Verbesserungsvorschläge: Karten verteilung !!!

ivone, 02. Oktober 2010, um 09:45

Ich glaube nicht mehr an Zufälle.

Ich spiele ja nun schon einige Zeit, bin mal gerada an 120 Punkte gekommen.
Wenn ich das bei andere beobachte,kann ich es nicht fassen,dass diese Personen inerhalb kürzester Zeit über 1000 Punkte haben.
Ich denke das hier so einiges nicht stimmt.

Ex-Stubenhocker #50987, 02. Oktober 2010, um 09:51

Ich kann es nich glauben dass dieses Thema immer wieder auf den Tisch kommt! Ist doch eine ganz einfache Kiste: Dir passt dir hier irgend etwas nicht? Dann melde dich ab und spiele auf anderen Portalen und soll ich dir was sagen? Da klappt es eventuell besser!!! Spreche aus eigener Erfahrung ! Aber zur Kommunikation ist die Stube ganz weit vorne, hier sind soviel einsame Seelen die Kontakt suchen, immer wieder nett!
In diesem Sinne allen ein schönes mWochenende :-))

Skat_Engel, 02. Oktober 2010, um 09:54

bevor jetzt noch ein tread aufgemacht wird.... an alle die hier genauso schlechte karten bekommen ....
die admins haben an ihrem pc nen knöpfchen wo draufsteht heute verteile ich guten karten ....
aber die bekommt man nur gegen 1000 euro vorkasse und diamanten ....

k_Uno, 02. Oktober 2010, um 10:02

und das leider genau dann, wenn man sie ned braucht. heul.....

Andi0259, 02. Oktober 2010, um 10:03

Klappt aber nicht zwischen 7 und 8 Uhr morgens.
Meine schönen Diamanten *heul*

k_Uno, 02. Oktober 2010, um 10:06

Runkel,
da pennt ja modus noch.... *frechgrins*

Andi0259, 02. Oktober 2010, um 10:42

Und was der in seiner Wachphase seinen Azubis beibringt, will ich erst gar nicht wissen ^^

k_Uno, 02. Oktober 2010, um 10:58

die haben doch gar keine azubis, der rest sind freizeitstudenten... ;-)

Ex-Stubenhocker #46313, 02. Oktober 2010, um 11:03

:-)

Andi0259, 02. Oktober 2010, um 11:17

Oh je, dass sind die Schlimmsten. Jetzt wird mir alles klar ;-)

Ex-Stubenhocker #46313, 02. Oktober 2010, um 12:58
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2010, um 12:59

freizeitstunden bei uns hieß das früher solischicht^^

Andi0259, 02. Oktober 2010, um 13:16

lol, und am Samstag SUBOTNIK

Ex-Stubenhocker #46313, 02. Oktober 2010, um 13:19

ja so isses.musste ja noch net arbeiten früher.aber man kennt es aus erzählungen.gg

Andi0259, 02. Oktober 2010, um 13:25

Legenden aus einer fernen Zeit :)

Ex-Stubenhocker #23815, 02. Oktober 2010, um 13:45

ich bekomme auch keine besondere gute blätter ,das sieht man an meine statistik (kann jeder reinschauen und sich seine meinung bilden) aber eins muss ich euch allen sagen mir macht es einfach großen spass ,sonnst wäre ich schon längst weg ,alen ein schönes wochenende und natürlich gb.

Ex-Stubenhocker #186, 02. Oktober 2010, um 14:59
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2010, um 14:59

meine Blätter waren gestern auch Sch.............., vorgestern waren sie aber besser. Ich glaube an die Macht des ABCs!

Jeden Tag suchen sich die Admins zwei Buchstaben heraus, denen sie besonders gute oder schlechte Karten geben. Wenn man den Algorythmus herausbekommt, weiß man genau, wann man spielen muss, um viele Punkte oder Geld zu bekommen. Oder geht das vielleicht nicht tageweise, sondern im 6-stündigen Wechsel? Oder wird die Zuteilung aufgrund des Namens wiederum zufallsgesteuert? Stimmt der Algorhythmus oder weist er Fehler ab?

