Skat-Strategien: Skat-Treffen 11.3-13.3.2011 bei hannover

Mauserich, 13. März 2011, um 19:45

hu hu drea ... hu hu alle die dabeiwaren ... hallo alle anderen netten Leutchen hier aus der Stube ... auch wieder in Stgt. gelandet ^^
war wirklich wieder mal supi WE bzw Treffen ..
glaube Andrea muss langsam anbauen weil immer mehr kommen ... schönen Dank noch mal für Speis, Trank, die schöne Zeit u. die echten lecker Kussis ;.))
bis bald und schönen Abend wünsche ♥ ☺ ♥

Ex-Stubenhocker #47171, 13. März 2011, um 20:42

Auch Hallo an alle Dagewesenen,
Sandra und ich sind jetzt auch endlich zu Hause angekommen.
nach dem Suuupi Wochenende bei meiner Liebenswerten und allen weiteren Skatgästen,
kann ich nur immer mehr sagen das solch Treffen einfach nur anreiz geben solch Events zu wiederholen oder aber weiter zu empfehlen.
DANKE DREA dafür.
Zeitmässig hab ich scheinbar den längsten Abreiseplan gehabt, denn gegen 15 uhr hatten Simbana ind ich uns ja verabschiedet, und sind endlich gegen 19,30 auch Zuhaus angekommen.

Das lag allerdings weniger an der Horrorentfernung von rund 45 km, sondern eher daran das mein Bulli auf dem Rückweg in Rauch aufgegangen ist und wir etwas von knapp 2 Stunden auf das geeignete Abschleppauto warten musste um meinen Firmenwagen von der A7 zu schleppen und beim ***partner abzustellen.
Glück war ja das Simbana mit eigenem Auto noch da war und ich mir eine zusätzliche Taxe dabei gespart habe.

Irgendwie bin ich jetzt etwas müde, ich hoffe aber das alle anderen lieben Leute dieses Treffens einen guten und sicheren Heimweg hatten und ich freue mich jetzt schon darauf jeden von Euch wiederzusehen.

gruss Olly und Simbana

akoya, 13. März 2011, um 21:33

ohaaaaaaaaaaaaaaa, was musstest Du nun wieder über Dich ergehen lassen? Womit nur hast du das verdient? Lieber Olly, das tut mir wirklich leid!!! Ich wünsche Euch eine erholsame Nacht und bis bald. Alles Liebe wünscht Ako

Simbana, 13. März 2011, um 21:46

hi christine,

ich hatte schon eine ahnung, warum ich heute doch noch vorbei komme. Olly hat mir das schon am Freitagabend erzählt, das unser t4 den geist aufgeben will. Ich wußte, bis heute morgen war er in guten händen, weil DU die dinger reparieren kannst. macht nichts, ihr wart ja schon weg, beide FZ sind jetzt zu Hause, alles weitere sehen wir dann die tage.

GAAAAAAAAAAAAAAAnz Liebe Grüße
von Olly und Sandra

Dini, 13. März 2011, um 23:37

tja was soll ich noch hinzufügen??????
es war wie immer totaaaal schööööön....nur das die Std viiieeelll zu schnell vorbeigehen und dann Sonntags der Wind immer so doll weht :-((
hoffe auf bald
liebe Grüsse
Dini

akoya, 13. März 2011, um 23:45
zuletzt bearbeitet am 15. März 2011, um 15:38

ich finde bis september ist es viel zu lange hin. Meine liebe Dreaschnuckelbackensahnetörtchenchipsanleckschmusepuschelmuckelmaus, meinst Du nicht auch, es wäre etwas sehr lange, Dein Haus so verdreckt zu lassen? Du wolltest doch jetzt bis September nicht wischen? Ich bin mir sicher, daß alle auch sehr gerne dazwischen noch einmal erscheinen würden. Diesmal würde ich auch ganz bestimmt putzen helfen!!!
Einen ganz lieben dicken und fetten Dankeschön-Knuddelknutsch für dieses unvergessliche wundervolle Wochenende!!! So ein Treffen steht und fällt nicht nur mit den Gästen sondern auch vor allen Dingen mit der Gastgeberin!!! Wir möchten Dir noch einmal für Alles von ganzem Herzen danken!!!
Liebe Grüße von ako und free

merle, 14. März 2011, um 05:24

huhu:-))so jetzt kann ich mich auf diesen wege noch mal ganz herzlich bedanken drea ....es war wie immer super super schön gewesen ....dickes bussi und einen fetten knuddler ....:-))
___________##__#_# ##
___________#__##_____#
__________##_#__#_____#
_________###_____##___#####
________####______##_#____##
_______####_______##______# _#
_______####_______#_______#
_______#####_____#_______#
________#####____#____#
__###_______######_#
#######______ ##
_#######______#
__#######_____#
___##_____#___#
____#______#__#__#_###
_______####_#_#_#_#####
_____######_###_#######
____#######__##__#####
____#####____#____###
____##______#______#
_____#______#
danke danke danke ....drea bussi

Ex-Stubenhocker #16237, 14. März 2011, um 10:00

guten morgen ihr lieben...
ich bin noch nicht ganz wach und schon wieder müd geschafft fg...
es war wieder ein wunderschönes und unvergessliches wochenende...da findet man echt nur schwer worte...(2 std später)...mir fällt nur danke!!! ein...ich vermiss euch jetzt schon alle...und finds zum heulen das schon wieder alles rum is...warum zum teufel bestehen solche we´s nur aus 5 min???
knutsch euch alle!!!

mauselzausel, 14. März 2011, um 17:54

sooooooooooooooooo ihr lieben,
schon wieder ist unser treffen beendet..........schade aber auch und wie mia schon gesagt hat, man denkt, die zeit vergeht doch viel zu schnell, aber so ist das eben bei dingen/ veranstaltungen, die man gern macht, da fliegt die zeit einfach nur so an uns vorrüber.
ich war total begeistert, dass wir 32 spieler waren..............schade, dass es chrissy dann leider nicht so gut ging und sie besser nach hause gefahren ist.......ich hoffe, du fühlst dich mittlerweile besser!!
ich danke euch allen für mehrere dinge..........zum einen dafür, dass ihr eben dabei ward......was wäre es langweilig für mich gewesen allein die chips z.b. zu essen ☺ oder den cocktail aus dem eimer trinken...........allein wäre ich sicher nicht so lustig geworden oder aber man hätt mich ärtztlich behandeln müsssen ☺
ich bedanke mich für all eure liebvoll ausgesuchten geschenke
ich bedanke mich bei allen helfenden händen hier vor ort............ganz allein hätt ich das treffen so nicht machen können oder aber wenn dann hätt ich selber nicht mitspielen können...........vielen dank für !!!!!
so jetzt mal schnell ergebnis zettel rauskramen und dann schreib ich euch mal er gewonnen hat☺

modus, 15. März 2011, um 14:25

Das hört sich ja mal wieder nach einem Skatstube-Treffen an ;-)

Gibt's denn schon Fotos für die Vereinsseite?

LittleJoe, 15. März 2011, um 15:11

sind noch in arbeit

Ex-Stubenhocker #16680, 15. März 2011, um 17:13

heul-schmacht-schneuz-schnief (((

Skat-Treffen 11.3-13.3.2011 bei hannover
Habe eben alle Kommentare durchgelesen,
war wie ein tolles Buch !
Man, bin ich neiiiiiiiidisch !
GGLG an alle von mir, so 1 saunetter Haufen :-))
Herzlichst , ECARTE

merle, 15. März 2011, um 18:28

kann ich dir sagen ...das du was verpasst hast :-))....musste deine witze wieder schreiben grins

Ex-Stubenhocker #16237, 15. März 2011, um 18:32

vorschlag an die technickfreaks...bitte zeitmachine bauen!!! ob zurück oder zum vorspulen is egal...hauptsache wieder burgdorf....................

mauselzausel, 15. März 2011, um 18:37

sodeleeeeeeeeeee, nun mal die ergebnisse, zumindest die ersten, damit ihr mal wisst, wer gewonnen hat etc.
also wir waren 32 teilnehmer, haben insgesamt 63812 Punkte erspielt. Wir haben 3 Runden je 36 spiele gespielt.
gewonnen hat :
euars 3213 Punkte
atzewerl 2994 Punkte
niedersachse 2929 Punkte

wie ihr lest, haben wir frauen diesmal en herren mal ganz bewusst die ersten plätze gelassen ☺☺☺-.......ihr wisst schon von wegen dem selbstbewusstsein *sfg*, ausserdem war chrissy ja etwas gesundheitlich angeschlagen, sonst sehe das ergenis sicher total anders aus!! somit war beste dame diesmal
dini...... auf platz 7 mit 2522 Punkten. nochmals herzlichen glückwunsch allen

Ex-Stubenhocker #16680, 15. März 2011, um 18:47

beiss mir in den A.....llerwertesten !!!
HGW den Platzierten + allen anderen Teilnehmern !
Apropos Witz liebe merle^^
Der Chemie Professor zu Studenten:
"Wenn ich beim folgenden Experiment nicht vorsichtig bin, fliegen wir alle in die Luft. Und bitte treten Sie doch etwas näher, damit Sie mir besser folgen können. "

Ex-Stubenhocker #16237, 15. März 2011, um 18:54

looooooooooooool

Ex-Stubenhocker #16680, 15. März 2011, um 18:59

oder auch :
Die Studentin zum Professor: "Ich würde alles tun, um dieses Examen zu bestehen. Wirklich Alles !"" - "Wirklich Alles?" - Sie haucht:
"AAAAAAAAAAlles...."
Da sagt der Prof im Flüsterton:
"Dann lernen Sie :-) ! "

Ex-Stubenhocker #16680, 15. März 2011, um 20:49

Kommt Hein zum Arzt und sagt:"Herr Doktor, Herr Doktor, wie kann ich 100 Jahre alt werden?"
Der Arzt fragt ihn: "Rauchen Sie?"
Hein:"Nein, in meinem Leben noch nie"
Arzt:"Trinken Sie?"
Hein:"Nein, niemals"
ARzt:"Haben Sie viel Sex?"
Hein:"Nein Herr Doktor, ich habe gar keinen Sex."
Sagt der Arzt:" Ja, guter Mann, wofür wollen Sie denn 100 Jahre alt werden?"

mauselzausel, 15. März 2011, um 20:51

na, um zu skatstuben- treffen zu fahren ☺☺☺

chrisssy, 15. März 2011, um 20:58

Ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich. Schade, daß ich den Tag nicht weiterverfolgen konnte, aber ich sitze hier immer noch mit Schal, Stirnband, 3 Paar Socken, roten Augen und roter Nase. Außerdem wollte ich diesmal den Sieg dem schwä.... bischen Geschlecht überlassen. Aber im September bin ich wieder dabei, zur Not mit Liegendtransport.
Happy gratulations von chrisssy

Mauserich, 15. März 2011, um 21:16

habe es an dem besagten Abend scheints nicht so genau mitbekommen ... hgw den ersten 3 Plätzen .. ganz besonders meinem lieben Freund Ralph genannt Atze Werl ... ^^
danke daß ich dabei sein durfte und bis nächstes mal übe ich noch bisschen ;-))
kussi an alle Weibchen die dabei waren ;-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite