Fehlerberichte: keine hartz 4 erhöhung

Ex-Stubenhocker #16671, 19. Dezember 2010, um 22:57
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2010, um 22:58

zum glück kenne ich ca. 50 dieser armseeligen würstchen hier mit dehnen ich mich vergnüge schon persönlich.
aber du wärst der letzte mit dem ich mich mal treffen würde.mehr kann ich nicht schreiben sonst werde ich gesperrt

Ex-Stubenhocker #47171, 19. Dezember 2010, um 23:03

pepi benimm dich, tztz

Ex-Stubenhocker #46313, 19. Dezember 2010, um 23:26
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2010, um 23:26

hase gehst mir fremd???
:-((

Ex-Stubenhocker #46313, 19. Dezember 2010, um 23:28

@ olly du hast recht^^

Ex-Stubenhocker #16671, 19. Dezember 2010, um 23:32
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2010, um 23:33

oh watcher hast dein beitrag wieder raus genommen ?

looool

sprachlos, 19. Dezember 2010, um 23:47

gute nacht

Ex-Stubenhocker #16671, 19. Dezember 2010, um 23:49

gute nacht sprachlos

StalkR, 20. Dezember 2010, um 09:53

na toLL allet verpasst ;(

Aber ick muss mein Ärger hier auch noch ma luft tun.

Mehr Geld sollte und darf es für Harz 4 betroffenen Menschen nicht geben. Grund dafür ist zum einen, das dies dann viele faule Menschen zu Anlass nehmen, gar nicht mehr auf die Idee zu kommen Arbeiten zu gehen. Traurig aber wahr, sehe es bei mir hier in der Firma, die meißten von Amt haben echt kein bock. Die holen sich hier nur den Stempel, das sie da waren und das wars. Zum anderen brauch mir keiner erzählen das das Geld nicht reicht. Vor allen die nicht, die sich noch Tabakwaren und Alkehol leisten können. Harz vier ist mM nach ein Motivationskiller. Leid tun mir die Familien mit Kindern, die tuckern gehen und weniger Geld in der Tasche haben wei eine Hartz 4 Famiele mit Kindern. Vor diesen Menschen ziehe ich den Hut. Und diese Menschen sind nicht nur Vorbilder ihrer Kinder, es sollten auch Vorbilder vieler Hartz 4 betroffnener Menschen sein.

Sternchendanny, 20. Dezember 2010, um 10:09

oh man.... sooooooo ich auch senf zugeben will.... harz ist motivationskiller? hahaha es bringt einen eher dazu schwarz nebenbei was zu machen. ich bin nu kein harzler mehr. hab nen job und weniger kohle wie vorher... dafür muss ich mich nu ned mehr aufs amt setzen. alles vor und nachteile.

viele tun so als ob alle die harz4 beziehen faul sind und "schmarotzen" wollen. doch bedenkt mal bitte das es auch menschen gibt die ihren gelernten beruf nicht mehr ausüben können und vom amt keine umschulung bewilligt bekommen. oder die krankheitsbedingt gar nicht arbeiten können. nachdem man ausgesteuert ist bekommt man nunmal harz. aber die menschen die die klappe aufreißen sind ja so belesen in diesem thema.

und noch eins @ watcher: du scheinst nicht dumm zu sein, aber durch dein verhalten in manchen beiträgen überlege ich ob dein ES und dein Ich nicht wirklich ausbalanciert sind,sonst würde dein Über-ich nicht solchen unqualifizierten müll ablassen...

schöne weihnachtszeit....

StalkR, 20. Dezember 2010, um 10:32

Moin danna

Zu Schwarz nebenbei, schreib ich mal lieber nichts. Motivationskiller deswegen, weil durch geschenktes Geld einfach bei EINIGEN (leider) der Antrieb, eigenes zu schaffen genommen wird. Und liebe Dana, du willst mir doch nicht erzählen das es keine Leute gibt die sich auf kosten Anderer ausruhen. Das es in unseren Sozialsystem Menschen gibt die es scharmlos ausnutzen, müsste eigentlich jeden klar sein.´ Und genau diese Menschen sind es auch(die ich auch Schmarotzer nenne), die uns hier zum diskutieren bringen. Wenn es die nicht gäbe wäre es nämlich ein SUPER System. Da könnten die, die darauf wirklich angewiesen sind(denn die gibt es ganz sicher), von mir aus nicht 5 sondern 200 Taler mehr bekommen.

k_Uno, 20. Dezember 2010, um 12:21

ich find es auch nicht gut, so wie es zur zeit ist.
ein hartz 4 empfänger hat anspruch auf urlaub, ein selbständiger nicht... :-(

Ex-Stubenhocker #56811, 20. Dezember 2010, um 12:23

k_Uno , muss Dir leider wiedersprechen . Er hat keinen Anspruch . Das ist eine Kannbestimmung und liegt im Ermessen des Sachbearbeiters .

Ex-Stubenhocker #10004, 20. Dezember 2010, um 12:52

Noch schmarotze ich mich auf euer aller Kosten durchs Studium. Und danach freue ich mich wahnsinnig aufs Hartzen. DANKE dafür ♥

Ex-Stubenhocker #46313, 20. Dezember 2010, um 12:57

:-)

StalkR, 20. Dezember 2010, um 13:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

StalkR, 20. Dezember 2010, um 13:08

Würde mich nicht wundern, wenn man hartzen bald im Duden findet.

Ex-Stubenhocker #10004, 20. Dezember 2010, um 13:10

Dafür würde ich mich hart einsetzen.
"Faules, nichtsnütziges Prekariat, dass dringend einer verbalen und physischen Schelte bedarf."

StalkR, 20. Dezember 2010, um 13:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

StalkR, 20. Dezember 2010, um 13:31

Wirst aber ein gebildeter Hartzer, wenns dann soweit ist, würd ich dich gerne schelten ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite