Fehlerberichte: unfassbar

Ex-Stubenhocker #56811, 31. Oktober 2010, um 20:09

Wenn ich so drüber nachdenke Runkel , habe ich den leisen Verdacht , dass Du gegen sweetyyy01 schlechte Karten hast .
Aber , wie sagt man , die Hoffnung stirbt zuletzt :-))

wolfsschnauze, 31. Oktober 2010, um 20:15

Runkel, für Deinen Trick gibt es leider keine Wildcard. Da kann ich Dir nur Wildreis zum Huhn in Biersosse anbieten.

Ex-Stubenhocker #56811, 31. Oktober 2010, um 20:21

Lecker

wolfsschnauze, 31. Oktober 2010, um 20:26

sweetyyyy, mit Signatur? Dann können wir natürlich ins Geschäft kommen; ich muss aber vorsichtig sein, denn ich habe gehört, es gäbe mittlerweile Programme zu Fälschung seiner Tricks...

sweetyyyy01, 31. Oktober 2010, um 20:34

naja signatur könnt schwer werden... habe diese tricks von ihm per pn bekommen und seitdem über 1000gp plus gemacht ;-)

Ex-Stubenhocker #56811, 31. Oktober 2010, um 20:38

sweetyyy01,
wie lange muss ich schleimen , dassDu mir ein paar verräts ?

Andi0259, 31. Oktober 2010, um 20:39

@Ariadne
Ich habe hier meistens schlechte Karten, und wenn nicht, dann mache ich welche daraus.
Gegen Sweetyyy fehlen jedoch noch die Erfahrungswerte ;-)

@Wolf
Angebot angenommen. Bitte schicke es mit 'Essen auf Rädern' direkt zu mir nach Hause. Ich finde es ist ein guter Deal, für den Betrag, den mich die 10 in der Zockerstube gekostet hat, ein so leckeres Essen kredenzt zu bekommen. Und was die gefälschten Tricks betrifft, hier mein Tip: gegen das Licht halten und auf das Wasserzeichen achten.

wolfsschnauze, 31. Oktober 2010, um 20:46

Vertrauen ist schwer in diesen Zeiten der hemmungslosen Cyberkriminalität. Ich werde mal den CIA fragen, ob der das überprüfen kann :-)

sweetyyyy01, 31. Oktober 2010, um 20:52

kannst auch meine mami fragen-die weiß,dass ich viiiiel zu ehrlich bin,um irgendwas zu fälschen.

@ariadne-habe ja leider nur 2 seiner tricks bekommen,bevor er uns verließ :-(

@ runkel- das wollten wir ja noch mal ändern ;-)))

wolfsschnauze, 31. Oktober 2010, um 20:53

Runkel, ich schicke die Schnecke mit dem Dreirad los. Hoffe, es wird nicht kalt :-)

wolfsschnauze, 31. Oktober 2010, um 21:05

sweetyyyy, meine Mami wird Dir auch bestätigen, daß ich schon Papst war und Angela Merkel heisse. Die Beweiskraft wird allgemein nicht als allzu hoch eingeschätzt...

Ex-Stubenhocker #53980, 31. Oktober 2010, um 21:08

da sei aber die am anfang erwähnte deutsche rechtsprechung vor. :-)

Andi0259, 31. Oktober 2010, um 21:09

@Sweetyyy
jederzeit gerne :-)

@Wolf
Dann schmeiß ich es in die Mikrowelle und die Schnecke gleich mit dazu. Das Dreirad kommt in den Keller, für meine Enkel (wenn sie dann mal irgendwann da sind)

sweetyyyy01, 31. Oktober 2010, um 21:13

neeeeeeneeeeee wölfchen,meine mami ist genau so ne ehrliche haut,wie ihre tochter-liegt wohl irgendwie in der familie^^

champ1, 01. November 2010, um 09:30

hallo
ich habe vorher lange bei DOSKV Skat gespielt
das immer die selben gute karten bekommen habe ich auch da festgestellt, es liegt aber an der Qualität der Spieler und Risikobereitschaft.
habe mich aber aus einem anderen Grund da verabschiedet.
der Punktezähler(hatte schon lange den verdacht das er nicht richtig rechnet) hat nach meinem Gefühl spiele die ich nicht verlieren konnte mit ca 59 P gewertet genauso aber auch spiele die ich nie gewinnen konnte mit ca 62P gerechnet.
auf nachfragen kam immer die Antwort es sei alles ok.
Bis ich einen Grand spielte.
gedrückt einen König und eine Dame.
habe 4 Asse und eine 10 nachhause bekommen sind also 61 P
oder .
Der Computer sagte aber 60P.
auf anfragen wieso!!! Antwort das kann nicht sein
bin sofort ausgetreten

Sternchendanny, 01. November 2010, um 10:07

Stefan wieder mal voll gewesen? du hast ja mal wieder den bock abgeschossen.... schade das man sich so daneben benehmen muss.... du tust mir leid

danny

sporti1947, 01. November 2010, um 10:33

wer ist stefan danny

LieberTeufel40, 01. November 2010, um 11:01

So etwas ist für mich unfassbar!

Da spielt jemand in Hinterhand sitzend mit:
Bis 23 gereizt, nach Skataufnahme

Herz, Karo Bube
Kreuz 7
Alle Pik (ausser 8)
Herz 10, König und 9

einen Grand!

ecki1553, 01. November 2010, um 11:02

na sooo was!

Mark_Spitz, 01. November 2010, um 11:39

Ist doch ganz einfach:
Ausspiel Herz As - König und Lusche fallen
Herz nach - Dame - Lusche - 10
bube gespielt, es fallen Kreuz und Pik.

Rest und Schneider - und?

LieberTeufel40, 01. November 2010, um 12:43

Hast recht Mark! So geht es! das musst Du aber den Gs vorher sagen, das sie gefälligst herz Ass aufspielen sollen und das auch gefälligst jeder von ihnen, einen Buben hat!^^

wolfsschnauze, 01. November 2010, um 13:05

Wölfe sagen da nix, die schauen die Gegner nur streng an. Meistens werfen diese die Karten dann gleich weg, also Schwarz :-)

wolfsschnauze, 01. November 2010, um 13:18

Ach Runkel, die Schnecke ist falsch abgebogen. Könnte etwas länger dauern...

Andi0259, 01. November 2010, um 14:01

Die Schnecken von heute, sind auch nicht mehr das, was sie mal waren :)

mauselzausel, 01. November 2010, um 16:07
zuletzt bearbeitet am 01. November 2010, um 16:09

da ich ja, hinlänglich bekannt blond bin und noch dazu vorsitzende des vereines der schüchternen, ortsgruppe hannover, muss ich einfach mal meinen sachlich fundierten, inhaltlich sehr wichtigen beitrag hierzu beitragen.............und das alles so voll am thema vorbei (das hab ich schon inne schule imma so gut verstanden und es stand imma unter meinen aufsätzen "6. am thema vorbei"), also muss ich damals schon gut gewesen sein........(jetzt wie gesagt zurück zum thema)............huhn .......egal ob bi-, krawall oder besonders suppenhuhn sollte immer in kaltem wasser , aber mit suppengrün angesetzt werden............am ende bekommt man dann nimmer eine leckere brühe......anders allerdings bei hanghuhn..................da hat man nur schwachsinn und dauernd wechselnde nicks, nicht wahr stelze, stefan123... redfield usw
ach so wer andere rezepte möchte, der schreibe mich doch einfach an

zur Übersichtzum Anfang der Seite