Skat-Strategien: Skat-Treffen 11.3-13.3.2011 bei hannover

thebrain, 19. Februar 2011, um 12:22

danke,melde mich so früh es geht

mauselzausel, 01. März 2011, um 19:29

sooooooo den feb haben wir geschafft, dann schaffen wir die 10 tage auch noch........schnell entschlossene sollten sich nun aber bitte bald bei mir melden, damit ich so grob bescheid weiss.
nochmal so ein paar infos zum ablauf...........reitag treffen bei mir..ich werde dafür sorgen, dass wir weder verdursten, noch verhungern.......sollte jemand so abgefahrene, ausgefallene sachen trinken wollen wie wasser, limo oder milch, der möge mir das aber schnellstens mitteilen *fg*.......den abend werden wir per umlage finanzieren...........*ist doch wohl klar, dass mein familienjahresurlaub dabei mit rausspringen sollte *sfg*
....ich freu mich auf euch

LittleJoe, 02. März 2011, um 03:45

urlaub nach celle oder canada? muß ich wissen wegen umlagenhöhe fg ;-))

mauselzausel, 02. März 2011, um 17:44

he he mein kleiner rinderhirte..........wenn du mich mitnimmst nach canada, dann fällt dein anteil an der umlage natürlich bescheiden aus *zwinker*

mauselzausel, 05. März 2011, um 13:57

juhuuuuuuu nur noch 1 woche...........
denke wir werden um diese zeit nächste woche schon wieder allevoll konzentriert sein beim reizen, bedienen und stechen *he he ein schelm wer komisches denkt bei der ausdrucksweise*.......ich meine natürlich nur das reizen auf buben.............äh blätter *hust*
freue mich auf euch alle, auch die, die ich bisher noch nicht persönlich kenne

Ex-Stubenhocker #16237, 05. März 2011, um 14:17

voll konzentriert is vieeeeeeeelleicht bissl übertrieben...je nach alkoholpegel vom vorabend...abba ich weiss alle geben ihr bestes...^^
ick freuuuuuu mir

akoya, 05. März 2011, um 23:38

und wir uns auf Dich liebe Andrea!!!
Bin schon riesig gespannt auf die neuen Gesichter................
na ja auf die alten Gesichter freue ich mich auch schon sehr!!!!

chrisssy, 06. März 2011, um 09:26

hab kein altes Gesicht :-(
aber mein Druide hat bald alle Zutaten für den Zauberkuchen. Zur Zeit gräbt er noch ein paar Wurzeln aus. Ich muß dann nur noch ordentlich mixen und natürlich abschmecken...hmmmmmm
freu mich riesig, am Samstagmorgen gut ausgeschlafen und stocknüchtern zu erscheinen...grins
freu mich^^

Ex-Stubenhocker #46313, 06. März 2011, um 09:42

stümmt chrisssy hat ein süßes gesicht.
aber ihr druide tut mir leid,der arme kerl muss bei dem gefrorenen boden wurzeln ausgraben^^

LittleJoe, 06. März 2011, um 09:44

ich freue mich auch bis Freitag dann, schönen Sonntag noch

Ex-Stubenhocker #16237, 06. März 2011, um 09:50

och chrisssy ich gönn dir den erneuten sieg...so stocknüchtern und ausgeschlafen...hauptsache du bringst genug von dem leckeren kuchen mit gg...
ohh das wird sooo toll!!
freu mich auf euch...

mauselzausel, 06. März 2011, um 13:30

freundliches hallo,.............
ihr lieben, es gibt im bezug auf unser treffen eine änderung.................wir werden den sonnabend auch bei mir verbringen...........ich hoffe, das ist für euch ok ! leider hatte ich mit steffen (dem wirt) ein paar unschöne diskussionen, die ich so nicht akzeptieren wollte (passt aber nicht hierher, um das hier kund zu tun, werde es euch dann erzählen, wenn wir uns sehen)
vom ablauf her ändert sich aber nichts und ich freue mich darauf, viele schon freitag begrüßen zu dürfen und einige andere dann eben denn sonnabend auch bei mir
wer da noch meine adresse braucht, schreibe mich bitte an
ansonsten freue mich ganz doll auf euch alle und wünsche schon jetzt allen eine gute anreise :-))

Ex-Stubenhocker #47171, 06. März 2011, um 15:17

auch gut, wird bestimmt gemütlicher

Ex-Stubenhocker #41017, 07. März 2011, um 10:22

Hi Andera, wir kennen uns ja noch nicht, aber das wird sich am Freitag ändern. Ich bringe Dir zusätzlich zur " Umlage " noch eine Spezialität aus meiner Heimat mit, hoffe, es freut Dich. Photo und ich werden wohl mit die ersten sein, die bei Dir eintrudeln, ab wann dürfen wir denn klingeln ( keine Angst, grins, vor dem Frühstück sind wir nicht da ). Aber vielleicht können wir Dir noch ein bischen bei den Vorbereitungen zur Hand gehen ??? Liebe Grüße Freia

mauselzausel, 07. März 2011, um 17:06
zuletzt bearbeitet am 07. März 2011, um 17:08

hallo mizie
ich freue mich auch darauf, dich und einige mir bis jetzt noch persönlich unbekannte dann endlich mal real kennen zulernen *aufregungggggggggggggg*. ich bin jetzt schon ganz gespannt, was du denn da mitbringen wirst *boah ich kann doch aber auch sowas von ungeduldig sein*............♥-lichen dank schon mal. mit dem eintrudeln, das ist so ne sache......da ich selber noch arbeiten muss den freitag, werde ich selber erst ab 14 uhr zuhause sein, aber natürlich wird niemand vor verschlossener tür stehen *gg* da ist jemand, der schlüsselgewalt hat und dem ich auch erlaubt habe, ganz nette leute reinzulassen ☺....vor allem, wenn sie dann noch geschenke mitbringen *fg*.
also kommt einfach , wie es euch zeitlich passt und ne lange liste mit noch zu erledigen dingen, lasse ich achim ( dem der hausrecht hat *gg*) auch da..da suchst dir dann einfach die dinge raus, die dir am besten gefallen und die du gern erledigen magst *gg*
eine gute anfahrt euch in jedem fall.....ich freue mich auf freitagggggggg

Ex-Stubenhocker #47171, 07. März 2011, um 22:58

Freia, Sigrid, denkt an das richtige Schuhwerk, sonst wieder barfuss, *sfg*

Ex-Stubenhocker #53800, 07. März 2011, um 23:05

ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Treffen
Liebe Grüße

LittleJoe, 08. März 2011, um 07:36

Danke Bienesummt.
@ olly sollen aber vorher die Füsse waschen!! fg.

akoya, 08. März 2011, um 09:08

nur noch 4 tage!!! Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

LittleJoe, 08. März 2011, um 09:37

jup, freu

Ex-Stubenhocker #41017, 08. März 2011, um 10:00

@ liebenswerte na, dann bin ich mal auf die Liste gespannt. Wäsche waschen kein Problem - kriege alles einfarbig hin, lach. Bügeln auch ok, Wäsche mit Brandlöchern sind der letzte Schrei in diesem Jahr ! Aufwischen tu ich gern, anschliessend können alle Teilnehmer bequem im Hausflur ein Bad nehmen, grins !! Also keine Hemmungen, ich arbeite die Liste schon ab und wenn Du von der Arbeit kommst, ist alles erledigt - zwinker !!!

akoya, 08. März 2011, um 11:48

oh, da kann ich mithalten!!! Betten machen....
aber nimm Dich in acht, danach findest Du nichts wieder!!! Beim Bügeln verbrenne ich mich nur selber, die Wäsche würde aber heil bleiben. Fenster putzen, der helle Wahnsinn, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich helfe gerne!!!! Einkaufen geht auch, nur Portemonnaie ist danach total leer!!!
Ist doch nicht schlimm, oder?
knuddelknutsch liebe Drea von Christine

Ex-Stubenhocker #47171, 08. März 2011, um 13:10
zuletzt bearbeitet am 08. März 2011, um 15:13

und ich bringe besser meinen werkzeugkasten mit, wer weiss wieviel licht ich noch ins dunkel bringen muss

thebrain, 08. März 2011, um 14:12

hört sich spannend an,als naher verwandter von tim tailor kann ich sicher einiges einbringen

Ex-Stubenhocker #41017, 08. März 2011, um 14:15

lol, na dann kannst Du ja beruhigt zur Arbeit gehen, liebe Andrea, Du siehst ja, es läuft alles wie am Schnürchen.......

zur Übersichtzum Anfang der Seite