Unterhaltung: hobby sexismus und co.

voll-krass, 28. März 2017, um 17:20
zuletzt bearbeitet am 28. März 2017, um 17:24

😃😃😃 sweetyyyy

Ex-Stubenhocker #199061, 28. März 2017, um 17:25

Siehste Watcher,nu isses ja raus! Da bist bestimmt nicht der einzigste hier! 😏

Dottir, 28. März 2017, um 18:02

warum in alles in der welt sollten frauen nicht auf visuelle reize reagieren? in was für einer welt lebst du nur....
natürlich sehe ich lieber einen atraktiven mann, als so einen der aussieht wie z.b. ein bund wurzeln, ungepflegt und grausam gekleidet(dazu gehören auch anzüge die nicht annähernd sitzen). es bedarf sicherlich nicht dem dickpic oder spatzenarmen im muskelshirt. ein mann sollte reizvoll aussehen und muss sicher nicht makellos sein. manchmal würde bei vielen männern schon ein vernünftiger haarschnitt und etwas mehr pflege, sowie passende kleidung wunder bewirken. jede frau schaut sich männer genauer an, wenn sie einen visuellen reiz mit sich bringen.
die erfahrung über das wissen von frauen, spreche ich dem afd-pappaufsteller ab. wer dann noch so einen bullshit als selbstverständlichkeit verkauft, benimmt sich zwar sexistisch, kann es sich aber nun schon gar nicht leisten. um derart selbstbewusst das so darzulegen, bedarf es mehr als diesen anquierten ansichten.
nacktbilder im spin(n)t ist doch wohl eher etwas für verklemmte mamasöhnchen. wenn denn wenigstens inhaltlich da etwas reizvolles mal käme, aber das ist ja nun auch ständig mit furchtbarer logik durchzogen. nein, du solltes dein frauenbild mal neu überarbeiten..... und wenn du dabei bist, dein weltbild ist auch nicht up to date.

und zu mopsi, ich habe es gelesen, wenn xy das geschrieben hätte, wäre es auch bonierte grütze gewesen.
allerdings hast du nicht richtig gelesen, weil ich da schrieb- ich hatte alles verstanden was da steht.
wenn du das allerdings wieder ganz anders meinst, da schreib es doch auch anders. diese umständliche art nervt.

Spielerin1962, 28. März 2017, um 18:14

Mein Profilbild zeigt meine Gehirnströme, wenn ich naturals Texte lese. 🐢

Ex-Stubenhocker #183243, 28. März 2017, um 18:40
zuletzt bearbeitet am 28. März 2017, um 18:45

In der realen Welt sind es ganz unterschiedliche Dinge, die sowohl bei Frauen als auch bei Männern in den ersten Sekunden eine Sym- oder Antipathie auslösen.
Das " wohin schauen wir bei Frauen zuerst" ist meiner Ansicht nach ziemlich einfach gedacht. Zumindest die Männer und Frauen, die ich kenne, sehen den ganzen Menschen ( zugegeben: zunächst mal nur optisch) an. Sprich, wenn die Frau /der Mann insgesamt ansprechend aussieht, dann kommt ggfs. der nächste Schritt des Kennenlernens... und dann zählt weit mehr als die Optik.

Hier in der virtuellen Welt sind es sicher, wie Sweety auch sagte, mehr Männer, die ein sexy Frauenbild einstellen. Die Gründe sind bestimmt vielschichtig.
Zum Beispiel hat mir eine "Frau" mit dem Bild einer Sexseite schon 2 mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, obwohl wir noch nie gespielt haben. ( jetzt ist er/sie gesperrt). Auffallend hierbei ist, dass dieser Mensch nur Frauen in der Freundesliste hat. Ich gehe schwer davon aus, dass es sich um einen Mann handelt. Was er von seiner Sammlung hat... keine Ahnung.

Bernadette, 28. März 2017, um 18:56

Mir ist es im Grunde genommen egal, welches Profilbild meine Mitspieler eingestellt haben. Ich achte zumeist mehr auf die Qualität des Spiels. Bei hohem Unterhaltungswert drücke ich bei Spielfehlern auch mal ein Auge zu^^.

Johnny, mal nachgefragt, wohin guckst Du und all die Männer, für die Du schreibst, bei Frauen zuerst?

Ex-Stubenhocker #183243, 28. März 2017, um 19:00
zuletzt bearbeitet am 28. März 2017, um 19:01

auf den Charakter 😂

sorry... ich konnte es mir nicht verkneifen. War nur Spaß

Bernadette, 28. März 2017, um 19:00

Ich tippe auf Nasenhaare^^.

Ex-Stubenhocker #183243, 28. März 2017, um 19:01

oder auf dunkle Augenringe 😄

Ex-Stubenhocker #183243, 28. März 2017, um 19:03

Mensch, Hage, sei nicht so grobkörnig

Bernadette, 28. März 2017, um 19:03

Den siehst Du doch gar nicht, wenn die Frau Dir gegenüber steht. Oder drehst Du sie erst um, bevor Du "Hallöchen" sagst?

Bernadette, 28. März 2017, um 19:04

Vielleicht meint Hage den Mann an ihrer Seite^^^^^.

Ex-Stubenhocker #183243, 28. März 2017, um 19:05

du kommst von hinten... dann ist es klar, worauf du schaust^^

Bernadette, 28. März 2017, um 19:06

Ich bin erschüttert, Hage, ich dachte, Du seist filigraner ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite