Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Kartenverteilung in der Skatstube

Ich bin jetzt nach Jahren hier mal wieder aufgetreten ,übrigen sdas Dritte Mal,jedesmal lag ein und ein halbes jahr dazwischen.
Ich habe wieder festgestellt .HIER HAT SICH NICHTS VERÄNDERT!!Die gleiche extreme Kartenverteilung,(Der Betreiber sollte dochmal offenlegen was für ein Skript er verwendet.
Ich möchte mal fragen,geht es nur mir so,das man sich verarscht fühlt.
Das war mein letzter Versuch, hier ein anständiges Spiel zu finden.
Lebt wohl für immer und noch was GUT Kartenverteilung

Tschööö!

ja danke ,du bist ein hartnäckiger Verteidiger hier das liest man aus deinen Kommentaren.Dafür angestellt oder nur aus Dummheit?

Leben Sie wohl.
Die angeblich "extreme Kartenverteilung" trifft ja Jedermann, von daher geht es wenigstens gerecht zu.

Man soll niemals nie sagen,angelehnt an einen 007 Film! Die Kartenverteilung ist wie sie ist,wohl auch in 100 Jahren noch...

Saxon, SIE SIND EIN GROßER GLÄUBIGER.

Ich mach jetzt meinen STUBIX

Das Skript liegt übrigens offen, mehr Transparenz geht nicht. Aber es meckert sich ja so schön...

Wenn man beispielsweise mehrere Grands hintereinander schlucken muss,ist das natürlich ärgerlich! Gewinnt man aber mal 3 Grands hintereinander,bleibt das häufig unerwähnt,warum eigentlich?

Das dachte ich mir auch schon - ist ja genauso ungewöhnlich - sogar noch ungewöhnlicher, weil die anderen Grands sich ja auf die beiden Gegenspieler aufteilen. Wenn man tatsächlich so ein Gerechtigkeitsempfinden hat, wie hier einem oft vermittelt / vorgeschoben wird, dann sollten auch andauernde gewonnene Spiele Anlass zur Kritik geben.

Also ich finde wehrner drollig.
Ich möchte nicht, dass er sich hier verabschiedet.
Und ein fairer und vernünftiger Sportsmann ist er auch:
er hat schliesslich den Betreibern dieser völlig unrealistischen Skatseite jahrelang Zeit gegeben, die entsetzlichen Missstände hier zu beseitigen.

Wie erwähnt...Nr. 124 schneller da als gedacht 😂

SAXON...wieso spielst du regelmäßig die meisten Null-und Null-ouverts?....das finde ICH seltsam

Vor lauter Grand-Spielen habe ich fast das eigentliche Skatspielen verlernt -- bei dieser blöden Kartenverteilung 😥
LG samson50

..das Gute am Grand ist und bleibt, du brauchst dir nur 4 Trumpf zu merken 😄

stümmt. un bis 59 zählen
Miau
#197.745.478

wie war das eigentlich zuletzt mal bei dieser sogenannten Frau Saxon mit der Ehrentribüne und ihren Nullouverts???, Kein Wort hat sie darüber verloren .-)))).
Ich quäle mich hier nach etwa 770 Spielen so langsam an die 100 Points, vlt, schaffe ich es mit diesen Karten ja in diesem Jahr noch.

Freundliche Grüsse: Frau Maren

@eeef + maren10 👍

😄 😄

Hey wehrner,
cooles Thema, aber du wirst hier kaum objektive Antworten bekommen. Denn die meisten, die hier schreiben, haben keine eigene Wohnung, sie wohnen HIER in der Skatstube! Sie sind Fans ihres Zuhauses und MÜSSEN so schreiben. Also sie müssen dich runterreden, lächerlich machen, vom Thema ablenken, das gehört einfach zu ihrem Selbstverständnis. Denn mit deiner Frage hast du IHRE WOHNUNG angegriffen, das darfst du nicht!! ;-)

Schau mal hier, und lies aufmerksam die einzelnen Antworten, das wird dir Einblicke verschaffen!

https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/1...

Und bitte verneige dich vor SAXON, sie ist hier die absolute Königin des Null Ouverts, wie du in der Ehrentribüne sehen koannst. Wie du ja weißt, braucht man für diese Art Spiel keine ausgeprägte Skaterfahrung, dafür umso mehr einfach nur die richtigen Karten, und mit den wird sie hier permanent zugeschüttet, ja Zufälle gibt's! Sie "spielt" 3x so viele Null Ouverts wie unsere Top-Leute, obwohl sie sonst nur eine mäßige Statistik hat, ja Sachen gibt's?!!!

https://www.skatstube.de/ehrentribuene/skatst...

Aber bitte sag jetzt nicht, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen kann und sie vielleicht besondere Karten zugeschoben bekommt, den das ist digital absolut ausgeschloooooooossen und physikalisch unmöööööööööööööglich!!! ABSOLUT!!! Völlig ausgeschlossen!!! EHRLICH!!!

Was soll uns dein Beitrag sagen jarrefreak ?

so soll es sein,
so darf es bleiben.
die verhältnisse gecheckt!

Mit schlechten Karten am Tisch zu bleiben ist eine Melange aus Duldsamkeit und Optimismus.

Spiel#199.348.312

Den als Null gewinnen, eggi..., das wäre was.^^