Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Skat-Treffen 11.3-13.3.2011 bei hannover

soooooo, ihr lieben, das neue jahr hat ja bereits mit einem sehr schönen treffen bei kassel begonnen, weitere treffen sind geplant...........auch bei mir steht ein weiteres treffen an !!
wer mag reist am Freitag, 11.3 ab 18 uhr an. den abend wollen wir nutzen , um einfach nett zusammen zu sein, sicher wird auch schon die eine oder andere runde gezockt.
am sonnabend werden wir dann die preisrunden spielen....alles andere bereden wir dann noch gemeinsam (aber wird ja endlich zeit, dass cihdas treffen mal bekannt mache :-))..wobei einige ja schon bescheid wissen !
ansonsten fragt mich bitte einfach..........ich werde es wieder recht flexibel handhaben und nach teilnehmer zahl entscheiden, ob wir wieder bei mir spielen oder in einem lokal (hoffe das schreckt euch nun nicht ab :-))
ich freue mich schon wieder total auf alle, die kommen werden !!!!!
das soll fürs erste reichen. allen gb.....zumindest solange ihr nicht gegen mich spielt *sfg*
lieben knuddler, wer mag und den anderen einen lieben gruß..........drea

*freu*
bin natürlich dabei :-)) will ja noch von little hochgeworfen und aufgefangen werden :-))
wird bestimmt wieder wie auch schon die letzten 2 male super witzig.....

aberrrr du musst mich dann wieder wachsingen drea^^^^^^
lg Dini

*Hurra*
da ist sie die Bekanntgabe!!! Ich werde nicht fehlen und freue mich schon riesig!!! Wachsingen? das klingt gut!!! Mir liegt es mehr jemanden in den Schlaf zu singen!!!
Liebe Grüße Christine

Jou, bin dabei! Ich muß doch meinen Titel verteidigen. Meinen Zauberkuchen bringe ich natürlich auch wieder mit, hat ja bestens gewirkt (bei mir).
LG chrisssy

iss mir klar akoja, habs noch in den ohren

Na dufte, der kleine Rinderhirte kommt (erscheint) auch. Dini von auffangen war nicht die Rede ;-)), versuchen kann ich es mal, Versuch ist nicht strafbar fg.
Auf ein gutes Gelingen.
Gruß Joe
@ chrisssy: für mich ein Extrastück damit es auch bei mir mal wirkt.

@olly meinen Schlafgesang oder mein Lachen?
lg ako

jaaa, die roy black und co musik war der hammer,
und um mitternacht dann ACDC mit 120 phone,es klingelt echt noch, grins.

so und für alle anderen hier noch ein hinweiss wo ihr eich auch anmelden solltet, gruss olly

http://www.skatstube.de/vereine/53-liebenswer...

und dann rechts auf veranstaltung klicken.

oder gleich hier
http://www.skatstube.de/skat-turnier/64-3-ska...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hallo Andrea, danke schön das du das Treffen in Kassel nochmal angesprochen hast, es war auch ein sehr tolles Treffen. Waren alle sehr begeistert.
Hiermit melde ich mich als Neuling schon mal an bei dir Andrea. Ich freue mich riesig auf das Wochenede bei dir. Liebe Grüsse an dich Uwe

Schade.......ich hatte es mir fest vorgenommen...aber am dem WE kann ich nicht!! Heul:-((((

Hallo Drea,

Jetzt hab ich mit meiner Tochter gequatscht, die am 12.3. nämlich 30 wird ob sie feiert.
Sie geht raus in die Disco..das ist nix für eine alte Frau wie mich :-))
Also komme ich auch.
Könnt Ihr Euch bei meiner Tochter bedanken das Ihr mich auf den Hals habt *fg

Ich freuu mich auf jeden Fall Euch wiederzusehen.

Ahja, Dini...Joe schreibt er VERSUCHT aufzufangen...ohjeeee, wenn er Dich fallenlässt tut das soooo weh.

*MalBettreservierebeidir:-)*

juhuuuu ich freu mich auch schon wie bolle....
eigentlich müsst ich ja langsam routine entwickeln...und die spannung müsste sinken...abba neeeeeeeeeee...es is wie beim ersten mal..öhm beim ersten treffen mein ich..gg
@dini..da hat joe recht...war nur von hochwerfen die rede gg...
@nikojan...na freu dann sehn wir uns ja auch bald wieder gg
der countdown läuft!! (again)

grmpfffff

meine Tochter hat heute angerufen. Nach meckern von ihren Freundinnen steigt jetzt doch ihre Party. Muß jetzt leider dahin. Sorryyyyyyyyy aber Tochter geht nun mal vor. Wird nur einmal 30.

Habt viel Spaß..ich denk an Euch.

Erste mal nach langer Zeit muß Drea jetzt ohne mich ein Turnier starten. Passt also gut auf sie auf für mich :-))))

stimmt roma, töchter oder söhne haben immer vorrang.......ein treffen kann man wiederholen, einen runden geb nicht !

Wollt mich mal zurückmelden und hoffe, dass nichts dazwischen kommt. Dann bin ich auf jeden Fall dabei. Freue mich, alle wieder zu sehen. Gaaanz liebe Grüße, Drea und nen fetten Knuddler!!!
Tosti

huhu toooooooooooooooosti mein kleiner wirbelwind ^^
hast endlich einen neuen pc ?

huhuuuuuuuuuu tostiiiiiiiiiiiiiii
:-)))

sooo ihr lieben.............entscheidung ist getroffen.............wir werden am sonnabend auswärts spielen und zwar wieder im reitcasino des "Hof Wolfskuhlen" der liegt genau zwischen burgdorf und schillerslage. wer erst sonnabend dabei sein mag, der kommt doch bitte dorthin, um 10.30 Uhr. ansonsten treffen wir uns am freitag 11. märz bei mir zuhause *ohaaaaaaaa ihr habt es so gewollt*....selber schuld ☺☺
ich freue mich schon ganz mega dollllllllllll

Das Pferd ist gesattelt, der Colt geladen, man weiß ja nie was so in der Landschaft los ist,
sicher ist sicher, Stellplätze für Pferd sind ja genug da. ;-))
@ Tosti: Huhuuuu Bussy
@ Andrea: ja, ja, er kommt (erscheint) fg
@ Dini: nur werfen, fangen versuchen
@ wombat: danke für die Richtigstellung
Die Freud ist groß, der Tag wird schön, los lasst uns auf nach Burgdorf geh'n.
Der war gut was. Wow bin ich gut ;-)))

für mich bist du nicht gut,ich bin ja nur dein gepäckträger.!!

danke sporti für die dienste, werde mich erkenntlich zeigen

wann ist denn bei euch anmeldeschluss ? ich würd ja so gern kommen ,aber aber aber

17:31 uhr glaube ich, weiß nur den tag nicht

hallo the brain,
ich bin in solchen sachen sehr spontan, also mach dir keinen stress und regel, ob es zeitlich bei dir passt dabei zu sein...allerdings sollte ich schon spätestens den freitag , also den 11.3 wissen, ob du dabei sein wirst :-))