Unterhaltung: skattreffen in eichstetten am kaiserstuhl

Ex-Stubenhocker #16671, 07. Februar 2011, um 16:08

borusse du nuss ^^

Dag, 07. Februar 2011, um 16:08

klaro habe genug Sitze im Auto und Gepäckraum lach wir sind halt Frauen

Ex-Stubenhocker #16237, 07. Februar 2011, um 16:08

oha...geht auch 20:30????...ich lauf dann schnell los

k_Uno, 07. Februar 2011, um 16:11

brauch ich da morgen urlaub?
oder fahr ich wieder um 6 los? ;-)

Ex-Stubenhocker #16671, 07. Februar 2011, um 16:13

nimm urlaub kuno. aber dann is dein handy in stuttgart und du wieder in eichstetten ..

k_Uno, 07. Februar 2011, um 16:14

stimmt, da verpenn ich dann wohl wieder.... ;-)

Ex-Stubenhocker #49475, 07. Februar 2011, um 16:16

kuno wenn du auf dag und mich triffst ähmm wie soll ich es dir schonend beibringen
nimm jahresurlaub

das heisst nicht borusse sondern meister *grins*

Ex-Stubenhocker #11880, 07. Februar 2011, um 16:36

@Skat_Engel,

nächstesmal Kofferraum, wenn Du nocheinmal etwas von den Ruhrpottborussen schreibst...
bekommt man ja ne Augenkrankheit!!!

Ex-Stubenhocker #46186, 07. Februar 2011, um 16:45

so...meine persönliche Ergänzung zu dem bereits in allen Punkten zutreffenden tollen Treffen....

Abfaht hier 3.45 - da war die Welt noch in Ordnung^^

Abfahrt Autobahn Allertal 4.30 - POLIZEI sperrt die Strasse zu Sandra und Olly dabei sind es doch nur noch 2 km)...HILFE...ich halt an, Mach Fenster runter und sag: " Machen Sie mir jetzt keinen Ärger! Ich will doch nur die 2 km noch bis nach Essel"...schnief...der Polizist schaut die Strasse entlang, wieder zu mir, wieder die Strasse entlang und sagt:" wenn Sie mir versprechen ohne anzuhalten die Strecke zufahren, lasse ich Sie durch, weil wir in dem Waldstück eine Person suchen. Also nicht anhalten!!!"...na sicher, denk ich mir, Ich werde auch bestimmt anhalten und eine Person mitnehmen, wohl auch noch die gesuchte Person, während ich hinter mir und vor mir die Polzei habe und über mir der Hubschrauber kreist....na nee is klar....bin doch froh, wenn der sich nicht vor mein Auto schmeißt ;(...Super Reisebeginn... aber die 3 folgenden Tage haben mich voll und ganz entschädigt.

Bleibt mir nur noch einen lieben Dank für Pepi und Danny, dass sie das suuuuuuuuuper tolle Treffen auf die Beine gestellt haben.

Ich freue mich auf die weiteren Treffen, wo ich die Leuts dann alle wiedersehen werden.

Ex-Stubenhocker #49475, 07. Februar 2011, um 16:47

Kofferraum mit dir Steve *zwinker*
und was machen wa wenn ma übel wird

k_Uno, 07. Februar 2011, um 16:49

Keine Angst Cathy, ein Kofferaum ist meist dicht, läuft also nix aus... ;-)

Whiteshadow, 07. Februar 2011, um 17:44

so bin nun auch wieder munter und gut zuhause die nacht angekommen...

es war ein super tolles, lustiges wochenende ...

freue mich natürlich das ich den 1. platz belegt habe was ich immer noch nicht nachvollziehen kann ist = norbert bei einer 18er liste 919 punkte 5:0 also ich persönlich finde das ja voll "pervers" *lach*

wollte mich auch noch mal bei pepi bedanken der so super wie immer die ruhe weg hatte und sich dann am sonntag früh doch etwas sorgen um mich gemacht hat ähm oder vielleicht doch nur um die rest hamburger, die bordkarten hatte ja ich *lach*
auch konnte/durfte ich mal deine kinder sehen und nen paar wörtchen mit deiner frau schnacken... dabei hast du voll untertrieben ... du hast ne super tolle frau und super kinder. freue mich schon drauf dich im mai 2012 mit deiner familie bei uns begrüssen zu dürfen :-)

super dank auch an joe... ohne dich wäre ich bestimmt in dem flieger gestorben...

super dank an olly und sandra... hättet ihr beiden für mich nicht mitgebucht ich hätte es nie im leben getan...

achso wie der flug für mich war,

ich habe gemerkt das nicht jede maschine in der ich sitze abstürzt und j es gab auch momente der entspannung in dem flieger aber dennoch muss ich zugeben glaube nicht das ich das so schnell wiederhole...

