Unterhaltung: USA - WAHL

Ex-Stubenhocker #195270, 13. November 2016, um 15:03
zuletzt bearbeitet am 13. November 2016, um 15:04

... selten so gelacht, richie. Coco hat mehr Grips im kleinen Finger als Du in Deinem ganzen Kopf.

Ex-Stubenhocker #157894, 13. November 2016, um 15:05

Hallo quatscher, die Macht der Medien/Digitalisierung ?

Also zwischen Medien und der Digitalisierung sollte man schon unterscheiden. Auch interessieren sich Kinder im digitalen Zeitalter eher für Browserspiele als für das Feuilleton bei Spiegel-Online. Die Buchbesprechungen und Kunstkritiken haben wenig Action zu bieten.

😋

Ja die Macht der Medien. Verdammte Lügenpresse, ohne die Indoktrination der Lügempresse in unserer digitalen aber leider "links-versifften Welt", hätte die AfD so um die 99 Prozent der Wahlstimmen.

😂

SAXON, 13. November 2016, um 15:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #157894, 13. November 2016, um 15:11
zuletzt bearbeitet am 13. November 2016, um 15:15

Digitalisierung heißt eher weltweite Vernetzung und damit Verbreitung jeglicher Information und nicht "Programmierung der User". Für Großkonzerne, Banken und Versicherungen, ja mittlerweile selbst für den Mittelstand und etliche Kleinbetriebe.

Neben den asozialen Netzwerken mit ihren Hassbeiträgen gegen Politiker und Flüchtlinge gibt es da leider noch die "Lügenpresse" die AfD und Konsorten und ihr tun ins Rampenlicht setzt.

Da kann man aber schon einmal die Digitalisierung verfluchen, die Medien, diese "linksversifften Gutmenschen" ohnehin.

Ex-Stubenhocker #157894, 13. November 2016, um 15:14

Austauschschüler meiden USA nach Trump-Wahl !

Na also, geht doch, die lieben Kleinen sind Dank der Digitalisierung bestens und jederzeit informiert und treffen die richtigen Entscheidungen.

Ist der Server der kanadischen Einwanderungsbehörde noch immer nicht erreichbar aufgrund von Überlastung ?

Ex-Stubenhocker #199061, 13. November 2016, um 15:20

Watcher,was gefunden im Wald? Ging aber schnell!

SAXON, 13. November 2016, um 15:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #199061, 13. November 2016, um 15:24
zuletzt bearbeitet am 13. November 2016, um 15:25

Danke Saxon! Das Körbchen prüfe ich aber vorher nochmal! Ein Bitterling und alles ist hin...

Ex-Stubenhocker #195270, 13. November 2016, um 15:25
zuletzt bearbeitet am 13. November 2016, um 15:27

Exakt. Selbst mittelständische Unternehmen haben klar erkannt, dass sie ohne Investitionen betreffend die Digitalisierung kaum verkraftbare Wettbewerbsnachteile erleiden würden. Sie nehmen daher nicht wenig Geld in die Hand, um fit für die Zukunft zu werden.
Die Digitalisierung wird den Berufsalltag immer mehr durchdringen (papierlose Büros etc.) und deshalb ist es so wichtig, das wichtigste "Zukunftskapital", über das wir verfügen, nämlich unsere Kinder, an die damit verbundenen Herausforderungen heranzuführen. Alles andere würde bedeuten, aus Angst vor dem Tod, Selbstmord zu begehen.

Ex-Stubenhocker #199061, 13. November 2016, um 15:27

Hoffentlich können die Dich gut leiden😂😂😂

mmaker, 13. November 2016, um 15:28

Halley, immerhin hast von Saxon selbst bislang keinen Korb bekommen. Da geht was... : )

scnr
MM

Ex-Stubenhocker #199061, 13. November 2016, um 15:30
zuletzt bearbeitet am 13. November 2016, um 15:31

Lach...so viele wurden nicht gefunden...Da muss sie erst mal los in den Märchenwald.

mmaker, 13. November 2016, um 15:30

(wenns mit dem Fremschämen einfach zu arg wird, kann man zum Schutz von Sitte und Anstand auch mal das Thema wechseln)

Dag, 13. November 2016, um 15:31

Hm ich finde es liegt auch an uns Eltern den Kindern den Umgang mit der digitalen Welt vor zu leben.
Mein Kind ist 13, hat einen Pc und ein Handy, Freunde zum treffen und Interessen außerhalb der digitalen Welt, sie trifft sich, geht seit dem sie 4 Jahre alt ist in einen Waldkurs und hat Spaß dort, weiß mehr über Heilpflanzen wie ich und betreut ihr Patenschaf.
Sie stellt manchmal fest, dass ich zu lange am Pc sitze und ermahnt mich, gut so!

Stelle dir vor, du hast bei einem Wettbewerb folgenden Preis gewonnen: Jeden Morgen, stellt dir die Bank 86400 Euro auf deinem Bankkonto zur Verfügung. Doch dieses Spiel hat auch Regeln, so wie jedes Spiel bestimmte Regeln hat.Die erste Regel ist: Alles was du im Laufe des Tages nicht ausgegeben hast, wird dir wieder weggenommen, du kannst das Geld nicht einfach auf ein anderes Konto überweisen, du kannst es nur ausgeben. Aber jeden Morgen, wenn du erwachst, eröffnet dir die Bank eine neues Konto mit neuen 86400 Euro für den kommenden Tag. Zweite Regel: Die Bank kann das Spiel ohne Vorwarnung beenden, zu jeder Zeit kann sie sagen: Es ist vorbei. Das Spiel ist aus. Sie kann das Konto schließen und du bekommst kein neues mehr.Was würdest du tun??? Du würdest dir alles kaufen was du möchtest? Nicht nur für dich selbst, auch für alle Menschen die du liebst. Vielleicht sogar für Menschen die du nicht kennst, da du das nie alles nur für dich alleine ausgeben könntest. Du würdest versuchen, jeden Cent auszugeben und ihn zu nutzen oder?
Aber eigentlich ist dieses Spiel die Realität: Jeder von uns hat so eine “magische Bank”. Wir sehen das nur nicht. Die magische Bank ist die Zeit. Jeden Morgen, wenn wir aufwachen, bekommen wir 86400 Sekunden Leben für den Tag geschenkt und wenn wir am Abend einschlafen, wird uns die übrige Zeit nicht gut geschrieben. Was wir an diesem Tag nicht gelebt haben, ist verloren, für immer verloren, Gestern ist vergangen. Jeden Morgen beginnt sich das Konto neu zu füllen, aber die Bank kann das Konto jederzeit auflösen, ohne Vorwarnung.Was machst du also mit deinen täglichen 86400 Sekunden? Sind sie nicht viel mehr wert als die gleiche Menge in Euro? Also fange an dein Leben zu leben!
hab ich neulich geschickt bekommen, macht mich nachdenklich, gut so!

SAXON, 13. November 2016, um 15:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mmaker, 13. November 2016, um 15:33

SAXON,

es gibt verschiedene Qualitäten von "sich mit etwas zu beschäftigen". Manch einer wird sogar durch selektives Fernsehen schlau. Alles eine Frage des Umgangs, nicht der Menge.

SAXON, 13. November 2016, um 15:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #199061, 13. November 2016, um 15:37

Die richtige Mischung machts,schwierig für so manchen.

Ex-Stubenhocker #195270, 13. November 2016, um 15:39
zuletzt bearbeitet am 13. November 2016, um 15:39

Saxon,

es mag sein, dass Sie Gören als frech empfinden. Ich vermute aber, dass es sich hierbei eher um eine altersgerechte Reaktion von Kindern handelt, die die Person Saxon erleben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite