeisst und getrunken wurde...und auch franz und modus wohlbehalten eingetroffen waren...wurde gezockt...und das teilweise auf unglaubliche weise...mehr sag ich dazu nich..die ehre überlass ich unseren admins lol...
es gab keine stille ecke im raum...überall wurde gelacht...man könnte meinen die leutz hatten spass....
nach der siegerehrung kamen wir alle auch noch in den genuss mit chrisssy in ihren geburtstag reinzufeiern...mit einer gesunden mischung aus volksmusik (ca 1 min) und acdc (der rest des abends) ist den verantwortlichen die überraschung auf jeden fall gut gelungen...
ich weiss nicht genau wann die letzten gegangen sind...aber es war sicher nicht allzu früh...für uns endete der abend dann auch..äh...daggi und pepi...wann sind wir heim???...naja es war spät aber nicht so spät...lol...ich weiss es nicht mehr...
dag und ich hatten uns vorgenommen pünktlich um 9 beim frühstück zu sein...schliesslich wollten wir früh los...gesagt getan...pünktlich um kurz vor halb 10 (dumdidum) fuhren wir auf den parkplatz am gasthaus um gemeinsam mit den meisten teilnehmern noch ein fürstliches frühstück zu uns zu nehmen...die "chefs" waren zu der zeit schon wieder auf abenteuerreise durch den deutschen jungel...ich hoffe es hat alles geklappt...
pappsatt bis zu den ohren...kam dann auch schon der abschied...leider...aber vermeiden kann man den eben nicht...
ich weiss ich hab viel ausgelassen...vor allem die richtig witzigen sachen...abba ich bin kein schreiberling und hoffe das noch jemand der nicht so talentfrei ist wie ich...sich derer annimmt...
so nun wünsch ich euch weiterhin gb und viel spass hier in der stube...
lg

chrisssy, 07. Februar 2011, um 10:20
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2011, um 19:26

10.13 Uhr in Jeversen - Augen auf - Stimme weg! Gut, daß ich hier schreiben kann und nicht sprechen muß. Ich schließe mich allem an, was hier schon geschrieben wurde und bedanke mich ganz herzlich bei allen, die dieses wunderschöne Wochenende organisiert und durchgeführt haben.
Ich verzeihe natürlich auch die kleine ohrale Belästigung durch Andrea Berg, die zum Glück von meiner Lieblingsband AC/DC in Grund und Boden getanzt wurde.
Irgendwie fühle ich mich doch ein bisschen älter......komisch
Danke auch noch ma ein meine lieben Tortenbäckerinnen für die beste Schwarzwälderkirschtorte, die ich dieses Jahr verspeist habe. Naja, ein zwei Stück hab ich auch abgegeben :-))

Sodele, und jetzt gibts Frühstück

Bussi, chrisssy

Ex-Stubenhocker #16671, 07. Februar 2011, um 15:42

so es kann los gehen. das paket mit den karten,preisen usw. ist eingetroffen. wir starten das turnier um 17uhr würde ich sagen ^^

;-))

Ex-Stubenhocker #49475, 07. Februar 2011, um 15:43

boahhhhh wenn de 20 uhr draus machst könnte es gerade so klappen .....

Ex-Stubenhocker #16671, 07. Februar 2011, um 15:44

hmmm soll ich das wirklich tun ? ok auch wenn du ein b........e bist. also beginn 20uhr

Dag, 07. Februar 2011, um 15:45

boah Pepi können wir das um eine Stunde verschieben, das wird für mich reichlich knapp griens

k_Uno, 07. Februar 2011, um 15:48

ups, ich glaub das könnt ich grad schaffen... muss halt rechtzeitig Feierabend machen.
Karten und Preiß'n kenn ich ja, mich tät eher das usw. interessieren... gibts nähere Infos?

Ex-Stubenhocker #49475, 07. Februar 2011, um 16:03

dag maus ich bin dafür wir fahrn zusammen *fg*
abba ob wir da jemals ankommen ......
was soll das b.....e bedeuten *hääää*

zur Übersichtzum Anfang der Seite