Unterhaltung: er sucht sie, spätere heirat nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich

Bine60, 23. Januar 2017, um 21:08
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2017, um 21:08

der ist für dich, zigarre:

Kleine Ursachen
Ein Mensch - und das geschieht nicht oft -
Bekommt Besuch, ganz unverhofft,
Von einem jungen Frauenzimmer,
Das grad, aus was für Gründen immer -
Vielleicht aus ziemlich hintergründigen -
Bereit ist, diese Nacht zu sündigen.
Der Mensch müßt nur die Arme breiten,
Dann würde sie in diese gleiten.
Der Mensch jedoch den Mut verliert,
Denn leider ist er unrasiert.
Ein Mann mit schlechtgeschabtem Kinn
Verfehlt der Stunde Glücksgewinn,
Und wird er schließlich doch noch zärtlich,
Wird ers zu spät und auch zu bärtlich.
Infolge schwacher Reizentfaltung
Gewinnt die Dame wieder Haltung
Und läßt den Menschen, rauh von Stoppeln,
Vergebens seine Müh verdoppeln.
Des Menschen Kinn ist seitdem glatt -
Doch findet kein Besuch mehr statt

auch von eugen roth

Dottir, 23. Januar 2017, um 21:09

so, nun ist gut. es gibt weit dümmere fragen als alfa gestellt hat, kann ein buch drüber schreiben....ok, er hat es etwas unglücklich verpackt. nun thema ende.

Spielerin1962, 23. Januar 2017, um 21:14

Ok. Olly das mit dem Schlauch im Hals ist doof.
Dann jetzt Arm nehm.

Ex-Stubenhocker #183243, 23. Januar 2017, um 21:43

alfacoder,das ist wirklich totaler mist und wünsche Dir völlig unabhängig von dem Disput eben, dass Du das Ding bald los und gesund wirst.

Ex-Stubenhocker #157894, 24. Januar 2017, um 00:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #157894, 24. Januar 2017, um 00:09
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2017, um 00:09

watcher, suchst du immer noch eine Mitfahrgelegenheit zur Pegida nach Dresden?

Das Internet vergißt nichts !

Was ist mit dem Mops und seiner "Eine ganz andere Sicht" ?

Worauf hin der Admin klipp und klar erklärt hat, es wäre so dämlich wie rechts. Danach hat der Mops seinen Account gelöscht.

Na warum auch nicht, wenn rechtsradikale Hetze nicht von der im Grundgesetz geschützen freien Meinungsäußerung gedeckt wird.

JohnJohn, 24. Januar 2017, um 00:33

Ich befürchte das Schlimmste für die Welt. Der Virus des Irrsinns hat es schnell über den großen Teich geschafft! Oder war es umgekehrt??????

Ex-Stubenhocker #157894, 24. Januar 2017, um 00:41

Mit überzeugten Nazis, ob alt oder jung, unterhalte ich mich nicht.

Da liegt das Grundgesetz im Übrigen ganz auf meiner Seite.

Gute Nacht und adios Fascista !

JohnJohn, 24. Januar 2017, um 00:50

Wenn das auch für unsere Politiker gilt, dann müssen sie nun die diplomatischen Beziehungen zu den USA wohl abbrechen. Schlimm!
Aber vielleicht finden sie den Paragraphen im GG nicht, der sie zur Ignoranz von anderen Gedanken verpflichtet!

zigarre, 24. Januar 2017, um 00:52

jetzt hab ich aber die schnauze voll,ich leide unter extremen physischschen und psyschischen liebesentzug und ihr streitet über scheissfüsse. schaut euch doch bitte mal mein foto, heisst übrigens "Milk & Coffee", ich möcht doch nur ne kleine sahneschnitte.

Ex-Stubenhocker #157894, 24. Januar 2017, um 01:30

😋 Aber nicht doch Mops, unsere demokratischen Politiker im Bundestag, in freier geheimer Wahl gewählt, brauchen nichts zu ignorieren, sie leben nach den Artikeln - nicht Paragraphen, aber woher solltest du Ignorant das wissen - des Grundgesetzes.

Dazu gehören natürlich nicht selten dämliche faschistische Gedanken "Einer ganz anderen Sicht".

Alles klar ?

JohnJohn, 24. Januar 2017, um 08:15

Mir ist schon längst alles klar, dir war noch nie etwas klar. Streitet euch einfach weiter, beleidigt euch, mir geht das wirklich am A.... vorbei. Je länger es mir gelingt, mich selbst zurückzuhalten, desto größer ist die Chance, dass auch die eingefleischtesten Antimopser hier merken, was du für ein I...... bist (das Wort darfst du dir heraussuchen). Ich denke mal, bis Morgen Mittag schaffe ich es ohne neuen Beitrag. Kotzt euch also ruhig engels- und teufelsgleich aus!

Spielerin1962, 24. Januar 2017, um 09:39

Ihr drei Jungs, ihr macht mich ferdisch.

Klar, dürfen wir niiiiee vergessen wie schrecklich die Welt ist und am besten nur düster gucken. Sofort draufhauen, wenn einem was nicht passt.

Euer Ego-Trip ist wohl auch ein Teil unserer Gesellschaft und es nervt mich, dass er sich hier im Thread, so aufdrängt.

Sollte ich wohl lernen, noch gelassener zu werden. ^^

zigarre hat uns mit diesem Thread eingeladen unseren Humor auszupacken.

Ist doch ok, wenn das grade bei euch nicht klappt.
Einladungen MUSS man ja nicht annehmen. Nur mal so als Info.

Aufdrängen fühlt sich einfach Scheiße an und wie soll man da immer die Kurve zum Eigentlichen wieder finden?

Na ja, zum Glück hat hier die Mehrheit der Schreiber, dann eine Idee.

Dann warte ich es einfach mal ab.


Ex-Stubenhocker #157894, 24. Januar 2017, um 12:13

Ich werde mal ein paar Kataloge mit Frauen aus Slowenien bestellen. Natürlich nur für Zigarre. Vielleicht wird er ja auch der nächste US-Präsident oder deutscher Bundeskanzler oder Imperator der Galaxis.
Weiß man's ?

picco, 24. Januar 2017, um 12:51

Spielerin,ich bin da ganz auf deiner Seite...endlich mal ein Thread,der nur zum schmunzeln gedacht war,klasse Zigarre,schade,dass nu wieder einige hier mit "Nazi"mist usw.anfangen ...ich hatte endlich mal Spass hier im Forum ...und bin der Meinung,wenn mich ein Thema net intressiert,dann lese ich es net und gebe auch keinen Kommentar ab...schade,wie humorlos doch manche sind 😇

M0rningstar, 24. Januar 2017, um 13:21

gut düng braucht weil

picco, 24. Januar 2017, um 13:25

watcher,warum fängst Du nu wieder an?

Ex-Stubenhocker #199061, 24. Januar 2017, um 13:26

Batch!

Ex-Stubenhocker #49475, 24. Januar 2017, um 13:37

Picco weil er es solange macht bis wieder Leute gesperrt werden. ... DW ist sicher kein Unschuldslamm aber jedes mal schmiert watcher erneut einen thread zu und provoziert die Leute.... ignorieren geht leider schlecht , da mittlerweile überall kommentiert wird... sogar Zigarre hat sich hinreißen lassen ....😕😕😕😕

picco, 24. Januar 2017, um 13:50

ja Engel,leider ...aber ich konnte Zigarre direkt mal verstehen...und wünsch mir fast,sobald das Wort "Nazi" erscheint,dass die Admis sofort löschen und von mir aus auch sperren...real würden wir solche Spieler ja auch sperren

zur Übersichtzum Anfang der Seite