Skat-Turniere: Stuttgarter Stammtisch

Ex-Stubenhocker #16671, 04. Juni 2011, um 06:56

ihr seit soooooooo doof. hab euch gar nimmer lieb..........

nico2005, 04. Juni 2011, um 08:23

bin lieb hätte es dir ja gesagt wusste es aber nicht

Ex-Stubenhocker #47171, 04. Juni 2011, um 08:39

bin auch lieb, wusste es auch, wusste aber nich das du es wissen wolltest....

duck und wech...

Lolalennt, 04. Juni 2011, um 08:41

ochhhhhhhhhhhhhhhhhh pepi sei wieder liebbbbb bitte

Ex-Stubenhocker #46313, 04. Juni 2011, um 08:50

anke kuno und andy ihr müsstet sauer sein.wegen chrisssy und sporti wäre er gekommen,aber wegen euch nicht^^

Lolalennt, 04. Juni 2011, um 08:58

so hab ich das noch garnicht gesehen aber wenn ich drüber nchdenke hast recht

pepi-----du bist sooooooooooooooooooo doof
hihi

Ex-Stubenhocker #47171, 04. Juni 2011, um 12:43

sooo, hab mir eben erstmal eine liveberichterstattung angehört und mit sporty noch nen pils getrunken, er hatte irgendwie kein bock auf kaffee^^

k_Uno, 04. Juni 2011, um 15:10

bin mal kurz eine minute online.... und dann wieder weg.

Pepi, ich hab mit dir sogar telefoniert und dich um deinen auftritt gebeten. Hättest du auf die mitgliederliste geguggt, hätte dir was auffallen müssen. Ich habs zwar gehofft aber ned unbedingt dran geglaubt, dass zwei nordlichter so verrückt sein könnten, nach stuttgart zu kommen.

Ich sags ja immer wieder, die skatstubenhocker sind ein total verrücktes volk.... aber, aus meiner sicht, positiv verrückt... ;-)

Vielen dank nochmal sporti und chrissy, hab mich mehr als gefreut.

Chrissy, ganz dickes bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Ex-Stubenhocker #47171, 04. Juni 2011, um 15:18

the next party again, grins

jette2506, 04. Juni 2011, um 16:22

Na brauch Sporti ja nach seinem Urlaub schon wieder Urlaub!

Ex-Stubenhocker #16671, 04. Juni 2011, um 16:39

http://www.skatstube.de/veranstaltungen/104-1...
habe am donnerstag morgen noch mal geschaut und da war nichts von chrisssy und sporti zu sehen. heute auch nicht. die fahren 700 km und ihr sagt mir nichts
*vollsauerguckmitganzdickemhals*

samson50, 04. Juni 2011, um 16:40

Hi Kuno,
wo bleibt Dein Spielbericht ?
ich weiss, Du musst noch manche Sachen aufarbeiten [Korrektur der Listen etc. ;-)) ] !
LG
samson50

Ex-Stubenhocker #16671, 04. Juni 2011, um 16:44

kuno hat jetzt ein anderes problem. und das heißt pepi.........

samson50, 04. Juni 2011, um 17:04

@ALLE
Warum hat keiner den Pepi benachrichtigt ? :-((
Er ist sonst so gut informiert, und daher bin ich davon ausgegangen, dass er vom gelungenen Überraschungsbesuch gewusst hatte.

@Pepi
Trost, ich heule mit Dir :-((( ... schluchz und schnief
Für mich wäre es wesentlich erfreulicher UND tausendmal schöner gewesen, Dich als 12.Mitspieler am Tisch zu haben, als den schon bereits angetrunkenen und zum Skatspielen unfähigen Kneipenstammgast, der eigentlich gar nicht zur unserer Stammtisch-Runde gehört.
Ach ja ! Jedes gelungene Skatabend-Turnier hat seinen Wermutstropfen; obwohl der Ouzo in Strömen geflossen ist, dass sogar Lolalenntchen am Ende "abgewunken" hat ;-)

Ex-Stubenhocker #46313, 04. Juni 2011, um 17:11

warum es ihm niemand gesagt hat kann ich glaub ich beantworten.weil es irgendwann keine überraschungsgäste mehr sind wenns jeder weiß.oder irre ich da?

samson50, 04. Juni 2011, um 17:14

@Otto
A b e r wenigstens der Pepi hätte es wissen dürfen !!!

samson50, 04. Juni 2011, um 17:20

Der muss auch ein paar Kilometer herunterstrampeln, um aus dem Breisgau in Stuttgart erscheinen zu können !
Ich habe nichts gewusst ! Nur dass Überraschungsgäste kommen.
LG an Otto und Pepi

Ex-Stubenhocker #46313, 04. Juni 2011, um 17:43

selbst ich hab ausnahmsweise mal nix gewusst.
und das passiert net oft^^

chrisssy, 04. Juni 2011, um 17:47

Pepiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

tut uns so leid, ich war mir sicher, daß du auch kommen würdest. und unsere aktion war ja auch ganz spontan und es sollte keiner wissen. wir haben lola 1 tag vorher eingeweiht mit dem versprechen, niemandem was zu erzählen. wir hätten uns wirklich riesig gefreut, dich zu sehen. aber das holen wir im august ganz gewaltig nach, versprochen^^^^^^^^
und nu lass den kopf nicht hänge, es war total langweilig, wir haben nur blöde karten bekommen, keinen ouzo, bier war wegen ehec von der speisekarte gestrichen und wir mußten uns die betten teilen.
tausen bussis und trösterlis, deine chrisssy und sporti

Lolalennt, 04. Juni 2011, um 17:47

samson du bist ne alle petze das sollte doch keiner wissen das ich keinouzo mehr trinken konnte mann so ein mist mein guter ruf ist ruiniert

chrisssy, 04. Juni 2011, um 17:48

wir haben schon ein paar fotos reingesetzt, da sieht man wie langweilig es war^^

chrisssy, 04. Juni 2011, um 17:49

und jetzt schmeiß ich den grill an, um mit sporti, simbana und olly den lüneburger stammtisch bei mir im garten einzuweihen. natürlch mit tee und müsli

samson50, 04. Juni 2011, um 18:00

Lolalenntchen,
Dein Ruf ist doch nicht ruiniert ! Hast Dich mehr als wacker gehalten und noch im letzten Spiel mit Sporti zusammen meinen Gewinn dieses Spiels vereitelt, obwohl ich insgesamt nur drei Ouzo getrunken habe; da war es schon 1Uhr nachts vorbei. :-)

Ex-Stubenhocker #16671, 04. Juni 2011, um 18:03

da wünsche ich euch viel spaß dabei chrisssy ^^
machst den tee mit dem wasser aus dem bach wo bei dir vorbei geht oder nimmst es aus dem fischteich ? .....ggg

jette2506, 04. Juni 2011, um 18:05

Ich bin auch eingeweiht gewesen, aber von Sporti zum Stillschweigen verdonnert gewesen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite