Unterhaltung: allgemeine Frage zur Einstellungen

k_Uno, 28. Oktober 2010, um 10:20

@Wolf,

das mit dem Vorbeischaun des Herrn Runkel solltest du mit Vorsicht genießen.
Anno 1974 hatte bereits eine Stadt mit gleichem Namen, selber nur knapp 1600 Seelen zählend, den Ort Dehrn mit knapp 2300 Einwohnern eingemeindet.
Runkels sind ganz listig, halten es also nicht unbedingt mit der Macht des Stärkeren, die wildern wie sie grad lustig sind... ;-)

Andi0259, 28. Oktober 2010, um 11:35

Kuno, dass du öffentlich gepetzt hast, was ich für einer bin, hat noch ein Nachspiel! Nun kann ich die feindliche Übernahme von Wolf's Rudel komplett vergessen \-(
Dabei war doch alles bis ins letzte Detail geplant... haargenau wie '74, als ich zunächst bei einem Skatturnier in Dehrn dem
(noch)Bürgermeister ebenfalls vortäuschen konnte, dass ich ein guter Skatspieler bin und damit sein Vertrauen gewann...
Wundere dich also nicht, wenn demnächst der Runkelwurm im Netzwerk deines schönen Museums die Bits und Bytes zum Wahnsinn treibt!
;-)

wolfsschnauze, 28. Oktober 2010, um 17:09

Zum Zeitpunkt der Übernahme von Deehrn muss die Stadt Runkel mit allen Stadtteilen doch schon ungefähr 7.000 Einwohner gehabt haben... Deehrn wurde wohl auch per Landesgesetz eingemeindet. Und ausserdem war Runkel eine Stadt, alle anderen nur Gemeinden. Vielleicht doch alles nicht so unlogisch und trickreich, wie es Runkel darstellen möchte.
Wenn Du also das Rudel übernehmen willst, musst Du Dir schon was Besseres einfallen lassen. :-)

wolfsschnauze, 28. Oktober 2010, um 17:15

@watcher:
Du hast Deine Meinung, ich meine. Was ich denke, habe ich bereits gesagt, da gibt es nichts hinzuzufügen.

Zu Deinem Vergleich mit den Talkshows (inszenierte, angeblich den bezahlten Beteiligten wichtige Dinge) soll sich Stampfer am Besten selbst äußern. Bei einem von uns Beiden fehlt es wohl an der nötigen Empathie...

Ex-Stubenhocker #46313, 28. Oktober 2010, um 17:20

ich sag mal ausnahmsweise nicht wer es ist.
:-)

Simbana, 28. Oktober 2010, um 18:44

@Runkel
emotional ist menschlich, und ich habe für meinen teil bemerkt das ich mich besser von solchen threads fern halte, aber mir platzt fast der kragen wenn ich dieses hier alles so lese und mich dann frage,was überhaupt der sinn dieses threads ist,,
ich weiss nicht was stampfer damit ereichen will ausser eventuell heldenhafte emotionen zu erhaschen,, wie man bist du mutig über sowas zu reden, oder ähnlich hier dargestellte sätze,,
ich kann den weg zum Pädagogen da doch mal empfehlen,
denn wenn wir mal wieder auf das ursprüngliche zurück kommen steht doch wohl auch fest das der/die jenige auch gründe für jenes verhalten hat oder hatte,, und ich bin ja ach schon einige monate hier mehr oder weniger online um auch den sagenhaften ersten abgang von stampfer noch mitbekommen zu haben , und seine wieder auferstehung hier
wo ich glaub ich eine der ersten war die ihn wieder herzlichst begrüsst hat, und habe das ebenso auch für einige andere gemacht und getan bei denen ein ähnlicher verlauf entstanden war,
ob es nun wer war der/die mich mit einem Hubschrauber besuchen wollten oder mit einem Wohnmobiel
aber solch sachen wurden meist doch online bereits offensichtlich freundschaftlich geklärt,, und ich verwehre mich das allgemeine missachten von onlinefreundschaften zu teilen,, sicher gibt es viel was dagegen spricht, aber auch einiges was dafür spricht,, und ich hoffe den gesunden menschenverstand zu haben der dieses verifizieren kann, und ich freue mich auf weitere bisher seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nette onlinefreunde die ich wiedermals dann auf einem echten treffen kennen lern darf.
Otto ich komme auch im Februar , lach

Ex-Stubenhocker #46313, 28. Oktober 2010, um 18:50

da freu ich mich schon drauf süße.dich will ich och kennen lernen.nur dein mann net der will mir verkloppen^^
grins
:-)

k_Uno, 28. Oktober 2010, um 18:52

dafür hab ich vollstes verständnis.

LieberTeufel40, 28. Oktober 2010, um 19:02

Na da Otto aber Glück!
Nur verkloppen!
Wenn ich mir vorstelle, er würde Minky auf Otto hetzen..............
Minimum ein Bein oder ein Arm würde er verlieren.^^

Simbana, 28. Oktober 2010, um 19:02

ach kuno, ich bring dir auch deine verlorene socke mit
Bussi

Ex-Stubenhocker #46313, 28. Oktober 2010, um 19:04

:-)

sporti1947, 28. Oktober 2010, um 19:40

arm und beine das wär ja was für unseren wolf.

jette2506, 28. Oktober 2010, um 19:49

Ich finde es nicht gut, dass bei einer so guten und sachlichen Diskussion hier unqualifizierte Sprüche fallen!!!

sporti1947, 28. Oktober 2010, um 19:59

grins

stampferS, 28. Oktober 2010, um 20:03
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2010, um 20:09

Sooo es ist doch erfreulich, wie viele Leute sich hier geäußert haben, egal ob positiv oder negativ für mich!
DANKE AUCH WOLFSSCHNAUZE...

Alsooo...
Erstens wollte ich mich nicht inszenieren... Wenn das der Fall wäre, würde man öfters von mir "Lesen"
Zweitens geht es mir auch nicht um EINE einzelne Person..., sondern um verschiedene Erlebnisse mit den Usern...
Drittens tut es mir leid, das meine Zeilen für Einige verwirrend und unsinnig erscheinen

Mal eine kurze Zwischenfrage... Wenn ich hier so einige Leute lese... wird man also mit Eröffnung einen Threades gleichzeitig als geltungsbedürftig angesehen?

Wie Wolfsschnauze schon vermutet hat... Ja mir brachte es einiges, hier zu lesen... Auch wenn es für Einige unverständlich ist... Manchmal ist es gut, "Unbeteiligte" anzuhören... das bringt OFT mehr, wenn es um "Einsehen oder Verstehen" geht, als das ewige ausdiskutieren der verschiedenen Standpunkte zwischen den zwei Beteiligten! Und da ein Forum perfekt dazu geeignet ist verschiedene Meinungen und Ansichten offen zu legen, habe ich diesen Thread eröffnet! :-) Ich habe Darüber nachgedacht, einiges besser verstanden, anderes mit anderen Augen gesehen...

Aber auch wieder mal mitbekommen... : *wie schnell man doch falsch interpretiert und wie schnell man doch in ein negatives Licht gestellt wird* Die Frage ist nun auch für mich... Ob nicht solche Leute geltungebedürftig sind, die ein Thema "Nieder reden" wollen, oder mit der verbalen Keule auf den Gegenüber losgehen, nur weil sie etwas anders sehen... Das Netz ist und bleibt ein "Erlebnis" für sich *lächelt*

Danke also Nochmal an ALLE Beteiligten!

sporti1947, 28. Oktober 2010, um 20:07

jette ich kann auch anders:sporti1947 vor 24 Stunden
sweetyyy so spricht ein gebranntes kind ! nach dem artikel von aeon habe ich mal überlegt wie viel freunde ich habe:richtige:es sind nur 2.jetzt kann jeder mal für sich überlegen wieviel er hat!!!lg. jürgen

Ex-Stubenhocker #47171, 28. Oktober 2010, um 22:42

wollteste doch wissen stampfer, warum sonst dieser thread, und ob du nun unsinniges für einige geschrieben hast oder nicht
aber nun weisst du doch ganz genau wie du freunde bekommst und auch hältst,
sagte ja, das erinnert mich stark an meine Ex Frau

Ex-Stubenhocker #46313, 28. Oktober 2010, um 23:12

ach jaaa......

Andi0259, 29. Oktober 2010, um 12:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #186, 29. Oktober 2010, um 18:28

Egal, wie eine Diskussion hier in irgendeinem Thread nun läuft, geradlinig oder weniger geradlinig, die Lästerer sollten mal bedenken, wie schwierig es ist, in einer Gesellschaft an einem realen Tisch eine "vernünftige" und vor allem geradlinige Diskussion zu führen. Und was dabei oft für Mist geredet wird, wird wohl jeder wissen.

Ich finde, dass bei diesen Bedingungen hier (also Online-Forum) sehr vernünftig geschrieben wird und diese Diskussionen mit jeder Realdiskussion an Nivea u!!!!!!! mithalten können! Leicht!

Kein Wunder, ich kenne keinen einzigen skatspielenden "Vollidioten" und die Prozentzahl derer, dich ich als Viertel- bis Halbidioten bezeichnen würde, liegt im unteren Promillebereich!

Andi0259, 29. Oktober 2010, um 18:39

Und wenn sie wieder nüchtern sind, haben wir es dann doch wieder mit Vollidioten zu tun, John ;-)

Ich kenne übrigens eine kleine Schar skatspielender Vollidioten, kurzer Blick auf die Sperrliste genügt.

Ex-Stubenhocker #186, 29. Oktober 2010, um 18:40

Toleranz, Toleranz, (siehe Thread: Grundeinstellung!)

zur Übersichtzum Anfang der Seite