Unterhaltung: skattreffen in eichstetten am kaiserstuhl

Ex-Stubenhocker #46313, 09. Februar 2011, um 17:13

er hat doch ein handy bekommen.der ist mit nix zufrieden^^

k_Uno, 09. Februar 2011, um 17:14

Egon, das ist doch was zum trösten, oder versteh ich das falsch?

Und, was mischst du dich da ein?
Du warst ja nichtmal dort. Kannst also gar ned beurteilen, ob und wo ich mich oder auch nicht benommen hab.

Ex-Stubenhocker #46313, 09. Februar 2011, um 17:17

ich sag lieber nix dazu.
:-)

LieberTeufel40, 09. Februar 2011, um 17:25

@Kuno

Beurteilt habe ich das auch nicht! Habs nur angenommen. Kenne Dich doch.^^

sporti1947, 09. Februar 2011, um 17:33

teufel kuno war sehr nett das ganze wochenende

nico2005, 09. Februar 2011, um 17:36

hab ich auch gehört sporti

Ex-Stubenhocker #46313, 09. Februar 2011, um 17:41

besonders samstag und sonntag^^

sporti1947, 09. Februar 2011, um 17:54

blödmann!!!

sprachlos, 09. Februar 2011, um 19:19

wo ist der
versprochene film,
zu eurer sause?

;=()))

Ex-Stubenhocker #53980, 09. Februar 2011, um 19:21

der produzent ist von uns gegangen.

Ex-Stubenhocker #16671, 09. Februar 2011, um 19:55

auch ich möchte natürlich noch ein paar zeilen zum treffen schreiben.
wie danny ja schon schrieb begann das treffen alles andere als gut da wir statt den geplanten 4 autos nur noch zu 2t nach basel fuhren um die muschelschubser abzuholen. doch mit etwas glück kamen ja alle gleich weg vom flughafen. in eichstetten warteten dann schon sporti und otto auf uns und haben den sektempfang vor dem rössle vorbereitet.
anschließend bezogen alle ihre zimmer. nach einiger zeit trutelten alle dann wieder im rössle ein und es wurden die ersten karten gezügt.
am späten nachmittag folgte eine spontane weinkellerführung im weingut hiss. auf die frage ob sie auch schnaps brennen im weingut wurde noch die schnapsbrennanlage besichtigt. und nicht nur das. seniorchef karl-heinz hiss ließ sich nicht lumpen 6 muschelschubser ins probierstüle abzuschleppen um eine schnapsprobe durchzuführen. die 5 damen verkrafteten das ganz gut nur theo ging es am samstag gar nicht so gut. er blieb den ganzen tag auf seinem zimmer.
am samstag nach dem frühstück war ein kleiner ausflug auf den kaiserstuhl geplant. der wettergott spielte ja mit und so konnte der auch durchgeführt werden. mit traktor und planwagen fuhren wir auf die schelinger matten. es folgte ein kleiner spaziergang auf die eichelspitze wo der aussichtsturm stand. jetzt mußten nur noch 132stufen erklommen werden um einen traum von aussicht zu geniesen. ich glaube die wo auf dem turm waren haben es nicht bereut. wir hatten eine tolle fernsicht. im osten sah man den schwarzwald, im westen die vogesen und sogar im süden fast die alpen.
als wir wieder zurück in eichstetten waren folgte das mittagessen von otto. hase, das hast fein gekocht ^^. es war super lecker.
eigentlich sollte dann das turnier langsam beginnen doch unsre 2 admins standen noch in freiburg und kamen nicht weg. so warteten wir auf diese 2 jungs. alle waren ja gespant ob modus genau so schlecht mischt wie in der stube ;-)) . es wurden 2 kleine serien a 18 bzw. die 4er tische 24 spiele gespielt. das ergebnis folgt. nach der siegerehrung die danny durchführte warteten alle auf 24 uhr um chrisssy`s geburtstag zu feiern. die schwarzwälder kirschtorte die sie bekam wurde schön brüderlich unter allen verteilt. vor allem franz freute sich darüber da er schon stunden vorher über ein hunger gefühl klagte und endlich etwas zu essen bekam ;-)). es bildeten sich tische und es wurde gezockt,geredet und vor allem gelacht bis in die frühen morgen.

ich möchte mich nochmals bei allen bedanken die zum treffen kamen. vorallem bei danny und sternekoch otto für ihre unterstützung bei den vorbereitungen. bei whitey und daniel die nach dem essen beim abwaschen otto und danny unterstützten.
auch bei den admins möchte ich mich noch bedanken für ihre unterstützung und den spenden bei den preisen. es hat, und ich glaube nicht nur mich, sehr gefreut euch beide mal persönlich zu treffen. ich hoffe wir sehen uns mal wieder. die nächsten treffen stehen ja schon vor der tür und ich als nomade werde versuchen an dem ein oder andere noch teil zu nehmen.

Ex-Stubenhocker #16671, 09. Februar 2011, um 19:56

über kuno brauch ich ja nichts zu sagen. das wurde schon alles erzählt..ggg

akoya, 09. Februar 2011, um 19:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #16671, 09. Februar 2011, um 20:06

so nun noch das ergebnis des turniers.
1. whityshadow......1351
2.nobby................1307
3.wombi................1238
4.danny.................1155
5.dag....................1055
6.littlejoe...............1039
7.salaia..................907
8.olly.....................901
9.jette...................878
10.tosti..................863
11.akoya................855
12.stiks..................851
13.franz.................818
14.chrisssy.............792
15.otto..................783
16.nikojan..............686
17.pepi...................659
18.evita..................624
19.sporti.................615
20.cutie...................605
21.simbana..............454
22.modus................371
23.daniel..................150

evita, 09. Februar 2011, um 20:26

so, alles wurde erzählt, alles ist wahr^^
mir bleibt nur noch hinzuzufügen, dass ich ein wunderschönes wochenende erleben durfte, das ich mit sicherheit nicht vergessen werde!
danke ihr seid alle wunderbare menschen und das ist kein blabla......
sporti, die paulimütze hat einen ehrenplatz^^
suse, du bist ein toller wertvoller mensch, vergiss das nie!
otto, dich adoptiere ich^^
hedi, mit dir lache ich am liebsten, du bist ansteckend^^
danni und daniel, möge eure liebe ewig halten....
olly und sandra, ihr seid sowieso schon in meinem herzen....
chrissy, deine fotos sind einsame spitze^^
gute besserung an dieser stelle:-)
kuno, dich habe ich leider nur kurz erlebt, aber wir kennen uns ja schon ein bisserl länger.....^^
aileen, herzlichen glückwunsch zum sieg, hast du dir endlich mal verdient, grins....und danke für deine mithilfe!
stiks, war wirklich schön, dich mal kennenzulernen!
akoya, du bist eine ganz warme, herzliche......
zu guter letzt meinen herzlichen dank an pepi, der mit viel geduld und einfühlungsvermögen dieses treffen organisiert und durchgeführt hat..
und das war wirklich nicht einfach!
gib bettina ein bussi von mir und pass gut auf sie auf.......

k_Uno, 09. Februar 2011, um 20:37

eva... ich hör mir grad die bayern-hymne an:

Wir verbessern ********* gerade für Euch!
Bayernhymne

1. Gott mit dir, du Land der Bayern,
Heimaterde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
walte Seine Segenshand!
|: Er behüte deine Fluren,
schirme deiner Städte Bau
und erhalte dir die Farben
deines Himmels, Weiß und Blau! :|

2. Gott mit uns, dem Bayernvolke,
wenn wir, unsrer Väter wert,
stets in Eintracht und in Frieden
bauen unsres Glückes Herd;
|: Dass vom Alpenland zum Maine
Jeder Stamm sich fest vertrau
Und die Herzen freudig eine
unser Banner, Weiß und Blau! :|

3. Gott mit uns und Gott mit allen,
die der Menschen heilig Recht
treu beschützen und bewahren
von Geschlechte zu Geschlecht.
|: Frohe Arbeit, frohes Feiern,
reiche Ernten jedem Gau!
Gott mit dir, du Land der Bayern
unterm Himmel, Weiß und Blau! :|

Leider ist der Server wegen Wartungsarbeiten gerade nicht verfügbar. In der Regel gehts schon nach wenigen Minuten wieder weiter. Lade die Seite nach ein paar Minuten einfach neu.

Was also tun in der Zwischenzeit?
Kannst Du schon die Bayernhymne auswendig?

Ex-Stubenhocker #16671, 09. Februar 2011, um 20:48

was sucht die bayern hymne in einem badischen thread ? kuno kuno..tztztz

k_Uno, 09. Februar 2011, um 20:49

hihi

Ex-Stubenhocker #46313, 09. Februar 2011, um 21:04

mir müllt der skype damit zu.und das schickt der nem preussen,provokanter gehts nicht^^

Ex-Stubenhocker #47171, 09. Februar 2011, um 21:05

hast du schon was getrunken, kuno?

Ex-Stubenhocker #16671, 09. Februar 2011, um 21:17

ich glaub eher er wird mal nüchtern ...

sporti1947, 09. Februar 2011, um 22:47

ich bin schon wieder voll......von der wunderbaren schilderung von pepi und evita.PS:evita danke für den Ehrenplatz

jette2506, 10. Februar 2011, um 11:10

Moin moin, ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an, es ist ein super tolles Wochenende gewesen!!!

Es ist einfach nur schön gewesen "alte" Skatstübler wieder zu treffen und "neue" kennen zu lernen.

Ich bin immer wieder faziniert, was jeder Einzelne gerne auf sich nimmt, um an einem Treffen teilnehmen zu können!

Entschuldigen möchte ich mich bei Evita, dass wir uns nicht verabschiedet haben, wir sind davon ausgegangen, dass Du mit uns Hamburg-Fliegern durch die Sicherheitskontrolle gehst-SORRY!!!

Auch sorry an die Hamburg-Flieger, wir sind schnell in die Ankunftshalle gehuscht, da wir erwartet wurden und davon ausgegangen sind, dass wir Alle draußen auf ne Zigarette wieder treffen. Tja, nun standen wir draußen und niemand erschien. Tosti sagte mir dann noch telefonisch, dass sie schon im Shuttle Bus sitzen-schade!!!

Unser ganz besonderer Dank gilt natürlich Pepi und seinen Helfern, ohne die dieses unvergessliche Wochenende gar nicht möglich gewesen wäre!!!

Glg Jette & Nobby

k_Uno, 10. Februar 2011, um 11:46

Servus ihr lieben Nomaden.

Hab heut meinen Trostpreis erhalten. Vielen Dank Pepi, dass du ihn mir zugesendet hast, und vielen Dank an Franz und Martin, und das gesamte Skatstuben-Team, die dieses gesponsert haben.
Natürlich werde ich damit kein Gulasch machen, sondern es dem Stuttgarter Stammtisch zur Verfügung stellen, hab mich sehr gefreut drüber.
Vielen, vielen Dank euch allen.

Diesmal kamen die Packerl auch direkt aus der Poststelle zu mir, die Dame war ja bereits vorgewarnt. ;-)

Möchte auf diesem Wege nochmal alle, die irgendwie mal in Stuttgart sind, einladen, an unserem Stammtisch teilzunehmen.
Eine kurze Info vorab genügt, dann terminieren wir das auch passend.

Ein ganz froher nomade, der sich wahnsinnig freut,
liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank,
Kuno

Ex-Stubenhocker #46313, 10. Februar 2011, um 14:52

herr pepi bitte im skype melden^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite