Unterhaltung: skattreffen in eichstetten am kaiserstuhl

Andi0259, 08. Februar 2011, um 22:05

Nee Sporti, das würde ich niemals behaupten^^
War schön, dich in Stuttgart kennengelernt zu haben...
Mal was anderes: Wer ist denn der Typ da neben dir auf deinem Profilbild? Mit so einem würde ich mich nie in der Öffentlichkeit zeigen, ehrlich. gg

Sternchendanny, 08. Februar 2011, um 22:13

war ein doooooooooooooooooooofes we.... so ich bleib dabei.... vielzu kurz.... viel viel zu kurz... heute hab ich hase auf dem feldberg angebunden,aber irgendwie kamen die leute hinterher und meinten ich hab was vergessen und schwups saß hase wieder im auto. musste ich ihn doch nach basel bringen *schluchz**heul**schnief*

war fast so grausam wie gestern sporti zum bahnhof bringen.... zum glück konnten sporti und otto immer noch nicht denken weil wegen kein blut im kopf (ca 50 models sind dann doch zuviel für die herren)

vermiss euch alle jetzt schon... könnt ihr ned wieder her kommen?

k_Uno, 08. Februar 2011, um 22:20

würd ja gern kommen, aber mich habt ihr ja gleich wieder heimgeschickt gehabt.... noch immer ganz traurig bin.... :-(

nico2005, 09. Februar 2011, um 00:29

@lieber teufel40
wie gut das wir nicht da waren habe mitbekommen zwei haben sogar poschmerzen ,haben in ein bett übernachtet
nenene was das wohl für ein treffen war fg::))

LieberTeufel40, 09. Februar 2011, um 00:44

Joo Nico!
Sodom und Gomorra!
Naja, war eigentlich klar! Wenn niemand vernünftiges dabei ist.
Wie Du oder ich z.B.
Hab gedacht, Franz und Martin würden ein bisschen für Zucht und Ordnung sorgen. War aber ein Irrtum! Die beiden treiben sich dann die ganze Nacht mit Jette an der Bar rum.tztztztztztz

Ex-Stubenhocker #46313, 09. Februar 2011, um 01:01

@egon ich sprech ich von allen sachen auf deiner miesmacherliste frei-ausser dem letzten punkt^^
so wie ihr merkt bin nun auch ich wieder zuhause.das einzige was ich mitgenommen hab ist ein schmerzendes herz.vermiss euch jetzt schon alle.
:-((

LittleJoe, 09. Februar 2011, um 05:03

Moin Otto u. alle anderen, ok auch Egon, der etwas Miesepeter, glaube eher er war neidisch, weil er so alleine zu hause sitzen mußte u. keiner in der Skatstube war, hihi, grins

Ex-Stubenhocker #16237, 09. Februar 2011, um 09:47

lieber teufel und nico...ihr wisst ja garnich was ihr da redet...von so einem tollen we..auch noch viren mitbringen...das is das schönste was es gibt...sowas nennt man gemeinschaftssinn...zusammen spass haben...zusammen krank sein...sooooooo...und es verlängert die "greifbare" erinnerung gg

chrisssy, 09. Februar 2011, um 10:01
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2011, um 10:04

huuust, schnneuz, heul.............es war sooo schööön. wenn ich jetzt nich krank wäre, hätte ich ja gar keine zeit alles noch mal durchzuleben. nur die medizin von Dr. karl-heinz, die war deutlich besser.
pröööschterle

Sternchendanny, 09. Februar 2011, um 10:19

sooooooooo, nu hab ich ja mal zeit.... bin ja nu mit Krümel wieder alleine.... das treffen fing ja so an (bei mir auf jeden fall):

Freitag morgen muschelschubser holen. kein Problem. ich hab verschlafen... ungeschminkt und nur kurz in die Klamotten gesprungen hetz ich mit Hund zum Auto. liege eigentlich noch im zeitplan. bin sogar noch 10 min zu früh dran. Hund gesichert, mich angeschnallt, Schlüssel rein... dreh ihn um und nix passiert. Panisch noch mal gedreht. wieder nix. Daniel angerufen... "komm her! sofort! Auto geht ned" Daniel konnte es aber auch ned reparieren. also anschieben und zur Werkstatt. Kein Basel Airport. Mussten einige mit dem Bus leider fahren. Nachdem mein auto dann eine neue Batterie bekommen hat konnte ich aber die Busfahrer dann in Freiburg abholen. Ankunft in Eichstetten war dann sehr nett. Als ich dann aufbrechen wollte war mein Hund weg. Er war mit Joe Gassi. So, dann schnell nach hause. Duschen und umziehen und dann nach Basel Evita abholen. Dort angekommen haben krümel und ich uns genau vor den Ausgang platziert damit wir Eva sehen und sie uns. Es kam aber keine Eva. Nach 2 missglückten versuchen jemanden anzuquatschen hab ich mir gedacht, gleich lässt du sie ausrufen. “Evita aus der Stube bitte zur Information oder so^^”

Dann kam eine sehr nette Frau. Nachdem sie schaute hab ich dann mal Hallo gesagt. Sie grüßte nett zurück. Ging aber weiter. Als sie dann wieder vorbeikam meinte sie: “ irgendwie holt mich keiner ab!” Da fiel der Cent. Das war unsere Eva. Hab sie dann schnell eingepackt. Noch Daniel abholen und dann war alles nur noch schön. Nette Menschen. Viel lachen, viel trinken (hab geschafft das ganze We über 2 Bier zu trinken) und viel quatschen.

Samstag verlief dann reibungslos. Außer das keine karten da waren und keine preise. Aber gestört hat es keinen da (ich glaub Mia) karten besorgt hat. Das Turnier konnte dann nachdem leckeren essen von Otto beginnen. Einige der Mitspieler finden die Mischmaschine der Stube nu gut, da Modus real auch ned besser gibt^^

Der Sonntag war dann recht grausam. Mittags alle wieder weg bringen bis auf Hase und Sporti.

Der Ausflug mit denen am Montag ist dann eine andere Geschichte *gg*

Dieses Wochenende war ein absolutes Highlight. Es lief natürlich alles nach plan^^

Danke allen das sie da warn und besonders Pepi das er sich solche mühe gemacht hat.

Eins möchte ich noch anmerken. Es gibt glaub ich Seelenverwandtschaft. Sonst hätte es Hase mit Aileen und mir viel länger ausgehalten…

Sternchendanny, 09. Februar 2011, um 10:19

ps.: kommt ihr bitte nu sofort wieder? vermiss euch

Ex-Stubenhocker #46313, 09. Februar 2011, um 10:30

na ihr beide auf einem haufen das geht auch nur wenn ihr schlaft^^

Sternchendanny, 09. Februar 2011, um 10:31

gar nicht.... wir warn lieb^^

k_Uno, 09. Februar 2011, um 10:54

ein jammer.... die klingelfreie zeit ist vorbei... und ich hatte mich so sehr daran gewöhnt....
danke pepi

PS: das nächste mal, vielleicht noch einen zweizeiler dazu, war sehr verdächtig verpackt... ohne einen einzigen kommentar... da hast die poststelle bei uns schon richtig auf trab gehalten... ;-)
ist gestern mit dem eingangsstempel versehen worden, und erst heut ausgehändigt...

Ex-Stubenhocker #46313, 09. Februar 2011, um 10:58

irgendwie überprüfen die post an dich jedesmal kuno.war das net auch schon so als sandra dir dein handy geschickt hat?

Ex-Stubenhocker #47171, 09. Februar 2011, um 11:01

danny, was hatteste denn erwartet wie evita aussieht, mit nem aufkleber von der skatstube auf dem kopp?, grööööl

wir hatten doch gesagt schreib nen zettel

LittleJoe, 09. Februar 2011, um 11:02

heißt das nicht ausgehandyt? ;-))

Ex-Stubenhocker #16671, 09. Februar 2011, um 11:45

ui kuno dann warne mal die poststelle schon mal. sind noch 2 päckchen unterwegs zu dir ins museum ^^

Ex-Stubenhocker #46313, 09. Februar 2011, um 11:46

olly hab den zettel gestern noch im kofferraum liegen sehen.also geschrieben hat sie ihn,ihr hättet wohl noch sagen sollen das sie ihn mit nimmt und hoch hält.gg

aber bei eva hätte man das mit dem aufkleber auch vermuten können.vleicht einer mit der aufschrift:inventar der skatstube.fg

modus, 09. Februar 2011, um 13:56

Hallo,

ich möchte, nachdem ich hoffentlich alle Preise an die Frau gebracht habe, mich auch noch einmal ganz lieb bei euch allen bedanken. Es war wirklich ein toller Samstag (auch wenn die Anreise etwas, na ja, speziell war), aber ich finde, wir alle haben das beste draus gemacht. Und ihr habt uns, trotz des kleinen Chaos, lieb aufgenommen.

Es hat mich sehr gefreut, was für eine tolle Stimmung herrschte. Da kann ich gut verstehen, dass hier einige Tränen weinen.

Und ja, ich mische real anscheinend besonders verrückt. X Grand mit vieren für andere und ich selbst habe bei 36 Spielen nur einen Grand, den ich mit 60 verlieren ... (Eine Tüte Trost :-))

Liebe Grüße

Martin.

Ex-Stubenhocker #16237, 09. Februar 2011, um 14:53

süsser bericht dannyyy...abba die lorbeeren heimse ich ma nich ein...die karten haben dag und pepi besorgt..ich war nur so freundlich meine handtasche für den transport zur verfügung zu stellen *grins*

och armer modus...hab keene tüte...aber ne runde mitleid....ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...so reicht^^

Sternchendanny, 09. Februar 2011, um 16:59

@hase plakat is immer noch im kofferraum

@modus trööööööööööööööööööööst *gg*

@mia hauptsache karten waren da

k_Uno, 09. Februar 2011, um 17:00

Hab jetzt meine Emails alle durchforstet, aber eine Nachricht von der Skatstube, von wegen Tropstpreis, hab ich nicht gefunden.
Martin, kommt die noch?

LieberTeufel40, 09. Februar 2011, um 17:09

Kuno??????
Wenn ich das richtig gehört habe, durftest Du doch gar nicht mitspielen!!!
Du wurdest doch schon Samstagmorgens nachhause geschickt!
Hast Dich wahrscheinlich wieder daneben benommen.^^

Wieso also Tropstpreis??? Was immer, das auch ist??

nico2005, 09. Februar 2011, um 17:13

er hat es vergessen mit sporti im bett das war der preis fg

zur Übersichtzum Anfang der Seite