Oder sind doch manche persönlichen, subjektive Eindrücke von der Kartenverteilung falsch programmiert?

sweetyyyy01, 02. Oktober 2010, um 15:15

wie philosophisch john ;-)))

Andi0259, 02. Oktober 2010, um 17:34

Jetzt können Kartenverteilungen schon persönliche und subjektive Eindrücke programmieren, und dann auch noch falsch. Also ich mag dieses neumodische Zeugs überhaupt nicht :-(

Ex-Stubenhocker #58149, 02. Oktober 2010, um 20:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Andi0259, 02. Oktober 2010, um 22:45

Dieser Eindruck kann auf den ersten Blick enstehen, da hast du sicher recht. Da dieses Thema jedoch hier schon bis zum Abwinken durchgekaut wurde, mit statistischen Betrachtungen, äußerst grenzwertigen Unterstellungen den Betreibern gegenüber und und und - da ensteht dann irgendwann eine gewisse Gleichgültigkeit oder gar Abwehrhaltung, die dann auch mal in Sarkasmus umschwenken kann. Nicht böse sein...

Ex-Stubenhocker #186, 03. Oktober 2010, um 01:53

Umfrage: Was ist der Hauptfehler der Deutschen? Inkompetenz oder Ignoranz? Häufigste Antwort: Das verstehe ich nicht und das ist mir auch egal. Aber Spaß beiseite:

@Solstice: ja, überdenke das mal. Aber wenn du von Ignoranz sprichst, wen meinst du damit?

Diejenigen, die dann, wenn von "falscher Verteilung" die Rede ist, diese einfach nicht erkennen wollen oder können (so wie die Mehrheit hier, auch ich) und dies auch begründen

oder

diejenigen, die immer wieder damit anfangen, an der Verteilung herumzumäkeln, weil sie die Argumente der Verteilungsgerechtigkeitsverteidiger (ja, schreckliches Wort)
einfach nicht anerkennen?

Ich sehe ja sowieso nicht ein, warum man jemand, der eine andere Meinung als man selbst vertritt, als Ignorant bezeichnet.
Natürlich bin ich (wie wohl die meisten, die eine Meinung äußern) zu 99,99 % davon überzeugt, dass meine Meinung die richtige ist, aber Irrtum ist ja nie ausgeschlossen. Und dann hätte ja der Ignorant Recht und wäre gar keiner mehr :-))

thebrain, 03. Oktober 2010, um 08:43

ich bin ja sowas von deutsch,ich kenn die anderen plattformen nicht und sie sind mir auch egal,fühl mich hier gut aufgehoben und mehr als 32 karten werden wohl bei den anderen auch nicht verteilt,aber wenn ich nicht bald ein paar GO bekomme kann sich das natürlich ändern

Ex-Stubenhocker #58149, 03. Oktober 2010, um 11:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #46313, 03. Oktober 2010, um 11:37

also ich find es gibt auch viele nette leute hier.
.-)

Dag, 03. Oktober 2010, um 11:39

@ Soley
Hey Soley es tut mir wirklich leid, dass du nach so kurzer Zeit einen teilweise schlechten Eindruck gewonnen hast.
Es stimmt schon einige sind hier echt obermuffelig und dann gibts aber auch andere Gott sei Dank gibt es die.
Ja viele besitzen noch nicht mal genügend Erziehung, um einen betretenen Tisch zu begrüßen, das habe ich auch schon sehr bemängelt und noch viele mehr mit uns.
Ich bin auch keine Skatleuchte und mußte mir hier auch schon einige Dinge anhören, die unter die Gürtellinie gehen, da mache ich dann vom Ignorieren Gebrauch, ich sperre sie.
Finde raus mit welchen Leuten du gerne spielst, das werden dann welche sein, die auch nette Freunde haben und so kommst du schnell zu einer Freundesliste mit der du nett deine Skatzeit verbringen kannst.
Eine tolle Zeit wünsche ich dir
Gruß Dag

zur Übersichtzum Anfang der Seite