Unterhaltung: keine 18, aber kontra sagen, geht doch gar nicht???

Pitti_Platsch, 07. Juli 2016, um 16:32
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2016, um 16:32

...wirds ja kein langeweile skatabend...

Pitti_Platsch, 07. Juli 2016, um 16:33

...mal die Wirtin Agnes fragen...

SAXON, 07. Juli 2016, um 17:09
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2016, um 17:15

Von mir aus dürfen Sie auch ganz ohne Taktik frei drauf los spielen, wenn es Ihnen spass macht. Aber beschweren Sie sich bitte nicht über Leute, die eine Taktik haben. Es darf doch jeder so spielen wie er möchte, solange das regelkonform ist. Und schliesslich ist es hier ausgeschlossen dass jemand schummeln kann, plötzlich ein Ass aus dem Ärmel kommt oder ähnliches. Ich finde solche Spieler die aus der Norm fallen recht interessant, ich finde es eher mit den Normalo-Standard-Spielern recht langweilig, weil alles so absolut vorhersehbar ist. Aber ich kann auch der italienischen Fussball-Spielweise etwas abgewinnen.

So Tischhüpfer finde ich auch schlimm, andererseits ist deren Verhalten vielleicht moralisch verwerflich, aber nicht strafbar. Aber da habe ich Verständnis, wenn man die sperrt.
Mein Tipp an Sie - weniger hier diskutieren und mehr spielen.

Sie sind halt einer der sich seine Gegner gerne aussucht und zurecht legt, damit die gesamte Runde das Spiel spielt, dass Sie bevorzugen - das können Sie ja hier auch tun - wobei ich da auch der Meinung bin, dass man es nehmen sollte wie es kommt.
Auf Fussball bezogen:
Nee, gegen Italien spiel ich nicht, die sind mir zu defensiv und zu taktisch.
Nee, gegen Bayern München spiel ich auch nicht, die haben zu viel Spielanteil und sind ausserdem viel zu stark.
Bei einer anderen Mannschaft gefällt Ihnen die Trikotfarbe nicht, die nächsten foulen zu viel, die anderen spielen zu hart usw....

zur Übersichtzum Anfang der Seite