Fehlerberichte: unfassbar

LieberTeufel40, 31. Oktober 2010, um 18:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

modus, 31. Oktober 2010, um 18:51

Hallo Hanghuhn,

Du kannst dir sicher sein, dass es Punkte gegen Geld hier nicht gibt. Niemand bekommt aus irgendeinem Grund bessere oder schlechtere Karten. Nur der Zufall entscheidet. Davon einmal abgesehen, dass der Mischalgorithmus zwischen guten und schlechten Karten nicht unterscheiden kann, weil er nicht weiß, was das überhaupt ist. Dazu ist Skat ja auch noch ein Geschicklichkeitsspiel, gute Karten müssen also erkannt und dann auch noch richtig gespielt werden.

Und wenn sich hier schon Leute melden, die zahlende Mitglieder sind und keine guten Karten bekommen, dann solltest Du das ja vielleicht auch einmal zu Kenntnis nehmen.

Viele Grüße

Martin.

Tosti, 31. Oktober 2010, um 18:59

Ja, ich habe auch mal gehört, dass der eine gesagt hat, er hätte von dem anderen gehört, was der zu jenem gesagt hat.... Also muss doch was Wahres dran sein! Also böse Betrüger, gebt Euch zu erkennen, damit dem armen Hanghuhn kein Unrecht mehr geschieht!!!

Andi0259, 31. Oktober 2010, um 19:04

Einer von denen hat sich doch gerade eben geäußert, Tosti. Nicht gelesen? ^^

wolfsschnauze, 31. Oktober 2010, um 19:09

Liebe Dag, Plätze sind noch frei, da hanghuhn und Kollegen noch nicht gemeldet haben.

Natürlich bedienen meine 7 Frauen und auch alle meine Jünger.

Nur mit der Bezahlung wird das so nichts. Ich ertrinke in zusammengschummelten Gummipunkten, habe mittlerweile 12 neue Porsche und 8 Einfamilienhäuser.

Das Einzige, was mir noch fehlt, sind ein paar von Diplo's Skattricks. Wenn Du mir da welche liefern kannst, bist Du dabei :-)

Tosti, 31. Oktober 2010, um 19:10

Äh, noch´ne Frage hätte ich da: Wer sind eigentlich die Leute "von draußen"? Kommen wir da nicht alle her???

k_Uno, 31. Oktober 2010, um 19:17

unfassbar ist das ganze schon, da muss ich hanghuhn scho recht geben. Nicht dass es den punktegaunern langt hier wie die made im speck punkte einzuhamstern, nein, viel schlimmer, da bestechen sie auch noch funktionäre, spieler und schiris um bei unserem tippkick auch noch an forderster front zu sein.
und das kenn ich nicht nur vom hörensagen, nein, das stand angeblich sogar mal schwarz auf weiß in einer leider nie erschienenen boulevardzeitung. Ich weiß aber zu glauben wer hinter dem ganzen steckt....
wir sollten uns alle verbünden, ob ranguhn, bihuhn oder suppenhuhn.

Ex-Stubenhocker #56811, 31. Oktober 2010, um 19:20

bihuhn ????

Andi0259, 31. Oktober 2010, um 19:22

Wolf, nicht nur Diplo hat welche anzubieten. Du fragtest mich doch letztens, was das für ein Trick mit der 10 wäre und dass du den noch nicht kanntest. Also: ich überlasse ihn dir hiermit gratis. Bekomme ich nun eine Wildcard für dein Seminar?

Andi0259, 31. Oktober 2010, um 19:24

Ein bisschen bi schadet nie, das gilt auch im Reich der Hühner, Ariadne ;-)

Ex-Stubenhocker #53800, 31. Oktober 2010, um 19:26

:-((( ich verlier auch ständig - obwohl ich Fördermitglied bin - hmmm ich muß mir dringend das Programm besorgen ....

oder ??? ich lern einfach mal Skat spielen. Wolfsschnauze also wenn Du noch Termine frei hast bin ich dabei :-))

LieberTeufel40, 31. Oktober 2010, um 19:30

Gibts jemand, der Ausländisch kann und mir das mal in deutsch übersetzt???

hanghuhn vor einer Minute was willst du immer auf mein peofiel du looser

k_Uno, 31. Oktober 2010, um 19:32

runkel, mein lieber, du stellst dich hinten an.
Mein trick mit dem buben beim null ouvert war eindeutig genialer. Ich hab also vorrang.

@ariadne: nicht wundern, hier gibts alles, sogar bi-hühner. ;-)

Ex-Stubenhocker #58149, 31. Oktober 2010, um 19:33

profil du loser( to loose mit 2 o, loser bitte nur 1 o) meint es,
also damit meint sie das du ihr viel öfter beachtung schenken solltest. aber auf der anderen seite, warum muessen hühner überall hinmachen, mein profil hab nun schon 3 mal geputzt, das dumme ding findet den ausgang nicht mehr.

Ex-Stubenhocker #56811, 31. Oktober 2010, um 19:38

Runkel und k_Uno , ich bin Euch so dankbar , dass Ihr mich nicht dumm sterben lasst . Aber eine Frage hätt ich da noch :
ist die ologie dann auch bi ?

Andi0259, 31. Oktober 2010, um 19:44

@kuno
Vergiss es, ich habe mich über 30 Jahre immer hinten anstellen müssen ^^

@Ariadne
Nicht nur die, auch die osphäre, bliothek, nomen und selbst so schmackhafte Getränke wie das er.

Ex-Stubenhocker #53980, 31. Oktober 2010, um 19:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #56811, 31. Oktober 2010, um 19:48

Runkel , das mit dem er , das muss stimmen . Nach einer gewissen Menge seh ich alles doppelt :-))

sweetyyyy01, 31. Oktober 2010, um 19:49

alsooooooo wölfchen-für ne vipcard zu deinem seminar könnte ich sogar 2 diplomatische tricks anbieten ;-)))

Andi0259, 31. Oktober 2010, um 19:54

lol Ariadne

Nicht vordrängeln Sweetyyy \-(
Außerdem wollte Wolf Tricks von Diplo und keine diplomatischen Tricks, die ihr Frauen ja zugegebenermaßen perfekt drauf habt ;-)

sweetyyyy01, 31. Oktober 2010, um 19:57

natürlich sind die diplomatischen tricks aus erster hand, direkt von der quelle des wissens, von unserem gott höchstpersönlich^^

Ex-Stubenhocker #56811, 31. Oktober 2010, um 19:59

Ja , sind wir hier in einem marokkanische Souk ? so wie hier gefeilscht wird . :-))

sweetyyyy01, 31. Oktober 2010, um 20:02

handeln macht spass,sagt man dort doch immer ;-)))

Andi0259, 31. Oktober 2010, um 20:03

Die Karten von Wolfs Seminar sind eben verständlicherweise heiß begehrt, da muss man schon sämtliche Tricks anwenden, um da ranzukommen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite