Skat-Strategien: ALARM

Ex-Stubenhocker #46313, 12. Dezember 2010, um 18:27

@lippi der tread war ab dem 3 beitrag erledigt.da ja der troll um den es hier geht gesperrt wurde.also warum über sachen reden die nicht mehr exestieren?es gibt leute die wollen hier spass haben die schreiben halt alles voll so wie ich.andre kommen dafür nur 1 -2 mal in der woche her um stress zu machen.
hi watcher
:-)

Ex-Stubenhocker #47171, 12. Dezember 2010, um 18:27

@oddo
olle petze

LieberTeufel40, 12. Dezember 2010, um 18:30

Olly???? Denkst Du, wir haben keinen Fernseher?? Hast doch erst vor 5 min. bei VOX gesehn.^^

sporti1947, 12. Dezember 2010, um 18:30

watcher bilde doch ein tandem mit lippi und lass uns in ruhe.bis jetzt haben wir ausser von euch beiden nur positives gehört.mfg.

Ex-Stubenhocker #47171, 12. Dezember 2010, um 18:32
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2010, um 18:34

@egon
oberpetze

ausserdem will ich wissen woher du weisst das ich Fernseh anhabe??, stehst hinter mir?? :-))

Ex-Stubenhocker #46313, 12. Dezember 2010, um 18:32

es gibt immer negative meinungen jürgen.die solln sie auch kunt tun.aber watcher hackt nur auf mir rum.und das wird langsam persönlich.er tut ja grad so als bin ich der einzige schreiberling hier.

Lippi80, 12. Dezember 2010, um 18:43


sporti1947 : watcher bilde doch ein tandem mit lippi und lass uns in ruhe.bis jetzt haben wir ausser von euch beiden nur positives gehört.mfg.

vieleicht fühlen sich die Mods hier mal angesprochen dann muss auch kein normaler Member hier Forenpolizei spielen...ich find das Forum halt unübersichtlich und echt schon sehr Spamfreundlich gehalten...also warum lasst Ihr uns nicht in Ruhe(um mal auf der Schiene mitzufahren)und nutzt eure 20 Spamtreads und versucht die anderen sauber zu halten..

lg

Ex-Stubenhocker #46313, 12. Dezember 2010, um 18:47
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2010, um 18:52

genau das ist mein problem ihr spielt hier forum polizei.sehe bei keinem von euch ein admin zeichen.also überlasst solch sachen leuten die dafür bezahlt werden oder eingestellt sind.

Lippi80, 12. Dezember 2010, um 19:00

Ich bin Teil der Comunity und sag wenn mir was nich passt...von euch kommt ja nur ...lass mich in Ruhe...als ob man euch den Lolly wegnehmen will.Ich kenn Watcher auch nich aber er ist als einziger wirklich sachlich darauf eingegangen und mehr erwarte ich von euch auch nicht...

lg

Ex-Stubenhocker #46313, 12. Dezember 2010, um 19:02

otto32 vor 35 Minuten Eintrag bearbeiten
@lippi der tread war ab dem 3 beitrag erledigt.da ja der troll um den es hier geht gesperrt wurde.also warum über sachen reden die nicht mehr exestieren?es gibt leute die wollen hier spass haben die schreiben halt alles voll so wie ich.andre kommen dafür nur 1 -2 mal in der woche her um stress zu machen.
hi watcher
oh war das nicht sachlich genug????
dann sry

Ex-Stubenhocker #47171, 12. Dezember 2010, um 19:03

also das mit dem Fahradfahrverbot find ich echt unglaublich,
genauso wie den ganzen restmüll hier nach Themenende.
und sich das hier anschliessend zum weiteren Mülltread entwickelt ist auch völlig normal.
aber das es hier Zumüller gibt die sich über zumüllen ernsthaft gedanklich mit dem eingreifen oder von eingreifen seitens der Admins reden, oder ein Forenscherriff hier vorstellen wollen, die find ich jetzt mal so richtig lustig, und schlage jetzt mal vor einen Threadnamen zu finden, den die spassigen den spassbremsen dann mal zur alleinigen polizeilichen und von den Admin abgesegneten alleinherrschaft überlassen sollten.

@oddo
ruhe jetzt, oder lustiger

lg trolly

sporti1947, 12. Dezember 2010, um 19:05

lustig dürfen wir auch nicht olly

Ex-Stubenhocker #46313, 12. Dezember 2010, um 19:06

eben
:(

stampferS, 12. Dezember 2010, um 19:10

Warum streitet Ihr Euch immer wieder? Ignoriert Euch doch... dann habt Ihr selber auch mehr Ruhe :-)

Ex-Stubenhocker #53980, 12. Dezember 2010, um 19:10

olly, du hast es erfasst!

der autoritär strukturierte charakter braucht zwangs (!) läufig vorgaben und gerät in nervöse unruhe sobald die diskursiven hoheitsrechte nicht klar umrissen sind.

Ex-Stubenhocker #46313, 12. Dezember 2010, um 19:12

na stampfer ich lass mir doch nicht von jeden den mund verbieten.soweit kommts noch.

Lippi80, 12. Dezember 2010, um 19:24

@olly

bravo,du hast es geschafft mit deinem Text der zwar nett eingetütet ist aber dennoch(meiner Meinung nach) Müll ist das ganze ins lächerliche zu ziehen.
Wenn du dich nich konstruktiv Beteiligen willst dann lass es bitte aber mach dich nich über Sachen lustig die in anderen Foren durchaus praktiziert werden...wie zb:einen Tread zu schliessen wenn das Thema beendet ist...das würde den Spam hier bissl eindämmen.

und ich bin auch keine Spassbremse,bin ein durchaus lustger Zeitgenosse^^

lg

Ex-Stubenhocker #46313, 12. Dezember 2010, um 19:30

wozu den tread schließen???nur damit wie nicht mehr drin schreiben.ohne worte

Ex-Stubenhocker #53980, 12. Dezember 2010, um 19:43

oder so:

die medialen voraussetzungen nicht begreifend ereifern sich die agenten des bildungsbürgertums ständig darüber, daß nicht in ihrem sinne kommuniziert wird.
der knochen ist so abgenagt, sämtliche phantasie geht flöten...
insbesondere dann, wenn man den tiefen teller nicht erfunden hat.

Ex-Stubenhocker #47171, 12. Dezember 2010, um 19:48

@Lippi80
du hast mich also verstanden das ich hier nun auf nette weise zumülle,
find ebenso auch gut wenn keiner müll in die Geschichte hier schreibt oder in den infothread vom Tunier.
und bei themen ernsthafter natur genausowenig.
und das ich das hier ins lächerliche ziehe ist genau so lächerlich wie du es irgendwie nicht verstehst das dieses hier sowiso alles lächerlich ist.
dazu hab ich sogar noch einen verbesserungsvorschlag...
man müsste die chanse haben einen Thread zu sperren (vom Threaderöffner)
nachdem das thema beendet ist.
das würde den Admins viel unnützen speicherplatz ersparen, und die müssten wegen den Müllmännern nicht dauernd einen neuen Server kaufen.

(war jetzt aber auch Müll)

oder mach es wie Stampfer sagt, einfach ignorieren

Ex-Stubenhocker #47171, 12. Dezember 2010, um 20:15

close this gate

Ex-Stubenhocker #53980, 12. Dezember 2010, um 20:43

nö!
ich sage alarm = zu den waffen....

Ex-Stubenhocker #46313, 12. Dezember 2010, um 21:15

watcher von dir habe ich zu keinem thema was sinnvolles gelesen.ausser vleicht in deinen eigenen tread du bist nur hier um zu provozieren und deinen willen durch zu setzen.eröffne doch ein eigenes forum da kannst du bestimmen wer was schreibt.hier gibt es admins dafür.und wie die ihre arbeit machen solltest du auch denen überlassen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite