Fehlerberichte: keine hartz 4 erhöhung

calla, 20. Dezember 2010, um 17:52

@lippi @solstice

toddi, 20. Dezember 2010, um 17:55

hier war doch auch von dosenbier die rede oder nicht?

calla, 20. Dezember 2010, um 17:58

???????????????????

toddi, 20. Dezember 2010, um 18:09

dosen!!!!!!!!!!!!!!!!Bierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ex-Stubenhocker #47171, 20. Dezember 2010, um 18:11

man man, calla, du hast auch nichts verstanden
nochmal:
ist nichts für normalos was ich schreibe,
und wie Du hier grade textest scheinbar auch nicht für Dich
ich bin übrigens selbst Harz4 betroffener

calla, 20. Dezember 2010, um 18:14

ach ne ich dachte du fährst lkw jedenfalls war es vor kurzem so

calla, 20. Dezember 2010, um 18:17

ja ist doch meine rede von anfang an also die meissten hier auch zahlende mitglieder sind harzer und der springende punkt ist die bezahlen hier kohle und die 5 € sind gestrichen jippy das ist das was mich freut ALLES KLAR

calla, 20. Dezember 2010, um 18:25

@sprachlos oder lothar na du schlaumeier äusser dich doch auch mal wieder fakt ist nun mal wer mich von damals kennt kann es nicht entschuldigen wenn ich mich hier äussere und nichts anderes ne otto oder dag teufel usw.

Ex-Stubenhocker #47171, 20. Dezember 2010, um 18:35

jetzt endlich hast du es begriffen ,
hat ja gedauert.
also die Blattlosen sind die Reichen Geizigen, die den Admins den Schweiss an ihrem Handtuch nicht gegönnt sei,
Die mit dem kleinen Blatt sind die Mittelständler , die mit gefakten Dokumenten den völlig unsozialen Admins vorgaukeln für weniger beitrag nen Larry machen zu dürfen.
und so ein Fördermitglied mit grossem Blatt nutzt die Gunzt der Stunde um hier online und Anonym den Big Larry vorzuspielen.

Die sind doch voll Clever,
guck mal, die haben doch für nur 5 Euronen dann das Privileg erstanden sich hier Ganztags auszutoben, und müssen jetzt nicht mehr mühevoll in die nächste kneipe gehen. Als ich finde uns grossblattbesitzer jetzt echt mal schlau.
Kneipe ist Teuer

calla, 20. Dezember 2010, um 19:02

so wo ist der her der zu allem seine äusserung abgibt nun ist er ganz ruig wie soviele andere echt beschämend aber sonst ganz oben drauf also wenn ich das wär ich würde hier die mitgliedschaft kündigen aber noch nicht mal den arsch in der hose haben sie

Ex-Stubenhocker #16671, 20. Dezember 2010, um 19:04

?????????????????

Ex-Stubenhocker #16671, 20. Dezember 2010, um 19:05

ich weis nicht wo der her ist

stampferS, 20. Dezember 2010, um 19:13

Na wenn irgend einer weiß, woher er kommt... wird er es kaum verraten .. soll er doch bleiben dort wo er her ist...

PEPI... Jetzt aber... Du solltest Dich benehmen!!! Der Schreibfehler war sicher im Affekt!!!

Ex-Stubenhocker #47171, 20. Dezember 2010, um 19:13

calla, ich glaub du musst nicht eine Mitgliedschaft kündigen, Du bist doch reich genug das Du dieses hier garnich nötig hast.

Franz, 20. Dezember 2010, um 19:26

So ihr lieben, wir haben uns das ja jetzt eine Weile angesehen. Die Diskussion hat immer weniger mit dem Thema zu tun, es wird eher provoziert und beleidigt. Das ist nicht weihnachtlich!

Deswegen haben wir uns entschlossen, diesen Thread zu schließen. Wir stehen ernsthaften, sachlichen Diskussionen offen gegenüber, das trifft allerdings auf diese nicht zu.

zur Übersichtzum Anfang der Seite