Unterhaltung: er sucht sie, spätere heirat nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich

Spielerin1962, 24. Januar 2017, um 19:08

Dann würde ich sagen" Leute esst mehr Fisch" 😄 Die Umweltverschmutzung muss ja für was gut sein.

steffekk, 30. Januar 2017, um 00:12

Engelsche - nee, dir würde ich sogar sehr gerne helfen. nehm einfach mich 😂

jetzt mal im ernst - eigentlich ist es ganz einfach, wenn man nicht zu voreingenommen ist.

steffekk, 30. Januar 2017, um 00:22
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2017, um 00:24

früher...ja früher, da hatte ich dann immer gewisse Damen aus der Ferne im Visier.

Erst mal aus der Ferne, denn sobald irgendein Interesse bei mir geweckt ist, laufe ich Gefahr alles innerhalb der ersten paar Sätze zu nichte zu machen..

Ja und so bin ich eben ein wenig "umehrschrawenzelt" und habe mir dann so meine Gedanke zur jeweiligen Dame gemacht.
Manche Seelen kann man auch von weiten sehen, man kann aber auch daneben liegen, das ist klar.

Ich lag aber immer richtig. Ich hab dann - und das hat Tage, manchmal sogar Wochen gedauert - ihr ein paar Zeilen geschrieben.
Natürlich waren die Zeilen treffen, treffender sie nicht sein konnten.

So kam dann das eine zum anderen.

Man braucht Geduld und muss bereit sein Opfer zu bringen und natürlich auch Mut, ja Mut braucht man vor allem - IMMER.

Spielerin1962, 01. Februar 2017, um 15:42

wie weit bist du denn jetzt, zigarre?
habe schon werbung geguckt. die meinen immer noch alle 3 minuten. wird dir das nicht langsam ein bisschen viel?

zigarre, 01. Februar 2017, um 17:11

nix als ärger. ärztin angebaggert, blafft die mich an, ob ich nicht lesen könne, sie hat eine gemeinschaftspraxis mit ihrem mann. bei der aok wollten se mich verhaften lassen,woher soll ich denn wissen das da ne 16 jährige praktikantin vor mir steht.und dann die trulla vom finanzamt, erst macht se nen date klar und dann tut se als wäre nix gewesen.

Bernadette, 01. Februar 2017, um 17:18

Grins, nicht verzagen, Zigarre. Deine Suche gestaltet sich halt wie das Warten an der Ampel.

Man fühlt, dass die Rot-Phase unendlich lang andauert, aber plötzlich, wenn man schon fast eingeschlafen ist, springt die Ampel unverhofft auf grün.^^

voll-krass, 01. Februar 2017, um 17:52

😂 zigarre
ich nahm bis jetzt an:
du bist ein 👨 im besten Alter, mit ner gewissen Lebenserfahrung 😉

zigarre, 01. Februar 2017, um 18:09

klar hab ich erfahrung, was willste wissen.

voll-krass, 01. Februar 2017, um 18:17

na wie können dir dann diese Dinge (oben) passieren 😂

zigarre, 01. Februar 2017, um 18:35

na die paketzustellerin klingelt ja nich mehr bei mir und und die tankstellenkassiererin wollte mir gleich ne schelle verpassen,aber am schlimmsten wars bei lidl, da kamen plötzlich 3 riesige türken auf mich zu, die wollten mich schubsen und haben gefragt, ob ich keinen respekt vor frauen habe.
irgendwas mach ich falsch, komm aber nich drauf.

Spielerin1962, 01. Februar 2017, um 18:49

Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass du was falsch gemacht hast.

Hast bestimmt nur so Schlägerweiber erwischt, die so ihre Liebe zeigen.

Zum Glück hast du uns, wir erklären dir doch gerne alles. 😄

zigarre, 01. Februar 2017, um 19:12

ich bin ja garnich anspruchsvoll, such nur was für die 3 K, also komfortables wohnen, kochen und ab und zu mal kuscheln oder so ähnlich.

voll-krass, 01. Februar 2017, um 19:18

zigarre beschreib doch mal uns bitte, wie die Frauen aussahen, welche deine Neugierde erweckt haben, sodass du sie angesprochen hast

voll-krass, 01. Februar 2017, um 19:20

vielleicht erkennen wir dann, was du falsch machst bei deiner Suche 😉

zigarre, 01. Februar 2017, um 19:27

krassi, was denkst du von mir, bei frauen geht es mir ausschliesslich um die inneren, also so die tieferliegenden werte

picco, 01. Februar 2017, um 20:02

tja Zigarre ...auf Dich trifft dann der Spruch ...Ich bin rein,mein Herz ist rein...mein Bett ist groß,was mach ich bloß

Ex-Stubenhocker #199061, 01. Februar 2017, um 20:14

In die Hos...

zigarre, 01. Februar 2017, um 20:27

den spruch kenn ich gans anners, ich bin rein ,mein herz is schmutzig, ich könnt schon wieder, is das nich putzig,
halley, ferkel, dat is hier was ernsthaftes, etwas contenance bitte

Ex-Stubenhocker #49475, 01. Februar 2017, um 20:31

was mich gerade am meisten erschreckt ... ich kenn den Spruch auch nur wie Zigarre

voll-krass, 01. Februar 2017, um 20:32

wenn wir keine Einzelheiten erfahren, dann können wir den Fehler deiner Niederlagen nicht finden 😂

Spielerin1962, 01. Februar 2017, um 20:51

Wieso Niederlage?
Die Frauen haben Pech gehabt.
Die inneren tiefliegenden Werte der 3 K`s müssen sie jetzt selbst ganz alleine nutzen.
Müssen ihr Geld selbst ausgeben.
Haben keinen der sie anmeckert, wenn das Essen nicht pünklich auf dem Tisch ist.
Nachts liegen sie immer warm, da ja keiner die Decke klaut.

Das Leben kann so hart sein und zigarre gibt sich solche Mühe... ^^

zigarre, 01. Februar 2017, um 21:23

he hallo, das hab ich schriftlich, jeder, aBER WIRKLICH JEDER MEINER BISHERIGEN ARBEITGEBER hat das genauso geschrieben.

Ex-Stubenhocker #199061, 01. Februar 2017, um 21:33

Stumpen,die Frauen fliegen auf Dich!!
Nur deren Geld solltest Du nicht verzocken!!😏

zigarre, 01. Februar 2017, um 21:43

pass ma uff du einsamer himmelskörper, kommst hier alle 80 jahre vorbei und riskierst ne dicke lippe.hier gips inzwischen so komische sachen wie e mann zi pa tion,hat mit kerle nix zu tun, die weiber wolln uns voll verarschen

zur Übersichtzum Anfang der Seite