Verbesserungsvorschläge: www.arbeitsagentur.de

Spielerin1962, 24. Januar 2011, um 14:35
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2011, um 14:57

Sporti, meinste du musst deinen Widerspruchsgeist noch etwas testen. Ok, aber wenn du damit fertig bist, machste mit beim wirklich wichtigen - Ja!!! Nein du darfst nicht fehlen, sonst protestiere ich :-)).

Spielerin1962, 24. Januar 2011, um 14:46

Joe, ich wähle dich!:-))
Hab nur etwas Angst um dein Leben. Hat schon einer mal probiert sich gegen die Weltbank zu stellen. Der machte es nur nicht lange.
J.F. Kennedy hieß er. Er hat den Dollar der USA überschrieben, dass fand die Weltbank nicht witzig.

Ex-Stubenhocker #50987, 24. Januar 2011, um 14:50

Ich danke euch meine lieben freunde für den zuspruch:-) und den mund lasse ich mir auf keinen fall verbieten u. wenn ich gesperrt werde dann ist das halt so!
@ watcher: Pack dich mal an deine eigene nase du looooser. Mich als miss wonderbra zu bezeichnen , obwohl ich so ein teil echt nicht nötig habe:-)))) ich lach mich schlapp! Du kannst nur nicht damit umgehen wenn du bei den frauen nicht ankommst, lass dich behandeln du armseliger wicht!

LittleJoe, 24. Januar 2011, um 15:06

q Spielerin Kein Problem, aber erstmal unsere eigenen Banker alle in den Knast u. Ihr Guthaben einziehen. Haftung!! Alles kann ich auch nicht an einen Tag. Vetternwirtschaft in der Politik wird auch abgeschafft!!
Wir stellen einen Katalog zusammen!!
@ Geli da gebe ich Dir Recht, das ist eine Frechheit!!!

Ex-Stubenhocker #46313, 24. Januar 2011, um 16:07

joe ich bin wie ich bin.hier und real.ich kann einfach typen net ausstehen die sich verstellen.

sporti1947, 24. Januar 2011, um 16:17

vorstellen otto vorstellen

Ex-Stubenhocker #46313, 24. Januar 2011, um 19:30
zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2011, um 19:31

watcher vor 4 Minuten
Ich sags ja Talkshow...
....heute mal mit einer Handvoll Stammgäste die mit Geli, Geli anfeuerungsrufen ihre schwache Persönlichkeit aufpäppeln und ein bischen Spannung in Ihren Langweiligen Alltag bringen..

manche schreiben ellenlange texte und versuchen sich schlauer zu machen als sie sind.ich hasse typen die sich verstellen.

Ex-Stubenhocker #46313, 24. Januar 2011, um 19:41

hassen war auch der falsche ausdruck ich mag dich einfach nicht.und wenn du wirklich so bist,tust du mir nochmehr leid.

Ex-Stubenhocker #46313, 24. Januar 2011, um 19:59

ich rede und schreib halt gern wie ich denke.und das sag ich den leuten auch persönlich.und rede net hinterm rücken.

Andi0259, 24. Januar 2011, um 20:05

@watcher
Mich stören in deinem Posting drei Sachen:

Da ist zum einen der arrogante Unterton, der bei mir ankommt, wenn du abwertend von Talkshow sprichst. Ich interpretiere da auch nichts rein, weil ich aus vorigen Meinungsäußerungen von dir weiß, dass dieser Begriff bei dir negativ belegt ist und du folglich damit versuchst, Meinungsäußerungen deiner Gegner durch diese Klassifizierung abzuqualifizieren.

Dann unterstellst du der schreibenden Gemeinde hier zum wiederholten male sogenannte Langeweile und ein übertriebenes Wir-Gefühl als Motivation, dir auf deine Beiträge hin kontra zu geben. Dir sollte eigentlich klar sein, dass hier wohl niemand mehr Langeweile hat, als du selber auch, denn die geringste Schnittmenge die alle Leser und Schreiber hier eint, ist nunmal die Bereitschaft, einen Teil der persönlichen Freizeit diesem Forum zu widmen. Da kannst auch du dich nicht davon ausschließen, sonst würdest du ja der Veranstaltung fernbleiben. Ich jedenfalls bin weit davon entfernt, dir Langeweile zu unterstellen, nur weil du dich ab und an hier einbringst.

Drittens meinst du zu wissen, dass es eine bloße Demonstration der Einigkeit gegen deine Beiträge ist, wenn hier vielen Stubenhockern regelmäßig deine Beiträge sauer aufstoßen und sie sich daraufhin dann negativ dazu äußern. Da qualifizierst du die Mündigkeit vieler User einfach ab, so als ob sie eigentlich, ohne Inhalte zu prüfen, die Opposition gegen dich einfach nur abnicken, egal, ob sie hinter den einzelnen Beiträgen stehen oder nicht, Hauptsache man ist dabei. Da machst du es dir für meine Begriffe eindeutig viel zu einfach.

Ich würde dir empfehlen, eine gewisse Sensibilität zu entwickeln, für das, was an Reaktionen auf deine Beiträge zu dir zurück kommt. Du hast es sicher nicht ganz einfach hier und ich beneide dich auch keinesfalls darum. Aber - du bekommst die exakten und ungeschönten Rückmeldungen auf deine Meinungen, die du hier vertrittst. Wenn du damit das richtige anstellst, können sie für dich sogar sehr wertvoll sein, denn sie verhelfen dir zur Selbsterkenntnis - und genau das ist eine der wichtigsten Lebensaufgaben, die wir auf Erden zu absolvieren haben.

Spielerin1962, 24. Januar 2011, um 20:13

Runkel, du Lichtblick in meinem Dunkel.

Ex-Stubenhocker #46313, 24. Januar 2011, um 20:16

@andy man musst du langeweile haben.grins
aber ich stimme dir voll zu.
watcher grenzen??hast deshalb die uniform an?machst jetzt den grenzer hier?

sporti1947, 24. Januar 2011, um 20:31

spielerin tel. mal mit geli hinterher bist schlauer.

sporti1947, 24. Januar 2011, um 20:56

watcher du hast die frisch operierten vergessen.gg

modus, 24. Januar 2011, um 21:46

Sorry, aber das lese ich mir nicht alles durch. Ihr wisst, eure privaten Streitereien haben hier im Forum nichts zu suchen.

Schreibt euch Privatnachrichten oder benutzt Rauchzeichen. Aber bitte zwingt mich nicht, sie lesen zu müssen :-)

Thema ist ja vielleicht eh erschöpft.

zur Übersichtzum Anfang der Seite