Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Danke Italien....

.....in Deutschland wäre er nach 3 Jahren wegen schlechter Kindheit entlassen worden.

ist doch schön,wenn man sich an weihnachten auch mal am tod unliebsamer menschen erfreuen kann.

frohes fest dir...

noch sprechen hier die richter die urteile, zwar im namen des volkes, aber nicht begründet auf dem angeblichen wissen des volkes. die türkei bietet da sicher eine für manchen bessere alternative.

Zu dem threaderöffner fällt mir nur noch ein:

In seinem Sessel behaglich dumm, sitzt das deutsche Publikum.

Irgendwie stinkt das Ganze zum Himmel, oder ist das eventuell zu verschwörerisch gedacht ?

@Kartenvernichter

du wirst recht haben bei der herzlosen familie die der hat und vermutlich trauert die mutter vor lauter freude nicht einmal......

man schreibt hier über den Abgang eines Kriminellen...erschossen in Notwehr...und nicht hingerichtet durch willkürliche Lynchjustiz !

scheint so, als ob wir unsere verfassungsmässigen Rechte und Errungenschaften vor allem gegen die braune Dumpfbackerei verteidigen müssen...

Wieder mal ein Thread...

auge um auge,zahn um zahn.

manchen ist sogar das neue testament noch zu fortschrittlich...

Das eigene Testament reicht vollkommen!

ich bin dumm.
ich kann es mir nicht
erklären.

ja, über pupse redet sich leichter. da lässt man alles durchgehen und empört sich lieber das nicht jeder zu allem schweigt.

Da wird also 40 Stunden nach dem Attentat ein Ausweispapier in dem LKW gefunden, welcher als Tatfahrzeug sichergestellt wurde, was den bis dahin bestehenden Tatverdacht ausser Kraft setzt und einen möglichen neuen Täter identifiziert.
Dieser wird dann irgendwann später in Italien erschossen.
Wenn man sich die Filme im Netz ankuckt, die veröffentlicht wurden, so kann man feststellen, daß das Tatfahrzeug noch am nächsten Tag komplett unverändert, inklusive aller drum herum liegender Trümmer, an derselben Stellen steht.
Menschliche bzw. Menschen gehörende Hinterlassenschaften sind nicht erkennbar.
Was ist da tatsächlich passiert und wer wurde wirklich in Italien erschossen, oder wollen wir das alle so glauben ?

Ich weiss es nicht, ich mußte allerdings mehrfach schlucken und stutzen.

mach doch dazu nen extra thread auf...

Ach nee Du, ... lass ma ^!

Die haben den falschen umgelegt...was es im Film gibt,gibts auch real!😏

al,verschwörungstheorien helfen nicht weiter...

Hage, wenn Denken und Wundern Verschwörung ist, was bleibt einem dann ?

... Glauben ??

ich empfinde so:

wenn der mensch mit liebe
und für-sorge beschäftigt ist,
dann verbringt er seine zeit
gut.

...und jetzt sind Millionen Deutsche auf der Flucht vor dem Einen... oder dem Nächsten...??

Der nächste sitzt schon in den Startlöchern...

kümmere dich um temperaturinfomationen.

Hast kein Thermometer,Herr Pflanzrich?

jo, zu hause einschließen, über hülsenfrüchte philosophieren und die angst warmhalten und verbreiten ..... bei manchen haben sie schon ihr ziel erreicht.

mehr mürrische indifferenz (münkler) ist gefordert.

al,wozu führt es denn,wenn man der ermittlungsarbeit der polizei absprachen im hinterzimmer unterstellt ?