Unterhaltung: hobby sexismus und co.

Oliver_gern, 26. März 2017, um 03:00

hi leute, da ich mich sehr für menschliches verhalten interessiere, frage ich mich seit ein paar wochen folgendes:
1. warum haben viele frauen ein bild in ihrem profil, welches sie aus dem netz entnommen haben? also warum zeigen sie ein fake bild?
2. warum tummeln sich männer um diese frauen, machen diesen menschen sogar komplimente ob deren spiel, nur weil sie ein sexy bild haben...(wohl gemerkt, dass es fake ist)
3. ist es taktik der menschen, die ein sexy fake bild einstellen, dass genau notgeile männer drauf reinfallen und ihnen somit gute gb einträge verschaffen?
mich interessiert das einfach sehr, was meint ihr, lg

giulie, 26. März 2017, um 03:28

ist das jetzt irgendwie rhetorisch alles oder moechtest du da echt feedback?

Ex-Stubenhocker #199061, 26. März 2017, um 07:56

Das ist ja mal ein Fred! Nun bin ich aber gespannt,was für Antworten folgen werden.... ich zumindest weiß keine schlüssige. 😏

Ex-Stubenhocker #195270, 26. März 2017, um 09:06

Wer davon ausgeht, dass es sich um Frauen handelt, die das entsprechende Profilbild aus dem Netz nehmen, denkt offenbar selbst sexistisch, sodass es nicht weiter lohnt, darauf einzugehen.

JohnJohn, 26. März 2017, um 09:36

Wenn mir das Bild gefällt, dann mache der Userin ggf. ein Kompliment. Ob dieses dann für IHR Erscheinungsbild oder für ihren Geschmack gilt, weiß letztlich nur sie und das ist mir auch egal. Was das ganze mit "Sexismus" (sowieso eines der Wörter, die in meinem Sprachschatz nicht vorkommen) zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht ganz.

Ex-Stubenhocker #199061, 26. März 2017, um 11:20

Hage wie leibt und lebt....

Ex-Stubenhocker #199061, 26. März 2017, um 11:25

das machst Du lieber selber! 😏

Ex-Stubenhocker #199061, 26. März 2017, um 11:32

Zuerst mal in Ankara aufräumen! Dann sehen wir weiter!

Ex-Stubenhocker #199061, 26. März 2017, um 11:34

kann ich mal nicht nein sagen!

trallala, 26. März 2017, um 13:12

http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-copacabana/audio-balkonpflanzen-100.html

samson50, 26. März 2017, um 17:44
zuletzt bearbeitet am 26. März 2017, um 17:44

Es gibt bestimmt andere und passende Seiten, um seinem Sexismus als Hobby zu frönen, als die Skatstube -- die Skatstube ist eher was für Zocker 😃
LG samson50

Oliver_gern, 26. März 2017, um 18:15

@palerider: ja du hast recht, natürlich bezog sich meine frage auch auf männer,also auch vice versa

DerErsteSpieler, 26. März 2017, um 22:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

trallala, 27. März 2017, um 19:48
zuletzt bearbeitet am 27. März 2017, um 19:48

"Wenn Du dich für Menschen interessierst solltest Du vielleicht mal mit Lektüren: Warum Männer wie und Frauen wie ticken, was uns unterscheidet und was wir seit jahrtausenden biologisch mitbringen Lesen."

das bereitet schmerzen.

Dottir, 27. März 2017, um 20:24

es gibt themen, dazu sollte manch flach- oder hohlkörper einfach nichts schreiben. du solltest mit dem hören des knalls beginnen, bevor du dich an das ticken wagst.

trallala, 27. März 2017, um 20:31

jeder darf, keiner kann.
liegt es an erwartung?

Dottir, 27. März 2017, um 20:39

wenn ich schon lese das bei jemanden sexismus im wortschatz nicht vorkommt..... was willst du erwarten? sowas gibt es dann halt nicht, oder was..... bonierte spacken hier. (btw mops, antwort bedarf es nicht, war klar und deutlich wie du dabei tickst.)

JohnJohn, 27. März 2017, um 22:08

Dottir, versuche einmal, meinen Beitrag so zu lesen, als würdest du keine Ahnung haben, wer ihn geschrieben hat. Einfach mal versuchen. Vielleicht bringst du dann ein anderes Denkergebnis heraus!

zur Übersichtzum Anfang der Seite