Unterhaltung: Yeah....endlich....

Ex-Stubenhocker #149419, 11. März 2017, um 18:34

Ist schon seltsam, mich kennst du auch nicht, glaubts aber mich als Arschloch identifizieren zu können.

Hm............

Ex-Stubenhocker #183243, 11. März 2017, um 18:36

"Thunderstorm
Du hast mich nicht ausdrücklich einen Lügner genannt, aber so muss man Deinen Post wohl verstehen. Solltest Du nicht beweisen können, wann ich wissentlich die Unwahrheit geschrieben habe, macht Dich das zum Lügner oder -rin. "

Ich habe Dich ganz bewusst nicht Lügner genannt. Warum? Weil ich das gar nicht muss. Es ist völlig unerheblich.
Was Du hier Tag aus Tag ein zum Besten gibst, gleicht einem kleinen, verzogenen Rotzlöffel.

Ein Gehabe, dass unerträglich ist.
Die ständig zur Schau getragene Wichtigkeit , die Mildtätigkeit und das Pseudo-Ich -weiß-alles- Ihr -nix Getue zeugt doch zumindest von unterentwickeltem Selbstverständis und ebensolcher Selbstsicherheit.

Mir jedenfalls ist es wurst, was Du hast, bist oder kannst... oder eben nicht hast, nicht bist oder nicht kannst.
Du bist ein Mensch, den ich real wahrscheinlich völlig übersehen würde.

trallala, 11. März 2017, um 18:42

ich muss mich leider wiederholen, doppelnull:

du hast noch nicht einen interessanten, intelligenten, inspirierenden, erkenntnisreichen beitrag in diesem forum geliefert.
es ist gnadenloses geschwätz.
warum, das kann ich nicht ermessen, will es auch nicht.
ich war nie so konziliant, noch irgendwelche reste von sinnhaftigkeit in deinem getippe zu vermuten.

ich denke, "arschloch" ist eine beschönigung, dein verhalten zu beschreiben.

Dottir, 11. März 2017, um 18:44

schlupfdings, es gibt einen gravierenden unterschied. ich beurteile das was du hier zur schau stellst, du beurteilst menschen aus reinem frust heraus. deine selbstwahrnehmung ist schon krankhaft gestört und deine auftritte hier lassen eben nur das eine zu.... ich werde es nicht wiederholen-du weißt es eh selbst wie du bist und warum dich selbst manchmal nicht im griff hast. mein rat wäre, dafür gibt es hilfe, aber das ist deine persönliche sache und nicht meine. aber von diesem scheißtrip solltest du irgendwann mal runterkommen. ich denke nämlich das du überall so scheiße bist wenn du in die enge gerätst. das macht dich nur noch verdrehter....tu was dagegen.

Ex-Stubenhocker #195270, 11. März 2017, um 18:45

... ich schließe mich dem an und bin auch der Meinung, dass es sich in diesem Fall bei dem "A-Wort" um einen Euphemismus handelt.

Ex-Stubenhocker #149419, 11. März 2017, um 18:53
zuletzt bearbeitet am 11. März 2017, um 18:54

Aus Frust beurteilst wohl eher Du die Menschen. Und was nun mein Selbstverständnis betrifft, das ist völlig in Ordnung, denn ich bin es nicht der sich für überlegen hält. Ich bin es nicht der seine eigene Meinung für die einzig wahre oder ethisch korrekte hält. Das seid Ihr. Ich halte Euch nur immer wieder einen Spiegel eurer selbst vor.
Dass man dann mehr und sehr viel unangebrachter sowie beleidigender angefeindet wird als andere, damit muss und kann ich sehr gut leben.
So, aber für heute möchte ich Euch nicht weiter Eure eigenen Unzulänglichkeiten vor Augen führen. Ich habe heute die ganze Familie ins Kino eingeladen. Ist ne grosse Familie, da muss ich mich jetzt bissel fein machen. 😄

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Abend 😉

Ex-Stubenhocker #195270, 11. März 2017, um 18:59

... er schaut wahrscheinlich studienhalber zum 100ten Mal "Das Schweigen der Lämmer".

Ex-Stubenhocker #183243, 11. März 2017, um 19:08

Ruhe kehrt ein.... gute Nacht Johnboy, Gute Nacht Elisabeth, Gute Nacht....... and so on.

M0rningstar, 11. März 2017, um 19:31

für mich isses so: am liebsten schlumpzauberleerling, sascha und mopsbesitzer in einen sack......................das passt.

M0rningstar, 11. März 2017, um 19:32

ach, und 85

Bernadette, 12. März 2017, um 07:58

Während sich bei Johns Beiträgen gelegentlich die Zusammenhänge nicht erschließen, ist die Beteiligung Gagas ausschlaggebend, dass das "Diskussionsniveau" immer wieder ins Bodenlose stürzt.

Ex-Stubenhocker #149419, 12. März 2017, um 11:55

Ja Benadette, da wirst du wohl vollkommen Recht haben.
Den ultimativen und unwiederlegbaren Beweis findest Du in dem Thread:

Die Niederlande haben richtig reagiert

Dort kannst Du nachlesen wie ich völlig schuldhaft meine Meinung zum Thema kundtat und Johnny daraufhin mich beleidigte. Natürlich ist das auch absolut meine Schuld, dass Johnny die tat.

Oh man, beurteile einen Mann nicht danach wo er trinkt, sondern danach wieviel er verträgt.
(aus KONG)

Ex-Stubenhocker #195270, 12. März 2017, um 13:56

Du toppst einfach alles, gaga.

Du schreibst, dass Du völlig s c h u l d h a f t Deine Meinung zum Thema kundgetan hast, und beschwerst Dich dann über eine darauf bezogene Reaktion von johnny. Das ist ja wirklich mal ein innovativer Ansatz.
Dabei erschließt sich mehr nach dem Durchlesen des threads aber in keinster Weise, wie Du überhaupt darauf kommst, johnny habe auf Dich reagiert.

BVB09Charly57, 12. März 2017, um 14:05

ja ja die armen Täter......wenn man eigene Angehörige verliert durch solche Vollidioten..........dann würden einige hier anders Denken..........deutsche Strafgesetztbuch ist zu lasch mit solchen Idioten.......

Ex-Stubenhocker #183243, 12. März 2017, um 14:06
zuletzt bearbeitet am 12. März 2017, um 14:14

@Pale:
Dies ist doch erklärbar durch sein Zitat aus "Kong".
Offensichtlich verträgt er nicht viel ^^

Vielleicht spukt Johnny aber so oft in seinem Kopf bzw. seinen Gedanken rum, dass er alles mit ihm in Verbindung bringt.

Wer weiß das schon so genau.

Ach... und sei nicht so gemein: da nimmt mal endlich einer die Schuld auf sich und dann....

Ex-Stubenhocker #149419, 12. März 2017, um 14:41

Ja da kann man sehen wie genau ihr lest, wie ihr versteht bze euch jedem Verständnis konsequent wiedersetzt. Barvo Männers, wenn ihr die Elite der Neuzeut seit, oh je...

Ok, es war Pale und nicht Johnny, aber darauf zu kommen was gemeint war, ist euch natürlich völlig unmöglich. Das mag daran liegen, dass das Spektrum Eurer Möglichkeiten im Denken doch eher begrenzt ist. Darum könnt ihr John auch nicht begreifen.
Oh sorry, das was sicher zu kompliziert formuliert für Euch.

Dottir, 12. März 2017, um 14:48

und du willst erzählen das du in ehrenämtern arbeitest, dich sozial engagierst .... das muss man erst mal verdauen. für wie bescheuert hältst du eigentlich deine mitmenschen? schöffe?.... ja klar.... beim erbsen und linsengericht.

Ex-Stubenhocker #195270, 12. März 2017, um 14:49

... gaga ist so limitiert, dass er natürlich mit hurra in die "Falle", die doch so was von durchschaubar war, hinein läuft. Er ist wirlich nicht mehr zu toppen, unser Dampfplauderer.^^

Ex-Stubenhocker #195270, 12. März 2017, um 14:52

... gaga würde doch schon den Zeugen mit dem Angeklagten verwechseln, und sich dann wundern, dass der Zeuge nicht verurteilt wird.^^

Ex-Stubenhocker #149419, 12. März 2017, um 14:58

Oh je, jetzt seit ihr aber wirklich ein klein wenig ausfallend geworden. Oh, das wird doch immer mir vorgeworfen. Na sowas. Kann es sein, dass ihr hier seit über einem Jahr Wasser predigt aber wein sauft?

Tja, und was nun meine Ehrenämter betrifft, glaubt bitte was ihr glauben möchtet, wisset aber, glauben bedeutet nicht wissen. 😉

Ex-Stubenhocker #149419, 12. März 2017, um 15:00
zuletzt bearbeitet am 12. März 2017, um 15:01

Achja, vor einem AG gibt es keinen Angeklagten. Ok Zeugen kann es geben, ist aber eher selten Dort gibt es den Kläger oder die Klägerin sowie den Beklagten oder die Beklagte. Nur mal so... 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite