Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: unfassbar

kann das sein das die leute die viel kohle haben und fördermitglied sind nur die topblätter haben es kanns nicht sein na ja wir werden da jetzt anders vorgehn und zwar gerichtlich und werde leute von draussen ma hier einbringen dann bekomme ich es raus weil es gibt ein programm das lädt man runter und dann bekommt man gute karten wenn das der fall sein sollte werde ich und ein paar andere gerichtlich gegen vorgehen bis dann

hanghuhn ich bin der Gegenbeweis, Fördermitglied und ständig pleite und vor meiner Mitgliedschaft auch noch Gummipunkt reicher und nun?
Boah es riecht nach schlechtem Verlierer sry, aber das Geschrei nach schlechten Karten und Betrug, ich kann es nicht mehr hören!
Haltloses Gedöhnse, keinerlei Beweise und die anderen die mit dir Gerichtlich vorgehen wollen, wo trifft man die an?
Und warum kennst du dich mit Programmen aus, die angeblich gute Karten geben, liegt das an deiner ehrlichen Grundhaltung?
Ps: brauchst mir jetzt nicht mein Gästebuch vollschmieren, ist halt meine ehrliche Meinung

ich habe es von mehreren leuten gehört das es programme gibt und die wird es auch geben also erzähle mir keine märchen

gerichtlich vorgehen ist mist... ich habe 1.0000000000 euro für das programm bezahlt das ich gute karten bekomme und dafür ganz viele gummipunkte... denn die tausche ich dann ein gegen einen neuen porsche und nen einfamilienhaus

Ach Engel, wie konntest du bloß soviel Geld ausgeben? Das Programm ist Freeware, gib mal bei Google 'Skatstubenkartenmanipulator 1.3' ein, da hast du mehr als 200 Treffer...

hättest du richtig gelesen, hättest du festgestellt, dass ich dich gefragt habe warum du dich so gut mit solchen " Programmen" auskennst!

@Hanghuhn
Lerne das Spiel erst mal. Dann werden Deine Karten auch besser.

Ps. Ich hab schon von mehreren Leuten gehört, die Erde sei eine Scheibe. Und deshalb ist sie eine Scheibe.

runkel bei der free version kannst ja auch nicht deine gummipunkte eintauschen
aber ich hab ja die vipversion

Die ist aber mit 10 Milliarden Euro doch leicht überteuert, findest du nicht? Dass damit dann ein Einfamilienhaus und ein Porsche drin ist, sollte wohl das mindeste sein.

Ja so ist es ich bekomme auch nur scheiss karten,aber was will ich machen.
habe ebend pech im spiel,aber sonst macht es total spass.Was mich nur nervt sind die leute,die richtig viele punkte haben.Und sich dan immer noch aufregen wen sie mal 1,50 dollar verlieren.Die sollten doch besser dan bei mau mau bleiben,den es soll spass machen.Es geht um nichts,nur gummigeld.

applaus applaus

hanghuhn, die haben hier sogar ein Programm, das Kommas und Punkte klaut. Schau Dir mal Deinen Text an, haben alles rausgeholt.
Dann soll es sogar noch ein Programm geben, daß den Spielern ihre Intelligenz und ihr Urteilsvermögen rauben. Keine Ahnung ob das stimmt...
Da Du schon unglaubliche 210 Spiele gespielt hast, ist Deine Aussage natürlich empirisch unanfechtbar. Und daß Du 44% aller Spiele Alleinspieler bist, davon aber nur 64% gewinnst liegt an dem ausgeklügelten Topkarten-Betrugssystem. Die anderen laden sich nämlich nicht einfach das Programm "Gib-mir-die-Oma" herunter, sondern viel raffinierter das Programm "Gib-mir-die-Gegenkarte-und-lass-den-anderen-zuviel-reizen".
Und richtig, seitdem ich endlich Millionär bin (also zu denen gehöre, die Kohle haben) kann ich mir die Fördermitgliedschaft (EUR 5,00 im Monat) endlich leisten und bekomme Topkarten. Mein Leben ist seitdem deutlich besser geworden, ich habe seit neustem 7 Frauen und alle lieben mich!
Aber natürlich weiss ich, dass dies alles illegal ist. Daher unterstütze ich Dich gerne und gebe Dir die privaten Telefonnummern von Staatsanwälten und Richtern, die nur darauf warten, die Skatstuben-Macher wegen Gummitaler-Betrugs zu 100 Jahren Gefängnis zu verurteilen.
Oder sollte ich Dir vielleicht doch lieber ein Skat-Seminar anbieten? Grübel...

Nichts gegen Mau Mau, die haben sogar einen eingetragenen Verein, wie wir seit kurzem wissen ^^

entweder spieler ich schlecht, oder ich bekomme schlechte karten ,na und!!!! wen geld alle ist gehe ich zu bank

Picard, das ist doch alles nur ein Fake. Dem Hanghuhn war es langweilig und da dachte es 'machst mal ein bissel Stunk, damit Leben in die Bude kommt'. Also ich bin ihm dankbar dafür, denn dadurch wurde hier auch wieder ein (etwas längerer) Kommentar geschrieben, über den ich laut lachen musste ^^

Wolfsschnauze gibts in deinem Seminar noch Plätze und verpflegen dann deine 7 Frauen die Teilnehmer?
Ich zahle auch gut, gerne mit 7000 Gummipunkten, die müßte ich mir aber erst besorgen, aber kein Problem, mit dem Schummelprogramm ein Klacks.

ich hab doch gewusst ihr seit alle auf meiner seite

natürlich, denn Skatspieler sind ja meistens Menschenfreunde und helfen verirrten Geistern!

Ich weiss nicht, wo solche Leute immer nachwachsen . Kaum ist einer weg ,bumms ist der Nächste da . Hier muss irgendwo ein Nest sein

Ariadne, du gehst von mehreren aus? Da wäre ich mir nicht so sicher. Aber egal, lustig ist es auf jeden Fall, vor allem immer die Kommentare. Und wen so etwas nervt, der kann es ja auch einfach ignorieren.

runkel ich denke jeder hat seine meinung

Stimmt Hanghuhn, und die meisten haben sogar noch eine eigene.