ähm was heute abend pepi geht es los 20:30...klar buche mal eben nen flug *lächel*

bei otto bedanke ich mich das ich mit kochen durfte *lächel* glaube nicht das du es geschafft hättest alleine die küche fast in brannt zu stecken *lach* und danke das ich dir ne nacht was vorschnarchen konnte wobei ich mich da auch bei dannie und daniel bedanke für das leckere frühstück am sonntag. das nächstemal sollten wir aber eine nachricht hinterlassen *grins* sonst suchen die mich doch noch unter der brücke das nächste mal ...

@ dannie: hab dich gesucht und gefunden *bussy*

vielen dank an modus welcher tapfer mit otto und mir noch am samstag nach dem tunier gezockt hat *grins*

freue mich auch über meinen preis *lächel* zocken in der zockerstube mmmmhhhh lecker und schnapps gibt es da zum glück auch nicht ;-)

danke auch an kuno das er es geschafft hat am freitag vorbei zu kommen ... habe mich super gefreut ;-) na und die handysuche hab ich doch gerne dabei geholfen auch wenn es sehr wenig schlaf bedeutet hat und etwas peinlich für mich am samstag war *kopfunterdenarmstecke oder wo ist das schwarze loch zum rein hopsen*

so ich weiss nicht mehr was ich da noch so alles schreiben soll ...

wer nicht dort war hat auf alle fälle was verpasst war schön alle bekannten und dort erst kennengelernten gesichter zu sehen.

das in den flieger setzten trotz scheissangst hat sich gelohnt und ist es nächstesmal wieder ;-)

LittleJoe, 07. Februar 2011, um 17:48

Pepi verschiebe es um 7,5 std. dann bin ich dabei!!
@ k_Uno keine angst, ich passe auf dein handy auf ;-))

chrisssy, 07. Februar 2011, um 17:50

FOTOS SIND FERTIG!!
Hinsetzten, fersthalten und ansehn. Viel Spass wünscht
chrisssy

Ex-Stubenhocker #47171, 07. Februar 2011, um 18:25

ach ja, wo chrisssy es grad sagt, sollte ich jemanden vergessen haben den server zu benennen wo die fotos alle zu erwarten sind,
BITTE MELDEN

wir beteiligten haben aber beschlossen den zugang dafür auf die anwesenden und ganz engen nomaden zu beschränken, da ev. die einen oder anderen bilder der zensur unterliegen könnten und die gesamten bilder der BIG PARTY hauptsächlich allen anwesenden zur verfügung stehen.

eine zensierte auswahl aus allen bildern wird noch bei den Skatnomaden ausgestellt.

im namen aller beteiligten bitten wir um verständnis

k_Uno, 07. Februar 2011, um 18:36

also das profilbild von chrisssy könnt ihr online stellen, da bin ich ned zu sehn, also nix kompromitierendes dabei... ;-)

Ex-Stubenhocker #47171, 07. Februar 2011, um 18:46

lach, ich auch nich :-)

akoya, 07. Februar 2011, um 21:18

So, auch die Flaschen und ich sind wieder heil(aber leer) in Hamburg angekommen, trotz Geisterfahrer zwischen Garlstorf und Thieshope. Aber Geisterfahrer sind ja sehr entgegenkommend. Auch Salaia hat ihr Paket wieder in Empfang genommen.
Lieber Pepi, vielen vielen Dank für dieses wundervolle Wochenenderlebnis. Ich werde es nie vergessen!!! Grüß mir bitte den Karl-Heinz nochmal ganz lieb! Otto, Dein Gulasch war ausgezeichnet!!! Ich bin hocherfreut, bekannte Gesichter wiedergesehen zu haben und dann auch noch obendrein so viele neue Gesichter kennengelernt zu haben. Ich freue mich schon jetzt darauf Euch alle bald wiederzusehen.

Lieber Pepi; ich muss es noch einmal mit den Worten von Hans Rosenthal sagen:
Sie sind der Meinung das war..........................................

akoya, 07. Februar 2011, um 21:18

Spitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Sternchendanny, 07. Februar 2011, um 23:52

soooooooooooooo,nu is nur noch otto da und ich bin traurig...ein ausführlicher bericht kommt mittwoch wenn ich dann alles verarbeitet hab^^

LieberTeufel40, 08. Februar 2011, um 00:37

Und wieso schmiert Otto wieder im Forum rum????^^^
Nehmt dem die Tastatur ab!!!! tztztztzt

sporti1947, 08. Februar 2011, um 03:07

guten morgen ihr lieben bin soeben in pinneberg eingetroffen für einen bericht bin ich zu müde gn8

LittleJoe, 08. Februar 2011, um 07:38

moin, moin an alle die wieder lesen können

akoya, 08. Februar 2011, um 07:48
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2011, um 07:49

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!!!

Sternchendanny, 08. Februar 2011, um 09:01

@ egon der schubst mich immer vom laptop weg und schickt mich kaffee machen usw....

werd ihn wohl doch braten oder so^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite