Fehlerberichte: keine hartz 4 erhöhung

calla, 18. Dezember 2010, um 18:10

was für ein dillema keine erhöhung was wohl hier viele leute ärgern wird naja ich finde es voll in ordnung soll ja leute geben die das mächtig ärgern wird

toddi, 18. Dezember 2010, um 18:14

wer versteht das?????

Ex-Stubenhocker #58149, 18. Dezember 2010, um 18:16

lösche bitte diesen unverschämten beitrag.

Lippi80, 18. Dezember 2010, um 18:18

und wie kommst darauf das es hier viele aufregt?hab hier leider noch keine Quotenstatistik zu Arbeitenden und Arbeitssuchenden Skatspielern gesehn.Kannst mir ja deine Quelle geben dann schau ich mal drüber.

lg

Ex-Stubenhocker #46313, 18. Dezember 2010, um 18:22

calla ich wünsche es keinem.aber dir nur das beste.hoffentlich kommst du bald in diese situation.
:-)

calla, 18. Dezember 2010, um 18:23

warum ist dies unverschämt ist ein ganz normales gesprächsthema find ich

calla, 18. Dezember 2010, um 18:24

@lippi hier sind viel hartzer vertreten das ist nun mal FAKT

calla, 18. Dezember 2010, um 18:27

übrigens ich selber bin nicht betroffen und ich finde seit einführung von hartz 4 im januar 2005 hat die wirtschaft in unseremlande darunter gelitten warumgeht denn keiner auf die strasse hartz 4 ist nun mal müll auch das ist meine meinung

calla, 18. Dezember 2010, um 18:28

@otto nach deinem text nach wünscht du es mir aber diesen wunsch erfülle ich dir nicht leider

Lippi80, 18. Dezember 2010, um 18:32


calla vor 5 Minuten warum ist dies unverschämt ist ein ganz normales gesprächsthema find ich

vieleicht versuchst du es mal mit nem anderen Gesprächsaufbau...Ich unterstelle dir keine Absicht aber diese Art verleitet nicht zur Diskussion sondern zur Hetze.

lg

LieberTeufel40, 18. Dezember 2010, um 18:34

Ich hatte die 5 € schon voll eingeplant. Wollte damit meinen Fördermitgliedschaft in der Skatstube zahlen. Naja, wird wohl auch so irgendwie weitergehn.

Aber Cala, findest Du nicht auch, dass es Schmarotzer gibt, die die Vorteile hier alle Kostenlos nutzen. Obwohl ihnen die 5 € für eine Fördermitgliedschaft nicht weh tun würde.
z.B.
Threads eröffnen um zu provozieren!
Zu fast jedem Thema unqualifizierte Beiträge schreiben u.s.w.

Ex-Stubenhocker #49475, 18. Dezember 2010, um 18:37

da reichen keine 5 euro teufel :-)

calla, 18. Dezember 2010, um 18:37

@teufel es war nicht meine absicht zu provozieren ich sage doch nur wie ich denke willst du mir das verbieten warum bezahlst du als fördermitglied geld wenn du schon kaum was hast DA STELLT SICH DOCH DIE FRAGE ODER NICHT

LieberTeufel40, 18. Dezember 2010, um 18:43

@calla
Damit die Admins nicht auch irgendwann von Hartz 4 leben müssen und ich mich dann vielleicht einem Hobby zuwenden müsste, was mehr als 5 € / Monat kostet. Ich finde für ca 50 Std. Kurzweile ist doch 5 € wert.

Ex-Stubenhocker #46313, 18. Dezember 2010, um 18:43
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2010, um 18:51

calla der teufel is kein hartzer.ich bins leider.aber zum glück gibts hier einen sehr guten freund der mir die mitgliedschaft geschenkt hat.bussi mein rammler^^

Ex-Stubenhocker #47171, 18. Dezember 2010, um 19:07

@Solèy, was ist an diesem Thema unverschämt, kopfschüttel.
@Otto, so eine situation jemanden zu wünschen sollte unter jeder würde sein und bleiben, ebenfalls kopfschüttel.
@Lippi, dieses Thema wird meiner meinung nach auch von Stubenhockern verfolgt und die springen nicht grade in die luft vor freude, aber diejenigen werden mit sicherheit einen kleinen reststolz in sich tragen und Dir keine Quote liefern.
@all
ihr verlangt alle das ein thementhread nicht von beginn an zugemüllt wird oder es wenigstens erst einmal ausdiskutuiert werden sollte.

Themenzugabe von mir noch:
ich persönlich habe noch nie so eine unsoziale, unregierfähige Regierung erlebt wie sie grade im letzen halben jahr uns Deutschen gegenüber das angeblich das leben in unserem land lebenswert erscheinen lassen sollte.

was soll das hier also, gruss olly

Ex-Stubenhocker #46313, 18. Dezember 2010, um 19:10

@olly lies richtig.und meine meinung ist.das dieser tread nur dazu dient zu provozieren.also erübrigt sich jeder sinnvoller komentar .

Ex-Stubenhocker #58149, 18. Dezember 2010, um 19:14

lest doch einfach was ich schreibe, beitrag ist nicht gleich thema....immer erst mal genau hinsehen, dann schreiben

Ex-Stubenhocker #47171, 18. Dezember 2010, um 19:15

@ LT40
was soll denn das nun von Dir grad auch noch, die Skatstube gibt doch nunmal eine kostenlose Dienstleistung als alternative an!

Schmarotzer sind in meinen Augen doch diejenigen die ohne Fördermitgliedschaft in der Kneipe oder den listen frech Fördermitglieder die sie nichtmal vorher kennen oder mit denen befreundet sind auffordern einen Tisch aufzumachen, aber den kostenlosen in der skatstube scheinbar nicht wollen

Ex-Stubenhocker #58149, 18. Dezember 2010, um 19:19

es macht wirklich keinen spass wenn man nur angegriffen wird. ich finde es unverschämt so eine äusserung zu machen. wer so etwas toleriert, ok... aber ohne mich.
ich habe nichts gegen themen die brisant sind, nur gegen diese oberflächlichkeit. liest man ja, 2 leute reagieren auf meinen einwand 0 haben ihn richtig gelesen.
so kann man nicht diskutieren. keiner hört mehr zu.

Ex-Stubenhocker #56811, 18. Dezember 2010, um 19:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #47171, 18. Dezember 2010, um 19:22

egal ob das caller provokannt meint oder nur etwas blöd darstellt, du hast aber es jemanden gewünscht, oder nich.
Soléy, du solltest mal dein eigeneb textverlauf in so manchen darbietungen nachlesen und mal endlich anfangen verständliches zu bringen

Ex-Stubenhocker #58149, 18. Dezember 2010, um 19:24

jawohl mein lehrer

zur Übersichtzum Anfang der Seite