Fehlerberichte: mauern

vanilleschnitte, 12. März 2011, um 09:17
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2012, um 12:02

hallo falke 54 du sagst es gibt kein mauern ok dann ♥vielleicht nicht mauern ,aber es gibt spieler die keine skat ehre haben und das nehme ich sauerei http://www.skatstube.de/spiele/40775825
dann guck dir dieses spiel an fair ♥???

LG KISSKISS ♥ACH SOLCHE SPIELE GIB ES MASSENHAFT ;AUCH ICH WURDE SO OFT REINGELEG ♥WAS IST DAS MAUERN??? SAUEREI SAG DU ES♥

Ex-Stubenhocker #46313, 12. März 2011, um 09:19

kiss probier mal den link anzuklicken^^

Ex-Stubenhocker #63916, 12. März 2011, um 09:49

hallo kisskissme,
entweder ihr könnt oder ihr wollt mich nicht verstehen!!!!!!!
Wer, um alles in der Welt, zwingt denn sari20 dazu, dieses Spiel mit 4 schwachen Trumpf(!) und 3 Luschen in der Beikarte auch nur anzureizen? Sicher nur die Hoffnung auf 2 Topkarten im Skat. Diese Hoffnung erfüllte sich nicht. 50 Punkte sind dann natürlich das Maximum.
Zugegeben ist es ungewöhnlich, dass einer mit 4 Buben trotz Schrott-Beikarte nur bis 22 geht.
Aber es war leicht für ihn, zu erraten, dass der Alleinspieler 0 Chance hat.
Seh es doch einmal von dieser Seite, dann wird die Qualität deines Spiels sicher sehr schnell sehr viel besser!
Freundliche Grüße
Wolfgang

u_w_e, 12. März 2011, um 11:34

Das problem beim,,Mauern" ist doch,daß es viele stinkstiefel gibt,denen es den meisten spaß bereitet,mit richtig guten karten einen spieler fertigzumachen.wie geht das in der skatkneipe hier? 18-weg-kontra-höhö*
das ist unfair,unsportlich,sadistisch und raubt einem manchmal echt jegliche lust auf skat.

Bigheinz, 12. März 2011, um 11:43

@watcher
ja, lecker, wenn man 5 trumpf dagegen hat und wie oft nützt dir das nix?? ich habe festgestellt, dass der as dann in der regel etliche volle hat, oder eine lange farbe, die im verlauf des spiels auch zu trumpf "mutiert". aber recht hast du schon, das erste gefühl ist natürlich, wie der bayer so schön sagt, "jetzat"

vanilleschnitte, 12. März 2011, um 12:50

ja wir haben alle skat gelernt aber,nicht so sorry ,ich finde es zum kotzen wenn du 18 sagst muss du auch spielen, ich habe gefragt wo ist die skat- ehre nicht das mauern sorry wie war das verhalten von den anderen spieler ???? FAIR nee zum kotzen wenn du auch so spielt falke 54 bitte nicht an mein tisch, ok denn solche spieler kotz kotz kotz ♥ watcher sorry jetz hast du mich enttäusch, ich dachte du siehst sowas objektiv nee fehl- anzeige lg kisskiss♥

LieberTeufel40, 12. März 2011, um 15:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

u_w_e, 12. März 2011, um 15:10

öy,kissi,so kenn ich dich ja garnicht...?!

vanilleschnitte, 12. März 2011, um 15:54

ist das negativ oder posetiv uwwwe ♥?? leider haben hier viele das verlernt fair zu bleiben, nur wegen den gummitaler ist das so wichtig nein ♥ ok kotz kotz kotz nehme ich zurück so viele tüten gib es nicht hast recht ^^^lol lg kisskiss♥

Ex-Stubenhocker #186, 12. März 2011, um 15:57

Mit 4 Buben und "lauter Mist" passen? Meinetwegen, ich nenne es defensive Spielweise.
Reize ich ein Spiel ohne, trage ich sowieso immer ein größeres Risiko. Das Wort "Mauern" gehört verboten. Nur noch eines: Wenn man ein Spiel gegen 4 Buben in einer Hand gewinnt, so entschädigt das Gesicht des Passers für viele Verluste! War mir schon einige Male vergönnt!

vanilleschnitte, 12. März 2011, um 21:07

♥so watcher eine frage hab ich noch ok!!!? ♥würden man so auch in turniere spielen?? ♥
und mau mau spiele ich nicht gerne ♥^^^lol

lg kisskiss♥

Ex-Stubenhocker #53980, 12. März 2011, um 21:29

das geht aber nicht ohne kommentar in den virtuellen abort!

zitat:
"Und wer damit moralisch nicht klar kommt, sollte vielleicht doch besser bei Mau-Mau oder ähnlichen Spielen bleiben oder sich selber hinterfragen ob er/sie mit diesen Regeln klar kommt."

abgesehen von der tatsache, daß sich hier mancher klingonengleich als gepanzert enttarnt, werden zusätzlich auch noch die maßstäbe der erlaubten empfindsamkeit bestimmt!

nicht zu fassen - insbesondere unter der berücksichtigung jener definitionen, welche einen "guten" mitspieler ausmachen.
da werden nonchalant emotionale, soziale und interaktive kompetenzen eingefordert, um an anderer stelle knallhart diese zu konterkarieren!

das kann es doch nicht sein.

mfg. zettel

Ex-Stubenhocker #53980, 12. März 2011, um 21:51

um mal deine untere schublade aufzuziehen:

du hast es nicht mal ansatzweise begriffen - geschweige verstanden ...

Ex-Stubenhocker #56811, 12. März 2011, um 21:52

@zettel.
ui ui ui , Du musst sehr erbost sein ,um einen solchen Beitrag rein zusetzen . Kenne ich sonst gar nicht von Dir.
Besser hätt ich es auch nicht schreiben können.
Das ist wie mit dem Pastor : Wasser predigen und Wein trinken .
lg.

Ex-Stubenhocker #53980, 12. März 2011, um 22:03

wer star wars und star trek nicht mal auseinander halten kann ....

Ex-Stubenhocker #53980, 12. März 2011, um 22:17

das beschreibt exakt die kokonhafte denkstruktur deines feisten auftritts in der skatstube.

bremse54, 12. März 2011, um 23:01

also leute sollte ich in der kneipe mal 4 buben und 3 siebener kriegen, werde ich bei 36 passen und kontra geben.gehts in die hose u der AS gewinnt,pech gehabt. in der stube oder beim realen preisskat minimum 45.
warum spielen wir in der kneipe? wegen kontra re!
oder?

Ex-Stubenhocker #46313, 13. März 2011, um 08:59

weils da bier gibt^^

bremse54, 13. März 2011, um 10:35

otto das du immer alles in bier umrechnen mußt^^lol

Ex-Stubenhocker #46313, 13. März 2011, um 10:36

dabei trink ich garkeins lol

zur Übersichtzum Anfang der Seite