Unterhaltung: er sucht sie, spätere heirat nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich

zigarre, 23. Januar 2017, um 20:23

ich weiss

zigarre, 23. Januar 2017, um 20:27

wer liebt dich

Dottir, 23. Januar 2017, um 20:33

wenn ein schuh nur zu dem dekradiert werden würde was er wirklioch ist, dann wäre es sicher fraglich warum nicht auch socken reichen würden. ein schuh ist aber weit mehr als nur ein laufzeug.....ein schuh ist modisch, chic und stylish. ich weiß nicht was deine frau für schuhe verkauft, aber sicher ist sie da wenig erfolgreich....oder halt in der gummistiefel und omasandalettenabteilung.

zigarre, 23. Januar 2017, um 20:34

alfa, wir sind ja alle bemüht hier etwas lustig zu erscheinen,das war nix

zigarre, 23. Januar 2017, um 20:38

oh mann dottir, musst du denn den armen jung gleich so fettig machen, hätts ihn doch auch erstmal in arm nehmen können

zigarre, 23. Januar 2017, um 20:44

hessisch

zigarre, 23. Januar 2017, um 20:46

peinlich

Dottir, 23. Januar 2017, um 20:50

schweißfüße können es nicht sein, da bei einem kompletten querschnitt auch schweißdrüsen nicht mehr funktionieren. das so mal als lehrinfo. was die kundin mit ihren schuhen macht, kann ich nicht beurteilen. eigentlich gehen schuhe bei mir seitlich und der absatz kaputt. das kommt von dem transfer von dort nach da. also, aussenleder seitlich und kaputter absatz seitlich sind verschleißerscheinungen. das sollte aber deiner frau auch bekannt sein....so als fachverkäufer.

Spielerin1962, 23. Januar 2017, um 20:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Spielerin1962, 23. Januar 2017, um 20:58

Jetzt haben wir diese Thema auch abgehandelt.
Mich würde jetzt interessieren in wen zigarre so verliebt ist, das die Werbung es schon bekannt gibt. 😄

Spielerin1962, 23. Januar 2017, um 21:00

Ok. doch noch nicht abgehandelt...

Dottir, 23. Januar 2017, um 21:04

nein, das einzige was abgesondert wird sind hautschuppen, wie bei jedem anderen auch. was aber sein kann, das es durch durchblutungstörungen medikamentös behandelt wird. also salben und cremen. das kann ich nicht beurteilen und sollte vielleicht auch besser mit der kundin besprochen werden.....allerdings wäre ja nach sicht deiner frau, auch so ein gartencloggs ausreichend für jemand der eh nicht läuft. die sind meist säureressistent, günstig und kleiden die kundin sicher ausreichend.

so, nun habe aber echt keine lust mehr über dieses thema zu tippen.

Bine60, 23. Januar 2017, um 21:06

Seltsam genug

Ein Mensch erlebt den krassen Fall,
Es menschelt deutlich, überall -
Und trotzdem merkt man, weit und breit
Oft nicht die Spur von Menschlichkeit.

eugen roth

Spielerin1962, 23. Januar 2017, um 21:06

Olly da hast du dich angestrengt von Hochhackenabsatzschuhe zum Oberleder am Schuh zu kommen. Ich würde ja gerne mitraten. Kann aber nur was zu kurzen Armen sagen^^ Das ist aber nicht das Thema. Ich habe keine Ahnung?

zur Übersichtzum Anfang der Seite